Film Sucker Punch

Clayface

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
Die erste Eigenkreation von Zack Snyder (Dawn of the Dead, 300, Watchmen) mit Emily Browning (Lemony Snicket), Vanessa Hudgens (Highschool Musical), Jena Malone (Donnie Darko), Carla Gugino (Sin City), Jon Hamm (Mad Men) und Scott Glenn (Vertical Limit).

Set in the 1950s, Sucker Punch follows Babydoll (Browning) who is confined to a mental institution by her stepfather, who intends to have her lobotomized in five days. While there, she imagines an alternative reality to hide her from the pain, and in that world, she begins planning her escape, needing to steal five objects to help get her out before she is deflowered by a vile man.

http://www.youtube.com/watch?v=-n5YXx5wHdw

ZZ358F8305small.jpg
vktax.jpg

 
Thx fürs öffnen des Threads, ich war dazu dann doch zu faul. ;-)

Der Film ist natürlich vorgemerkt, optisch einfach ein Leckerbissen :-D
 
Im kommenden Jahr startet in den USA der Thriller Sucker Punch von Zack Synder in den Kinos. Der Streifen handelt von einem Mädchen, welches in eine Nervenheilanstalt eingeliefert wird. Dort fantasiert sie sich eine alternative Welt zusammen, um der Anstalt zu entfliehen. Besetzt ist der Film u.a. mit Vanessa Hudgens und Carla Gugino.

Bei der Ankündigung im vergangenen Jahr hat Synder offen darüber geredet, dass sein Werk definitiv R-Rated sein wird. Ein Jahr später scheint er sich der Sache nicht mehr so sicher zu sein.

Auf der aktuell in San Diego stattfindenen Comic Con sprach der Regisseur über ein mögliches PG-13-Rating und zog dafür als Vergleich den Actionfilm Taken heran.

If you can make Taken PG-13, you can make this movie PG-13, That's what I believe. Because it's more fantastic. No one really dies in the movie.



Da die PG-13-Freigabe in den letzten Jahren einen kleinen Wandel durchgemacht hat und durchaus auch düstere Stoffe mit diesem Rating überzeugen können, dürfte es weiterhin spannend bleiben, wie der als "hard R" angekündigte Film letztendlich in die Kinos kommen wird.

Wtf... :hmpf:
 
Sieht aus wie eine Mischung aus Oneechanbara, Final Fantasy und Casshern. Mit einem leichten Schuss Alice im Wunderland, abgewürzt mit einer Prise Inception.

In der Kurzform: F*CKIN' EPIC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sowas von geguckt. Hab schon einiges vom Fiolm erwartet als ich damals gelesen habe wer es machen soll und dass Snyder es als Kombination aus Alice im Wunderland und Maschinenpistolen sieht.

Der Trailer bombt!
Freue mich auf den Film!
 
Noch 2 Wochen werd wohl doch ins Kino gehen aber Blu Ray ist so Pflicht. Der Film wird so genial ein Alice im Wunderland mit bewaffneten Mädchen einfach geil und der OST erst :-D

[video=youtube;ETKVp85aYrs]http://www.youtube.com/watch?v=ETKVp85aYrs&feature=player_embedded[/video]
 
Laut Spiegel ONLINE wohl der größte Müll, der jemals gedreht wurde:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,754009,00.html

Lest auch mal die Kommentare zu den Bildern in der Fotogalerie. Am Besten finde ich ja den hier: "Blonde Frau vor brennender Kulisse: "Sucker Punch" ist ein größenwahnsinniges Märchen für die Gamer-Generation". Die Frage sollte sein, wie das zu werten ist: Brauchen Gamer diesen billigen, sexistischen und Plot-losen Streifen, weil die geistige Auffassungsgabe nur von hier bis zum nächsten Atemzug reicht und man ohnehin nicht mehr sehen will als plakative Titten, Gewalt und Widersinniges? Oder ist genau das Gegenteil der Fall und die Sichtweise des Regisseurs - Geisteszustand und Vorlieben eines Gamers - betreffend sind einfach nur frech, peinlich und schwer daneben?

So oder so, es ist traurig wenn man als Gamer ein Review mit solch einem Untertitel lesen muss. Zumal SPON mit dem Review vielleicht nicht einmal weit daneben liegt.
 
Zurück
Top Bottom