PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

nicht schlecht.

muss sagen, dass die vorfreude bisher nur nen bruchteil von dem beträgt, was damals bei teil 2 der fall war.

edit: gamepro contro: zu wenig fahrsequenzen..:eek3:

Fand ich auch komisch, aber wenn man was zum Kritisieren sucht findet man auch etwas.^^
Ansonsten wieder super Wertungen. :)

Edit:
neogaf Review Thread

Eurogamer wertet als einziges 8 von 10... kann jeder sich seinen Teil denken.

Zuletzt bearbeitet:
uncharted3n.png

IGN.com

:aargh:

wooooooow, ign ist zwar schon etwas inflationär mit seinen wertungen. eine 10/10 ist trozdem seeeeeeeehr selten.

Wird ein Wahnsinnsgame! Räumt, wie zu erwarten, schon mal ordentlich ab. :goodwork:
Über die IGN-Wertung muss ich trotzdem schmunzeln... :lol2:

lol IGN mal wieder. Ist auf Platz 2 meiner Most Wanted Liste und es wird Zeit, dass es erscheint bin schon ganz hibbelig. :wohoo: :aargh:

PS: @Gamepro Kritik: :fp: Das ist doch gut so! GT Video wird nicht geschaut-die erschlagen einen mit Spoilern! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Einstimmung:

[video=youtube;RKIrROJsw3k]http://www.youtube.com/watch?v=RKIrROJsw3k[/video]

Habe gelesen, dass gametrailers Review beinhaltet einen spezifischen Charakterspoiler!

Ansonsten Topwertungen wieder für Uncharted 3 und fantastische Arbeit von Naughty Dog. Ihr Meisterwerk Uncharted 2 werden sie wohl nicht toppen zumindest was den Wertungsschnitt angeht.

@Cohen: Wertungen sind doch relativ. So wie es aussieht haben sie in allen Punkten nochmal ordentlich draufgelegt. Einfach grandios! :)

@Cohen: Wertungen sind doch relativ. So wie es aussieht haben sie in allen Punkten nochmal ordentlich draufgelegt. Einfach grandios! :)

Stimmt und freue mich tierisch auf das Teil. Muss mich richtig aufpassen nicht auf gametrailers oder co. mir etwas anzuschauen.
Ist halt nur ärgerlich, wenn sie auch nur das Niveau von Teil 2 halten, dann sind sie immer noch in einer eigenen Liga. Sie werden halt nur kritisiert, da sie nicht sich selbst nochmal so übertreffen wie von DF zu AT. Plus noch die Reviewer die logischerweise nichts damit anfangen können oder besser diese Art von Spielen nicht mögen.

Wäre so als würde ich ein Final Fantasy, Mass Effect, Fall Out Review schreiben wollen, da würden auch nicht die Hammerwertungen fallen. Sind nicht meine Spiele, aber ich erkenne doch an, dass diese Spiele Dinge bieten, die es auch rechtfertigen... na gut bis auf Fall Out diese Bugs en masse sind einfach nicht annehmbar.

Habe gelesen, dass gametrailers Review beinhaltet einen spezifischen Charakterspoiler!

Ansonsten Topwertungen wieder für Uncharted 3 und fantastische Arbeit von Naughty Dog. Ihr Meisterwerk Uncharted 2 werden sie wohl nicht toppen zumindest was den Wertungsschnitt angeht.

ist kein bash !!!!!!!!!!!!
wertungsdurchschnitt liegt bei 93 % nach 17 bis 20 reviews
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/uncharted-3-drakes-deception
nd hat wieder grandiose arbeit geleistet
viel spaß mit dem spiel

Zurück
Top Bottom