PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

WIe ist die Beta? Hab Dich schon spielen sehen :)

Gewöhnungsbedürftig zum 2er ^^

Hab bisher nur CooP Arena gezockt mit Kartoffel und einen dritten Partner, war schon nicht schlecht die Kickbacks fügen sich super ins Gameplay ein und es gibt echt ne Menge zum Freispielen :)

Auch paar neue Waffen sind am Start, vorallem die M9 gefällt mir, ist auf große Distanzen echt unschlagbar!

BreakbeatFreak: Lad es dir doch einfach runter, guck auf meine Daten die ich gepostet habe ;)

No Problems hätte ich das mit der 24 Stunden Sperre vorher gewusst das die nicht aktiv wäre, hätte ich sofort die Daten verteilt ^^

Aber ja gerne doch :)

btw.: Funktioniert es Hagi?

Also ich lads grad runter hab grad mal 11%

Was ich aufjedenfall lepsch finden würde, wenn ich heute abend bei meinem deutschen richtigen accoutn wo ich ein Jahr Plus quasi habe, das Spiel nicht bekomme. Weil wenns so ist, werde ich aufjedenfall Plus nicht mehr verlängern bzw in meinem USA Account plus dann machen.

Also ich lads grad runter hab grad mal 11%

Was ich aufjedenfall lepsch finden würde, wenn ich heute abend bei meinem deutschen richtigen accoutn wo ich ein Jahr Plus quasi habe, das Spiel nicht bekomme. Weil wenns so ist, werde ich aufjedenfall Plus nicht mehr verlängern bzw in meinem USA Account plus dann machen.

Naja hängt nur damit zusammen das die Beta noch nicht "gerated" wurde weshalb es automatisch ab 18 ist :(
Dafür kriegst ja alles andere, aber ja ich würde auch lieber ein US Account oder AT Account mit PS+ haben wollen ^^

Breakbeatfreak: No Probs :)

Kann ich auch laden? :nerd: :(
Man muss ja nur den Download starten und kann dann in seinem Acc einloggen oder?

CW PSN Überlastung :v:

Musst nur ganz schnell die Beta auswählen (Kontrollcenter oder wie das heißt) in der Liste und dann kannst eh zu deinem Account wechseln :)

Kann ich nicht wirklich beurteilen (natürlich ist sie gewohnter maßen schön ^^) da ich im Splitscreen zocke und da erkennt mann nicht wirlich alle Finessen der Grafik, aber für ein MP Titel grandios :) UC2 Stufe würde ja an und für sich reichen, aber subjektiv ist das bischen drüber, nicht wirklich viel aber das ist ja auch garnicht möglich oder nötig :)

Zyrox: Gerne :)

Pappi könntest du für ne MInuten die Daten ändern? Würde gerne den Download starten... geht jedoch nicht, weil ich immer rausgeworfen werde.
Habe gerade noch 2-3 Leute vor mich gelassen... >_>
So dankbar sind also die anderen :(

Light du bist zu gut, ich hätte einfach als mod den post von papa geändert und selbst geladen, und danach wieder sichtbar gemacht xD

Vordrängler :shakehead:

Hagi... u sir are brilliant :v: Aber ne, bin zu nett :P

Leute könnt ihr bitte kurz die PS3 ruhen lassen damit Lighting sich es ziehen kann? Er und ich wären euch ziemlich dankbar dafür, danach könnt ihr ja wie gewohnt weiter machen!

Jeder sollte die Chance haben die Beta zu zocken also bitte ich euch darum kurz zu pausieren ^^

seid so lieb ;)

Uchi ist einder der Vordrängler :shakehead:

Btw, thx bin am laden.
Thx @ Pappi & Kartoffel vor allem :awesome:

(Wie ich rumgewhined habe) :v:

Zurück
Top Bottom