rubinnicki360
L03: Novice
ich glaub es wird gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

stimme ich zu.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: aber Ryu gefällt mir im Street Fighter 4 Stil doch deutlich besser
Im Tekken Stil sieht er irgendwie so...austauschbar aus
. Bin ja gespannt ob Honda zum Fettsack mutiert. Denn solche Muskeln sind nicht realistisch 

Im Tekken Stil sieht er irgendwie so...austauschbar aus

das liegt in dem fall nicht am design, sondern dem charackter und kampfstil![]()
das liegt in dem fall nicht am design, sondern dem charackter und kampfstil![]()

Mein kleiner Papagei![]()

. Finds schade, dass grade er der Hauptchar ist. SF hat so viele gute Chars.. Naja, bin schon ruhig 
Tekken x Street Fighter liegt hinter dem Zeitplan
12.03.12 - Das Prügelspiel Tekken x Street Fighter (PS3, Xbox 360) von Bandai Namco ist in der Entwicklung noch nicht weit vorangeschritten und liegt deutlich hinter dem Zeitplan. Das sagte Street Fighter-Produzent Yoshinori Ono von Capcom in der aktuellen Games Master.
Während Capcoms Street Fighter x Tekken (PS3, Xbox 360) seit kurzem erhältlich ist, scheint das Gegenstück Tekken x Street Fighter bei Bandai Namco nicht in die Gänge zu kommen: Die Entwickler sollen laut Ono noch nicht einmal ein einziges Design-Dokument entworfen haben.
Ono weiß deshalb auch keinen Erscheinungstermin und verweist scherzhaft auf 2018. "Nur um das nochmal zu wiederholen: Sie haben wirklich überhaupt noch keinen einzigen Fortschritt bei dem Spiel gemacht", sagt Ono.
Die Entwickler hatten ja in letzter Zeit sowieso viel tun wegen dem 3DS Teil, Hybrid (PS3) und die arbeiten ja noch an TTT2 :happy2:
Amuro die arbeiten derzeit auch an TTT2 und diesem crappigem Ridge Raaaacer.^^ Und was Akku da gemeint hat. :v:

das ist keine Entschuldigung, zeigt nur, dass die Entwickler mit so vielen Projekten nicht klar kommen :v:
ich meine, TxSF sollte ja schon deutlich nach SFxT kommen, das zeitfenster um irgendwas auf die Beine zu stellen bzw überhaupt erstmal ein System vorzustellen war groß genug und wenn die Entwickler nichtmal das einhalten können...![]()
es wurd afaik nie was gesagt.
es gab einzig ne meldung zu der zusammen arbeit.