Osamabinbaden
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jul 2008
ok danke werd ich mal danach gucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crysis 2 bietet Stereo 3D ohne Leistung- oder Auflösungssverlust! :nerd:
Link
Wieder ein "vorteil" des PCs weg.
Ohne Leistungsverlust gehr gar nicht.
Sieh Dir bitte mal ganz genau das von mir im Einganspost verlinkte Video von "Dead Space" an. Das Spiel ist nur mit der NVidia-Lösung nachberechnet und sieht sehr gut aus.
Außer daß nichts aus dem Bildschirm richtig rauskommt, sondern es sich "nur" um Tiefe handelt ist der Effekt sehr gut gelungen. Ich war selber überrascht wie gut die nachberechneten Sachen wirken.
Ich habe jetzt alle 3D Free Demos auf der PS3 getestet mit einem 50'' Panasonic 3D Fernseher.
Muss ganz ehrlich sein, dass 3D nur ein nettes Gimmick ist.
Ob jetzt PC oder PS3.
Getestet hab ich jetzt Super Stardust, MLB, MotorStorm Pacific und WipeOut HD.
wundert mich... ich hab letzte woche den sony 3d fernseher im media markt angeschaut (irgendein disney 3d film und wipeout hd trailer) und gerade Wipeout HD kam da richtig genial![]()
Die Technik die Crysis 2 einsetzt, kostet nur ein paar Prozent. Da werden nicht 2 volle Renderings von den 2 Augen-Viewports gemacht.Ohne Leistungsverlust geht gar nicht.
Die Technik die Crysis 2 einsetzt, kostet nur ein paar Prozent. Da werden nicht 2 volle Renderings von den 2 Augen-Viewports gemacht.
Gegenüber PCGameshardware.de bestätigte Cryteks Sean Tracy, dass die Konsolenversionen von Crysis 2 zwar in 720p Auflösung laufen werden, dafür aber "nur" mit 30 Bildern pro Sekunde (immerhin V-Synched, sprich es sollte kein Tearing geben) und vor allem ohne Anti Aliasing (AA) - also Kantenglättung. Nicht unbedingt die nächste Technikoffenbarung, vor allem wenn Killzone 3 im gleichen Zeitraum erscheint.
Also da mach ich mir wenig Sorgen, Stichword MODs, spätestens dann hätte es sich erledigt.Das war doch eh klar.
Vermutlich leidet die PC Version sogar noch unter Matschtexturen.
Mit der Cell Alientechnologie ist das ganz bestimmt möglichOhne Leistungsverlust geht gar nicht.