Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo enthält noch kein DirectX 11, genauso wie einige Effekte fehlen, vom Inventar ganz zu schweigen ^^
dass wird höchstens mal vergünstigt gekauft![]()
allein schon, weil wir wieder mit DLCs überschwemmt werden![]()
@Dark
Friendly Fire ist im Spiel, nur nicht auf den unteren Schwierigkeitsgraden. (Dafür bei Schwer bzw Nightmare) Ich empfand das erste Kampfsystem als Anspruchslos in Origins. Gab halt nichts ausser Einschlafen da.
---------
Ich find das Grundgerüst was Bioware geliefert hat sehr geil, den Rest lass ich mir durch die Community versüßen. Die werden sicherlich jeden größeren Kritikpunkt der Fans verschwinden lassen. ^^
Wenn du Spiele wie Baldur's Gate und NWN nicht magst weil dir das Kampfsystem zu öde ist ist das ja okay, aber für Leute die gerne taktische Kämpfe haben ist das Teil eine mittlere Katastrophe.
Und du sagst es ja selbst, Bioware hat ein nettes Grundgerüst geliefert.
Für ein Grundgerüst bezahl ich keine 50€
Da wart ich lieber zur unvermeidlichen GotY Edition, vielleicht hat die Community bis dahin ein vernünftiges Kampfsystem nachgeliefert.
also mir hat die demo viel spaß gemacht.
vor allem als rogue.
man kann viele fähigkeiten spammen und ist somit immer auf trab.
Versteh nicht wirklich was du damit meinst :-?Sorry aber da muss man auch mal das Alter der Spiele betrachten und in der Vergangenheit leben wir mit Dragon Age Origins sicher nicht.
Ich hab 90% von der Zeit rein gar nichts gemacht und meinen Charakter einfach nur draufhauen lassen, alternativ einfach irgendwelche Fähigkeiten gespammt.Es IST ein taktisches Kampfsystem. Nur viel dynamischer umgesetzt und mit viel mehr Effekten.
Es hat sich rein gar nix daran geändert, dass man sehr viele Optionen hat, wie man seine Gegner plattmacht, das wird schon alleine in der Demo sichtbar (wo die Gegner allerdings noch relativ leicht zu schlagen waren)
Ich hab 90% von der Zeit rein gar nichts gemacht und meinen Charakter einfach nur draufhauen lassen, alternativ einfach irgendwelche Fähigkeiten gespammt.
Taktisch ist für mich anders.
Viele bunte Effekte trösten mich nicht darüber hinweg das es sich deutlich vereinfacht spielt.
Es bringt nichts dem Spieler viele Optionen zu geben, wenn man keine davon benötigt.