Uruguay - Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch. Ihr habt echt eine wahnsinns WM gespielt und richtig starke Fußballer. Deutschland war für mich persönlich die Überraschung der WM. Ich habe euch gewaltig unterschätzt.

Es gibt nur einen Weltmeister, der Rest ist imo Quatsch :P Hab das Spiel trotzdem auf Leinwand gesehen, naja, hat schon gepasst :) Und zufrieden kann man sein, auch wenn Spanien ne nummer zu groß war.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner 3.Platz. Trotzdem schade, dass es mit dem ganz großen Wurf net geklappt hat. Dennoch respekt an diese junge deutsche Mannschaft. Danke für eine tolle WM und 2 unvergessliche Spiele :)

Glückwunsch. Ihr habt echt eine wahnsinns WM gespielt und richtig starke Fußballer. Deutschland war für mich persönlich die Überraschung der WM. Ich habe euch gewaltig unterschätzt.

Ist doch immer so bei (fast) jeder WM werden wir unterschätzt schon bei unserem ersten WM Titel 1954 und imo haben wir die Welt schon 2006 überrascht.

Imo ist das ein großer Vorteil wenn man unterschätzt wird.

Ingesamt ne klasse WM, an Spanien leider wieder gescheitert, aber ein Villa, Xavi etc werden auch nicht jünger, vielleicht klappts ja in 2 Jahren.

Heute hat echt der Torwart den Unterschied gemacht. Die ersten zwei Gegentore von Uruguay waren klassische Torwartfehler. Vom Spiel her war es letztendlich doch sehr ausgeglichen.

Ingesamt ne klasse WM, an Spanien leider wieder gescheitert, aber ein Villa, Xavi etc werden auch nicht jünger, vielleicht klappts ja in 2 Jahren.

Irgendwie kann ich mich bei einer EM nicht so wie an einer WM begeistern, obwohl die meisten favoriten dabei sind.

Und WM ist sowieso Paul, danke ich habe bei jedem Spiel was du vorraus gesagt hast mein ganzen Vermögen auf das Team gesetzt und nun 3,50 € für einen Döner zusammen.

Auf jeden Fall.
Das war wirklich eine hervorragende WM für Deutschland.
Da kann man wirklich stolz drauf sein.

Schon, aber trotzdem bin ich enttäuschter nach dem Halbfinalaus gewesen als 2006.

Wenn man England und Argentinien mit 4 Toren nach Hause schickt erwartet man eigentlich mehr, jetzt wird es imo erst wieder in 8 Jahren möglich.

Wenn man England und Argentinien mit 4 Toren nach Hause schickt erwartet man eigentlich mehr, jetzt wird es imo erst wieder in 8 Jahren möglich.

Die Ergebnisse sind aber beide höher ausgefallen als die Leistungsdifferenzen waren. England z.B. hat das 2:2 geschossen und war am Anfang der 2. Halbzeit am weiteren 2:2 bzw. am theoretischen 3:2 dran. Wenn man dann jedoch das 3:1 bekommt, das geht einfach in die Köpfe. Ähnlich war es bei Argentinien. Argentinien konnte eigentlich relativ gut mithalten, aber dann fällt das 2:0 und Argentinien hat davor schon kaum Möglichkeiten gefunden Deutschland zu knacken. Das geht natürlich ebenfalls in die Köpfe. Wenn dann der Gegner sich gehen lässt und Deutschland top motiviert aufspielt, dann fallen halt noch Tore.

Zurück
Top Bottom