Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sean
Du weißt schon warum der eine Thread vorerst geclosed wurde?

Ob zu hoch oder nicht, ist doch egal. Keiner wird anzweifeln, dass beide Siege hoch verdient waren und ich denke das hätte vor dieser WM keiner dieser Mannschaft zugetraut.
In allen belangen sobald was gegen die drei Löwen nur im entferntesten geschrieben wird kommst du und versucht eine nichtigkeit zu klären. England ist nicht mehr das Thema.
sehr gut gespielt. auch die urus waren nicht schlecht, aber am ende hat es nicht gereicht.
Hätte es den auch gegönnt. Wir waren ja schon so oft dritter.
BTW: und paul hat sich mal wieder nicht geirrt...Zufall oder steckt doch mehr dahinter?
Ich kanns nicht mehr hören 
Soll ich wohl keine Beiträge mehr schreiben?![]()

Paul hat 9 Gehirne....wer seid ihr,dass ihr an ihm zweifelt? :v:
Einfach nicht ärgern und auf Ignore stellen.Ich wär dir echt dankbar![]()

Einfach nicht ärgern und auf Ignore stellen.![]()
?Einfach nicht ärgern und auf Ignore stellen.![]()

Kontrollzentrum ---> Ignorier-Liste bearbeitenWie geht das?
Weniger Müll wird's natürlich nicht, aber du bekommst davon wenigstens weniger mit.Bringt alles nichts.
Allein die Tatsache, dass er dann nicht weniger Müll verzapft...![]()

Jetzt hört mit der blöden Krake aufIch kanns nicht mehr hören
![]()

Kontrollzentrum ---> Ignorier-Liste bearbeiten
;-)
Weniger Müll wird's natürlich nicht, aber du bekommst davon wenigstens weniger mit.![]()
Wenn keiner auf den Troll eingeht, vergeht ihm die Lust und er haut vielleicht endlich ab.Wo kommen wir denn da hin wenn man vor den Unruhestiftern nur die Augen verschließt?