Uruguay - Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ein ausgeglichenes Spiel heut und zum Schluss nochmal Glück gehabt.

Insgesamt wars für die deutsche NM ne sehr gute WM und mit dem jungen Kader auf nen guten Weg,gratz zum 3ten Platz.

@Sean

Du weißt schon warum der eine Thread vorerst geclosed wurde?

Was willst du damit jetzt aussagen? Soll ich wohl keine Beiträge mehr schreiben? :-)

Letztendlich wollte ich einfach aussagen, dass OldSnake wohl die Ergebnisse der beiden Spiele überbewertet hat, da die Ergebnisse eben höher ausgefallen sind als die wahren Leistungsdifferenzen letztendlich waren. Ich habe Deutschland nicht kritisiert, ich habe England nicht in den Schutz genommen, das war keine typische England-Deutschland-Diskussion, es ging lediglich um die Wirkung der Ergebnisse auf OldSnake.

Und wo ist da jetzt das Problem? Darf ich keine Meinung mehr haben und diese äussern? :oops:

Ob zu hoch oder nicht, ist doch egal. Keiner wird anzweifeln, dass beide Siege hoch verdient waren und ich denke das hätte vor dieser WM keiner dieser Mannschaft zugetraut.

In allen belangen sobald was gegen die drei Löwen nur im entferntesten geschrieben wird kommst du und versucht eine nichtigkeit zu klären. England ist nicht mehr das Thema.

Ob zu hoch oder nicht, ist doch egal. Keiner wird anzweifeln, dass beide Siege hoch verdient waren und ich denke das hätte vor dieser WM keiner dieser Mannschaft zugetraut.

Richtig, aber anscheinend (ist reine Spekulation meinerseits) hat OldSnake sich durch die Ergebnisse ein wenig täuschen lassen, weil er letztendlich so enttäuscht ist vom Halbfinalaus.

Ich werde garantiert nicht in Frage stellen, dass Deutschland verdient weiter gekommen ist. Ich habe selbst mehrmals gesagt, dass Deutschland eine gute WM gespielt hat und verdient weiter kam. Uuuuuund ich habe auch mehrmals gesagt, dass für mich Deutschland die positive Überraschung der WM war. Ich habe Deutschland vor der WM wirklich gewaltig unterschätzt gehabt.

In allen belangen sobald was gegen die drei Löwen nur im entferntesten geschrieben wird kommst du und versucht eine nichtigkeit zu klären. England ist nicht mehr das Thema.

Es ging doch gar nicht um England. Lese dir mal bitte noch einmal alles genau durch. Es ging um die Ergebnisse und deren Wirkung auf OldSnake. Deutschland hat nun einmal ein Spiel gegen England bestritten, das kann ich aber jetzt auch nicht ändern. Der Begriff "England" muss dadurch zwangsweise fallen, dennoch ging es nicht um England.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut gespielt. auch die urus waren nicht schlecht, aber am ende hat es nicht gereicht.
Hätte es den auch gegönnt. Wir waren ja schon so oft dritter.
BTW: und paul hat sich mal wieder nicht geirrt...Zufall oder steckt doch mehr dahinter?

sehr gut gespielt. auch die urus waren nicht schlecht, aber am ende hat es nicht gereicht.
Hätte es den auch gegönnt. Wir waren ja schon so oft dritter.
BTW: und paul hat sich mal wieder nicht geirrt...Zufall oder steckt doch mehr dahinter?

Jetzt hört mit der blöden Krake auf xD Ich kanns nicht mehr hören :P

Jetzt hört mit der blöden Krake auf xD Ich kanns nicht mehr hören :P

Aber mal ehrlich krass ist das schon wie oft die Krake recht hatte. Kann man irgendwo nachgucken wie die Quoten bei den einzelnen Spielen war? Stellt euch mal vor ihr hätte bei jedem Spiel alles was ihr an bares habt + die Wettgewinne gesetzt.

Wer braucht da schon noch den Sport Almanach? :lol:

Kontrollzentrum ---> Ignorier-Liste bearbeiten
;-)

Weniger Müll wird's natürlich nicht, aber du bekommst davon wenigstens weniger mit. :P

Wo kommen wir denn da hin wenn man vor den Unruhestiftern nur die Augen verschließt?

Zu dem Thema England sage ich hier nur nichts weiter damit hier nicht auch noch zu gemacht wird, ausser 4 : 1 :win: höchste WM Niederlage ever und das verdient.

Gute Nacht

fand die zweite halbzeit echt unterhaltsam, ging hin und her. beide mannschaften haben nen tolles turnier gespielt, uruguay ist für mich die mannschaft des turniers.

Bei der Anzahl von Einwohnern in Uruguay kann man btw. tatsächlich von Fußballnation reden ;)

Mller spielt wider und trifft wieder - schade,, dass er gegen Spanien gefehlt hat.

Für mich mit Schwinsteiger einer der heißesten Kanidaten für den iTtel Spieler der WM. Aber leider sind die beiden zu Deutsch - da zieht man den sicher einen Mersut "young Zidane" Özil vor, der nur gegen kleine Ntaon überzeugen kann..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom