stoka
L14: Freak
es reicht mit MGS. der typ sollte auf jeden fall was neuss machen, aber langsam habe ich das gefühl das er nichts anders kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben nicht und das haben wohl viele, zumindest ich daran auszusetzen.
spiel in chapter unterteilt?
waffen und muni über nen händler kaufen?
viel zu viel aktion usw.
kp, das einzige, was mir an mgs4 gefiel war die story.
der rest hatte nicht viel mit mgs zu tun.
lol, ich fand gerade die Story in MGS4 saublöd, Gameplay fand ich weitesgehend gut.
Edit: Oh und Dingo, fick dich, nicht mehr in ICQ on sein, das hab ich gern.![]()

story ging, aber der rest war halt einfach nicht mein ding.
mgs4 ist das RE 4/5 der mgs reihe.
alles total anders, alles total casual.
und bist nicht mehr drin in meiner liste.![]()

hab vor einiger zeit mal ausgemistet.

:-?ausserdem spoilerst du mich nur.
hab policenauts btw iwie immer noch nicht durch..

Für die PSP interessiert es aber keine Sau.was soll man denn damit, ist doch eben erst für PSP erschienen, mal abgesehen davon dass das Game fürn HH ausgelegt ist. Ich hoffe mit sowas wird Kojima nicht seine Zeit verschwenden, ich will NEUES.
Für die PSP interessiert es aber keine Sau.
Und ich sage doch: Von grundauf neu designt. Keinen Port.
du hast mir erzählt wer Lorraine umgebracht hat.
Es gilt nunmal für verdammt viele, die sich nicht extra wegen dem Spiel ne PSP holen wollen. Als MGS Hauptteil geht das Spiel im Vergleich zum Rest der Serie einfach unter auf der PSP.nur weil du keine PSP hast muss das nicht für jedermann gelten.
Es gilt nunmal für verdammt viele, die sich nicht extra wegen dem Spiel ne PSP holen wollen. Als MGS Hauptteil geht das Spiel im Vergleich zum Rest der Serie einfach unter auf der PSP.
Und man könnte es sehr wohl mit demselben Storykonzept (Leute rekrutieren usw) gut für die HD Konsolen umsetzen. Nur halt umfangreicher.
Okay, kann ich mich dunkel dran erinnern, aber:
1) Ich habe mich entschuldigt! (Glaube ich zumindest.)
2) Ich weigere mich, das als Spoiler anzusehen, wem nicht beim ersten Treffen mit der verantwortlichen Person klar ist, dass sie die...äh...verantwortliche Person ist, der hat den Intellekt einer Steckrübe, von daher hättest du es eh sofort gewusst, wenn du das Game denn endlich gezockt hättest.
is ja schon was anderes, wenn ich am ende sage: "ha, wusst ichs doch schon von anfang an!"
als wenn ich halt wirklich schon weiß. ^^
Also sowas wie "ja sorry man, is eh offensichtlich lol" hab ich bestimmt geschrieben.und entschuldigt hast du dich afair auch nicht.
War nur Spaß...aber auch wenn es ernst wäre, durchaus gerechtfertigt.warst am ende immer ziemlich angepisst, wenn ich gesagt habt, dass ich noch nicht viel weiter bin.
Bist ja immer noch nicht weiter!dabei bin ich doch schon im tokugawa hq(hieß der laden so?).
zumindest das riesen gebäude wo unten die alte mit den riesen titten sitzt und mich erst nicht hoch lassen will. ^^

Bist ja immer noch nicht weiter!![]()
Es gilt nunmal für verdammt viele, die sich nicht extra wegen dem Spiel ne PSP holen wollen. Als MGS Hauptteil geht das Spiel im Vergleich zum Rest der Serie einfach unter auf der PSP.
Und man könnte es sehr wohl mit demselben Storykonzept (Leute rekrutieren usw) gut für die HD Konsolen umsetzen. Nur halt umfangreicher.
D