Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cortana wohnt nicht in deutschland.

Gelten jetzt hier im Forum andere Regeln für user, die nicht in Deutschland wohnen? :ugly:
Er hat wesentlch offensichtlicher provoziert.

und varn hat nicht DAS gesagt, sondern er hat es quais indirekt als "verrat" dargestellt.
nur darum bin ich ihn direkt angegangen, weil ich weiß, wie das bei anderen wirken muss.

Unfassbar.
Ausgerechnet Leute mit Migrationshintergrund feiern die deutsche Niederlage, irgendwas läuft doch in diesem Land falsch...

WEN hat er hier als Verräter bezichtigt? Wo diese Aussage wie due es sagst am rande eines banns sei, das versteh mal einer und cortanas verhalten wird nicht geahndet?

Zuletzt bearbeitet:
Spanien hat die jungen deutschen eingeschüchtert, top gespielt bis auf die ganzen vertanen Torchancen. Da haben sie ein Problem. Wenns ins Elfmeterschießen gegangen wäre, dann hätte ich mir einen abgegrinst und das verdient. Mängel gibts auch bei den Spaniern und die Deutschen haben imo nicht alles gegeben, zu viel Angst, zu langsame Entscheidungen und unverzeihliche Fehlpässe. Man darf bei aller Dominanz nicht vergessen, dass es bis zum Ende auf der kippe stand, nur 1:0 Wird spannend gegen Holland. Ich glaube Spanien wird gewinnen, aber wenn die Holländer ein wenig abgebrühter spielen als die Deutschen hier.... Ich bin ab jetzt für Holland, auch wenn Spanien der Favorit ist :)

Neuer hatte ein top Spiel, denke den werden wir nochmal in einer WM sehen :)

PS: Einige Trolle hier sind einfach mieß, Cortana zähle ich dazu.

Stimmt so ganz ohne Fehler war Spanien nicht aber ich fands zu genial wie sie nach dem 1:0 konstant 7-8 Mann hinten hatten, da gabs einfach kein durchkommen.

Ich hab ja gesagt wer die Führung holt gewinnt, so ist es auch gekommen.

@Lightning

War auch bei Freunden wo alle für Deutschland waren, da musst ich beim spanischen Tor ruhig sein :-D

sowas find ich vom niveau her allgemein doof, aber dann nennt, wenn es um cw-user geht, doch bitte einfach "namen" und nicht irgendwelche allgemeine beschuldigungen.
ich halt dich ja auch für vernünftig und net iwie "rassistisch", darum hab ich ja nur darauf hingewiesen, dass ich hier jetzt keinen nationen/volksgruppenkrieg will.

trolle sind imho das wahre übel - und wer einer nation misserfolg wünscht, aufgrund der "nation" ist ohnehin komisch.

es geht nicht direkt um CW, hier gibts aber auch genug leute, die habe ich auch schon 3423434 mal darauf angesprochen. tha-rik z.B ist das aktuellste beispiel...

bei der EM wars genauso, deutschland gewinnt gegen portugal 3-2 und die ganzen "südländer" verlassen die Kneipen um auf den strassen zu provozieren. "deutschlaaaaaand, scheeeeeiiiisss deutschland" und son unsinn. gewisse leute werden da halt aggressiv, zurecht wie ich finde...

es geht nicht direkt um CW, hier gibts aber auch genug leute, die habe ich auch schon 3423434 mal darauf angesprochen. tha-rik z.B ist das aktuellste beispiel...

bei der EM wars genauso, deutschland gewinnt gegen portugal 3-2 und die ganzen "südländer" verlassen die Kneipen um auf den strassen zu provozieren. "deutschlaaaaaand, scheeeeeiiiisss deutschland" und son unsinn. gewisse leute werden da halt aggressiv, zurecht wie ich finde...

Weil es bei dir so passiert ist, muss es nicht überall so sein :fp:

Ganz ehrlich? Wer will es den DeutschlandNATIONALMANNSCHAFT-Hatern schon übelnehmen... Ich meine, ich bin ja nicht gegen Deutschland gewesen, aber diese ganzen EM/WM-Fans gehen einen übelst auf den Sack. Von einer Minute zur anderen werden Millionen von "Fans" in Deutschland zum selbsternannten Fußballexperten und gröhlen was von Schland ohne ne Ahnung zu haben was passives Abseits ist. Mich freuts ja wenn soviele aufeinmal Interesse an Fußball haben (u.a. meine Freundin), aber diese ganzen Erfolgsfans nerven richtige Fußballfans halt. Da haben halt viele Schadenfreude.

Trotzdem hatte ich bisher das Bild, dass ein Großteil Deutschland bejubelt hat als umgekehrt.

Weil es bei dir so passiert ist, muss es nicht überall so sein :fp:

Er hat ja nicht gesagt, dass es überall passiert, auch nicht, dass es in der mehrheit so geschieht. Aber ich finde das man gewisse Tendenzen schon erkennen kann und das ist doch bedenklich...
Und das kanns halt nicht sein, wenn man in Deutschland lebt und von dem Land profitiert.

Muss sagen, ganz klar verdienter Sieg für Spanien. Hoff, dass sie sich jetzt den 1. WM-Titel holen, gegen Holland als WM hätt ich aber auch nichts.
Für die Deutschen natürlich schade, aber ihr habt sensationell gespielt und werdet euch sicher den 3.Platz angeln. Und für die Zukunft seit ihr sowieso bestens aufgestellt.

@wiesenlooser:
ich wollt damit nur ausdrücken, dass cortana nicht als beispiel für irgendwelche thesen hier passt.
nicht mehr und nicht weniger...

abgesehen davon, bin ich nicht mal ein besonderer fußballfan, wenn ich allerdings handlungsbedarf sehe, erfüll ich den auch ;)

cortana hat "nonsense" erzählt, und ich hab daher "toleriert", dass ne reihe von leuten auf ihn, relativ hart, gekontert haben.

varn hat sich, wie wir nun aber schon 3mal geklärt haben, ziemlich in rage geredet und ich wollte mit meinem kommentar, auf den imho härtesten beitrag von ihm, verhindern, dass die sache hier weiter aufgeheizt wird. was scheinbar auch geklappt hat ;)

wenn du andere posts von cortana hast, die, deines erachtens nach, ban-würdig sind, melde sie, ich bin wie gesagt nur heute richtig hier im sportbereich.

Er hat ja nicht gesagt, dass es überall passiert, auch nicht, dass es in der mehrheit so geschieht. Aber ich finde das man gewisse Tendenzen schon erkennen kann und das ist doch bedenklich...
Und das kanns halt nicht sein, wenn man in Deutschland lebt und von dem Land profitiert.

nennt namen oder lasst es - deine "tendenz" wäre die unterstellung, dass leute in deutschland mit migra automatisch weniger freude an deutschen siegen haben als...ja als was eigentlich?

entspannt euch, es ist nur ein game....

Stimmt so ganz ohne Fehler war Spanien nicht aber ich fands zu genial wie sie nach dem 1:0 konstant 7-8 Mann hinten hatten, da gabs einfach kein durchkommen.

Ich hab ja gesagt wer die Führung holt gewinnt, so ist es auch gekommen.

Die Spanier waren überall gut, auch die Abwehr war genial, nur sie müssten die großen Chancen noch besser umsetzen, sie haben streckenweise ja das deutsche Tor belagert, aber nur 1 Tor, wenns 0:0 gegangen wäre.... ;) Ein 1:0 ist immer knapp und es hätte was passieren können. Und die deutschen haben eben geschwächelt, trotz der wirklich sehr guten Spiels der Spanier, sagen auch die Spieler und man hat es gesehen.

Aber Ende zählt nur der Gewinner. Gegen Holland wirds schwieriger, die werden sich nicht so einschüchtern lassen, egal ob sie wirklich besser sind.

cortana hat "nonsense" erzählt, und ich hab daher "toleriert", dass ne reihe von leuten auf ihn, relativ hart, gekontert haben.

varn hat sich, wie wir nun aber schon 3mal geklärt haben, ziemlich in rage geredet und ich wollte mit meinem kommentar, auf den imho härtesten beitrag von ihm, verhindern, dass die sache hier weiter aufgeheizt wird. was scheinbar auch geklappt hat ;)

Wieso tolerierst du Cortanas nonsense, der ja wohl auch für aufeheizte Gemüter sorgen könnte ,und bei anderen usern schiebst du nen Riegel vor, aus Angst "dass etwas aufgeheizt wird".Ich finde da wird mit zweierlei maß gemessen, zumal seine Aussage nichtmal schlimm war.

Es ist heute das erste mal, dass ich mich überhaupt dazu zu Wort melde, wie kommst du auf mich?

Paranoia? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Wer will es den DeutschlandNATIONALMANNSCHAFT-Hatern schon übelnehmen... Ich meine, ich bin ja nicht gegen Deutschland gewesen, aber diese ganzen EM/WM-Fans gehen einen übelst auf den Sack. Von einer Minute zur anderen werden Millionen von "Fans" in Deutschland zum selbsternannten Fußballexperten und gröhlen was von Schland ohne ne Ahnung zu haben was passives Abseits ist. Mich freuts ja wenn soviele aufeinmal Interesse an Fußball haben (u.a. meine Freundin), aber diese ganzen Erfolgsfans nerven richtige Fußballfans halt. Da haben halt viele Schadenfreude.

Trotzdem hatte ich bisher das Bild, dass ein Großteil Deutschland bejubelt hat als umgekehrt.

schalt doch einmal dein hirn ein.
es ist in JEDER verdammten nation so man, es wird IMMER eventfans geben, ich hasse sie zwar auch. trotzdem ist das kein deutsches phänomen :fp:

2008 gabs doch in der türkei auch son erfolgsgesindel, hat da jemand gemeckert? nein, also stfu !

Wieso tolerierst du Cortanas nonsense, der ja wohl auch für aufeheizte Gemüter sorgen könnte ,und bei anderen usern schiebst du nen Riegel vor, aus Angst "dass etwas aufgeheizt wird".Ich finde da wird mit zweierlei maß gemessen, zumal seine Aussage nichtmal schlimm war.

ich kenne hier nur 2 postings von cortana überhaupt und die waren nicht verhetzend sondern für jeden ersichtlich "peinlich" und wurden entsprechend beantwortet.

ein allgemeiner verdacht, auf den sich dutzende user angegriffen fühlen könnten, die gar nicht teilnehmen, ist ein weitaus schlimmeres problem.

schalt doch einmal dein hirn ein.
es ist in JEDER verdammten nation so man, es wird IMMER eventfans geben, ich hasse sie zwar auch. trotzdem ist das kein deutsches phänomen :fp:

2008 gabs doch in der türkei auch son erfolgsgesindel, hat da jemand gemeckert? nein, also stfu !

Es muss ja auch nicht jeder ein Fußballexperte sei. Ich kann schon verstehen, wieso der "normale" Fan nach hause geht, wenn die Mannschaft ausgeschieden ist. Das sind halt Leute, die sich normalerweise für Fußball nicht so begeistern und für die das Leben weiter geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom