Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und das gerade als Schweizer...

nicht alle schweizer sind so (fremdschämen tut sich meiner einer aber trotzdem für solche "attention whores")

ich für meinen teil häts den deutschen gegönnt, schlussendlich hat spanien aber heut einfach besser gespielt (taten sie ja schon gegen die schweizer aber da hatte meine nation einfach nur glück) :)

ihr könnt jedenfalls stolz auf eure Mannschaft sein....Spanien aber ist verdient weiter.
Schämen sollten sich eher diejenigen welche nun rumjubeln nur weil Deutschland verloren hat...und das gerade als Schweizer...die haben ja eine absolut crap WM gespielt.

Die Schweiz hat aber Spanien geschlagen :awesome:
Und den Spaniern ist der Erfolg ja nur zu gönnen, wer jahrelang auf Topniveau spielt aber immer irgendwie unerwartet scheitert, hat es mal verdient auch mal Erfolg zu haben. Sie spielen einen tollen Fussball (Kann man von den Deutschen an der WM über weite Strecken auch sagen), stellen sich nie einfach hinten rein, von daher gönn ich ihnen den Erfolg wie kaum einer anderen Mannschaft ;)

Und wieder ne Enttäuschung, man man man man.
Die letzten 3 WMs im Halbfinale und was kommt raus? NICHTS.

"Der Mannschaft gehört die Zukunft".
Das hab ich schon öfters gehört....

2002 war einfach glücklich, 2006 war halb glücklich und halb verdient, aber 2010 hat Deutschland echt überzeugt und stand völlig verdient im Halbfinale. Sie waren meiner Meinung nach neben Spanien die beste Mannschaft und was man nicht vergessen darf: Diese deutsche Mannschaft ist jung und die U21 Spieler haben vor einigen Monaten schon ein Turnier gewonnen.

Nach der WM 2002 und 2006 war das meiner Meinung nach übliches Geblubber, aber diesmal ist echt etwas dran. Diesmal halte ich es echt für möglich, dass Deutschland 2012 oder 2014 den Titel holt. Das Potential ist diesmal auf alle Fälle - 100%ig - vorhanden.

Wow, die Deutschen können echt froh sein, dass sie nur mit ner 1:0 davongekommen sind. :nerd:

Spanien verdient gewonnen, das spiel einfach über 80minuten dominiert..
Zuviel respekt hatten unsere Jungs.. :shakehead:

GZ an Spain! hoffe sie haun die Niederlande weg.. damit mein WM-Tipp passt :-)

Spanien hatte einfach zwei kluge Spielmacher, einmal Iniesta udn einmal Xavi, zudem hat sogar jeder Abwehrspieler die Technick eines Özils... nicht zuglauben was die drauf haben

spanische mannschaft:
"wir haben großen respekt vor deutschland und wir glauben, dass deutschland die bessere mannschaft ist."

->so sprechen zivilisierte menschen

deutsche mannschaft:
"wir haben keine angst vor spanien und werden 100% gewinnen."
"wir werden uns schon auf das nächste spiel konzentrieren, denn wir werden spanien ganz klar bezwingen."

-> so sprechen arrogante und kalte menschen

das resultat hat man jetzt wohl gesehen:
hunde, die bellen, beißen nicht.

ich hätte nichts gegen die deutsche mannschaft, wenn es solche äußerungen nicht gäbe.
so aber bin ich froh, dass diese arrogante und kalten menschen endlich weg sind.

:shakehead:

Also ich bin maßlos enttäuscht von der deutschen Mannschaft. Man kann ja ruhig ausscheiden aber so wie die heute gespielt haben...Das Argument das das ne junge Mannschaft ist kann man so nicht gelten lassen. Es gab überhaupt keine Gründe für dieses rumgehampel da auf dem Platz.
Selbstvertrauen kann man nur aus dem 4:1 und 4:0 bekommen. Kaum einer ist dem Ball entgegen gegangen und da ist es natürlich klar das einem die Spanier einem dem Ball abluchsen. Das kann einem 1, 2 oder dreimal passieren aber irgendwann muss doch auch mal bei mir der Groschen fallen und ich muss sehen das ich etwas ändern muss in meiner Spielweise wie z.b. den Ball nicht auf mich zukommen lassen sondern ihm entgegen laufen.
Die Einwechslung von Gomez war der grösste Witz dieser WM, zu dem Zeitpunkt hätte jeder andere kommen können.
Letzendlich hat man dem Schweinsteiger auch zuviel Arbeit überlassen, in der Hoffnung er wird es schon allein richten.
Man hat den perfekten Augenblick nicht genutzt, denn während dieser WM ist Deutschland das mit ABstand beste Team gewesen, deshalb ist die Enttäuschung auch soo gros das so ein tiefer Fall nun kommt(spielerisch).
Jetz kommen wieder welche und werden sagen, jaja die Mannschaft ist soo jung, hat die Zukunft noch vor sich usw. Jung war die Mannschaft auch vor 4 Jahren.
Na ich weiss auch schon nicht mehr was ich sagen soll, letzendlich einfach nur das man sehr wohl ausscheiden kann, aber wie das passiert ist ist in meinen Augen ein Desaster. Als hätten die Jungs von einen auf den anderen Tag das Fussball spielen verlernt oder verlernt zu kämpfen.
Bisschen mehr engagement und Kampfgeist und für mich wäre es kein Problem gewesen wenn die Mannschaft verloren hätte.

spanische mannschaft:
"wir haben großen respekt vor deutschland und wir glauben, dass deutschland die bessere mannschaft ist."

deutsche mannschaft:
"wir werden uns schon auf das nächste spiel konzentrieren, denn wir werden spanien ganz klar bezwingen."

Aha,und kannst mir bitte sagen wir das gesagt haben soll?

Also halbfinale ist schonmal mehr als nichts besonders bei den gegnern davor.
Und der Mannschaft gehört die Zukunft, weil das so ist. Irgendwann kommt auch der Titel, wenn man immer soweit kommt.

Für mich zählen Titel, so plump und einfach das auch klingen mag. Dein letzter Satz ist übrigens sehr lustig:
Wir sind 12 mal im Halbfinale gewesen und davon haben wir GANZE 3 Titel geholt.
Zum Vergleich: Brasilien 10 mal im Halbfianel und 5 Titel.

Genau daher kommt meine Enttäuschung, wie oft sollen wir denn noch so weit kommen?

Achja: Und davon, dass heute die absolut schlechteste Leistung seit langem gezeigt wurde.

spanische mannschaft:

deutsche mannschaft:

ich hätte nichts gegen die deutsche mannschaft, wenn es solche äußerungen nicht gäbe.
so aber bin ich froh, dass diese arrogante und kalten menschen endlich weg sind.

Quellen für diese Zitate?

spanische mannschaft:

deutsche mannschaft:

Wo hat die deutsche Mannschaft das bitte von sich gegeben?

Quote oder Lüge...

Und wieder ne Enttäuschung, man man man man.
Die letzten 3 WMs im Halbfinale und was kommt raus? NICHTS.

"Der Mannschaft gehört die Zukunft".
Das hab ich schon öfters gehört....
Enttäuschend?
Dass eine so junge mannschaft ein kaliber wie England oder Argentinien aus dem Tunier prügelt ist alles andere als Enttäuschend. ja, heute hat die bessere mannschaft gewonnen, aber eine Enttäuschung war die WM für diese mannschaft kein Stückchen.

spanische mannschaft:

deutsche mannschaft:

quelle? in interviews wurde auch nie sowas gesagt...
sie haben gesagt sie haben keine angst aber großen respekt vor spanien!
dass sie 100% gewinnen.. lol?! das hat niemals nen Spieler von Schland gesagt.. :sorry:

laber kein mist.. danke

Für mich zählen Titel, so plump und einfach das auch klingen mag. Dein letzter Satz ist übrigens sehr lustig:
Wir sind 12 mal im Halbfinale gewesen und davon haben wir GANZE 3 Titel geholt.
Zum Vergleich: Brasilien 10 mal im Halbfianel und 5 Titel.

Genau daher kommt meine Enttäuschung, wie oft sollen wir denn noch so weit kommen?

Du kannst aber auch nur meckern,oder?

nicht alle schweizer sind so (fremdschämen tut sich meiner einer aber trotzdem für solche "attention whores")

Ich lebe aber auch in der Schweiz und ich finde schon, dass es einen verbreiteten Deutschenhass gibt bzw. dass viele den Deutschen einfach nichts gönnen. In der Schule wurd ich jedenfalls für meine deutsche Nationalität oft diskriminiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom