Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Cacau macht sich warm!"
Was Özil wirklich für ein Müll gespielt hat.
Also denn sind wohl die Lobeshymnen in den Kopf gestiegen......
gemogelt gegen kleinkalbier wie england und argentinien mit 4siegen? indeed.
Wenn er sonst nichts im Leben hat..Wie Cortana sofort das Maul aureißt![]()
:cry2: :cry3: :cry2:
Das bessere Team hat gewonnen. Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da hat Spanien die Deutschen zum Teil doch arg vorgeführt. Waren heute einfach ne Nummer zu stark. Wenn die im Finale genauso spielen hab auch die Holländer keine Chance. Pass-Spiel von einer anderen Welt.
Ich bin überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass Spanien so überzeugt und das Ding so über die Zeit bringt.
Glückwunsch an Spanien. Die Spanier sind einfach wahnsinn. Die sind technisch einfach absolute Weltklasse und sind eine Mannschaft. Die zu besiegen ist schon sehr, sehr, sehr schwer.
Glückwunsch an Deutschland. Das war eine super WM und man hat eine großartige Zukunft vor sich. Deutschland hat gezeigt, dass sie einige Talente in der Mannschaft haben. Für mich war die Qualität der deutschen Mannschaft wirklich eine Überraschung, damit hätte ich vor der WM nicht gerechnet.
PS: Ich glaube Deutschland hatte heute ein typisches Problem welches England oft hat. Sie waren zu ängstlich und hatten zu viel Respekt. Da war heute bestimmt mehr drin, auch wenn Spanien natürlich echt eine gaaaaaanz große Nummer ist.
Das bessere Team hat gewonnen. Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da hat Spanien die Deutschen zum Teil doch arg vorgeführt. Waren heute einfach ne Nummer zu stark. Wenn die im Finale genauso spielen hab auch die Holländer keine Chance. Pass-Spiel von einer anderen Welt.
Aber aber Schweiz haben ja gegen Spanien gewonnenihr könnt jedenfalls stolz auf eure Mannschaft sein....Spanien aber ist verdient weiter.
Schämen sollten sich eher diejenigen welche nun rumjubeln nur weil Deutschland verloren hat...und das gerade als Schweizer...die haben ja eine absolut crap WM gespielt.
Und wieder ne Enttäuschung, man man man man.
Die letzten 3 WMs im Halbfinale und was kommt raus? NICHTS.
"Der Mannschaft gehört die Zukunft".
Das hab ich schon öfters gehört....