Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie immer heißt der große Sieger Paul

1278532636736dbh5.jpg

nur heute waren sie trotz gigantischer spanier imo scheiße, imo haben heute ein paar leute gefehlt, trotzdem spannendes spiel

Spanien war besser, muss man einfach anerkennen. Ballbesitz wie eh und je, hatte eigentlich nie das Gefühl daß Deutschland nah an einem Tor war. Kurze Druckphase nachm Rückstand, aber doch zu wenig. Klare Chancen waren dann auch nicht vorhanden imo.

Spanien war klar besser. Haben über das Spiel gesehen dominiert. Außerdem hatten sie die scheiß Krake auf ihrer Seite ;-) Da kann man nur sagen verdient weiter.

Trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs. Gegen Spanien kann man schonmal verlieren.

Und wieder ne Enttäuschung, man man man man.
Die letzten 3 WMs im Halbfinale und was kommt raus? NICHTS.

"Der Mannschaft gehört die Zukunft".
Das hab ich schon öfters gehört....

Das bessere Team hat gewonnen. Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da hat Spanien die Deutschen zum Teil doch arg vorgeführt. Waren heute einfach ne Nummer zu stark. Wenn die im Finale genauso spielen hab auch die Holländer keine Chance. Pass-Spiel von einer anderen Welt.

ihr könnt jedenfalls stolz auf eure Mannschaft sein....Spanien aber ist verdient weiter.
Schämen sollten sich eher diejenigen welche nun rumjubeln nur weil Deutschland verloren hat...und das gerade als Schweizer...die haben ja eine absolut crap WM gespielt.

Wie ich es geschrieben habe. Gewinnen wir der, der das 1:0 macht.
Deutschland gewohnt wieder nur hinten am stehen und auf Konter warten. Klappt aber nicht gegen jedes Team.

Hoffentlich wird das Finale besser als das heutige Spiel.

Das bessere Team hat gewonnen. Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da hat Spanien die Deutschen zum Teil doch arg vorgeführt. Waren heute einfach ne Nummer zu stark. Wenn die im Finale genauso spielen hab auch die Holländer keine Chance. Pass-Spiel von einer anderen Welt.

Technisch sind die wirklich wahnsinnig stark. Iniestas Ballkontrolle...Unglaublich. Die Spanier sind einfach die Mannschaft die man schlagen muss, auch in naher Zukunft imo.

Ich bin überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass Spanien so überzeugt und das Ding so über die Zeit bringt.

Glückwunsch an Spanien. Die Spanier sind einfach wahnsinn. Die sind technisch einfach absolute Weltklasse und sind eine Mannschaft. Die zu besiegen ist schon sehr, sehr, sehr schwer.

Glückwunsch an Deutschland. Das war eine super WM und man hat eine großartige Zukunft vor sich. Deutschland hat gezeigt, dass sie einige Talente in der Mannschaft haben. Für mich war die Qualität der deutschen Mannschaft wirklich eine Überraschung, damit hätte ich vor der WM nicht gerechnet.

PS: Ich glaube Deutschland hatte heute ein typisches Problem welches England oft hat. Sie waren zu ängstlich und hatten zu viel Respekt. Da war heute bestimmt mehr drin, auch wenn Spanien natürlich echt eine gaaaaaanz große Nummer ist.

Dito, sie haben sich einschüchtern lassen und vielleicht noch andere probleme. Trotzdem können die spanier nicht wirklich tore schießen, imo hätten es mehr sein müssen. Hätte trotz der spanischen überlegenheit anders ausgehen können. Naja, sie haben versagt, aber lieber gegen die Spanier als gegen die Holländer, vor denen hätte ich weniger angst gehabt.

Jo, war echt ne peinliche Vorstellung heute und das lag nicht unbedingt, dass Spanier so gut war. Ich glaube soviele Fehlpässe hab ich selten gesehen.
Wille war auch nicht vorhanden.

Und wieder ne Enttäuschung, man man man man.
Die letzten 3 WMs im Halbfinale und was kommt raus? NICHTS.

"Der Mannschaft gehört die Zukunft".
Das hab ich schon öfters gehört....

Also halbfinale ist schonmal mehr als nichts besonders bei den gegnern davor.
Und der Mannschaft gehört die Zukunft, weil das so ist. Irgendwann kommt auch der Titel, wenn man immer soweit kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom