Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeahhhhhh Holland vs Spanien, habs irgendwie irgendwie seit beginn geahnt das Holland und Spanien Finale kommen

warum wird hier nicht wie bei den holländern verlängert? naja, sie habens versaut, von anfang an angst, gratz @spanien

Verdient. Das war heute zu ängstlich und Personell ein Griff ins Klo.

Aber trotzdem eine geile WM. Junges Team, toller Fußball, England und Argentinien vernichtet... 2014 werden wir noch stärker sein!

Spanien ist verdient weiter - aber egal Deutschland hat ne geile WM gespielt, aber gegen Spanien hats nicht gereicht.

nur ich hätte wirklich den ton abstellen sollen, der sprecher war krank

Mach zwar seit Viertelfinale nicht mehr mit, aber hätte richtig getippt, hätte auch nicht gedacht, dass ich mit meinen Meistertipp Spanien vielleicht sogar recht habe.^^ Die Deutschen haben einfach immer Probleme gegen Spanien.

schade, hätte es euch wirklich gegönnt.
so gut ist die stimmung hier im forum nur, wenn deutschland iwo brilliert *g

Ich bin überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass Spanien so überzeugt und das Ding so über die Zeit bringt.

Glückwunsch an Spanien. Die Spanier sind einfach wahnsinn. Die sind technisch einfach absolute Weltklasse und sind eine Mannschaft. Die zu besiegen ist schon sehr, sehr, sehr schwer.

Glückwunsch an Deutschland. Das war eine super WM und man hat eine großartige Zukunft vor sich. Deutschland hat gezeigt, dass sie einige Talente in der Mannschaft haben. Für mich war die Qualität der deutschen Mannschaft wirklich eine Überraschung, damit hätte ich vor der WM nicht gerechnet.

PS: Ich glaube Deutschland hatte heute ein typisches Problem welches England oft hat. Sie waren zu ängstlich und hatten zu viel Respekt. Da war heute bestimmt mehr drin, auch wenn Spanien natürlich echt eine gaaaaaanz große Nummer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom