Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein
4-4-2, RM.
ROM hat Schweini nie gespielt, gott sei dank...:angst2:

Hoffe Spanien gewinnt :v: ESPANA
Ich glaube ich sollte wieder mit meinem Bruder wetten :v:

Vaterlandsverräter! :v:Hoffe Spanien gewinnt :v: ESPANA![]()

Hier wird jetzt gerade ernsthaft versucht ein 1:0 von Spanien über Paraguay über ein 4:0 von Deutschland gegen Argentinien zu stellenHätte Spanien gegen Argentinien 4:0 gewonnen, würden sich die ganzen Spanienfanatiker jetzt einen darauf rubbeln und schwärmen wie omfg unbelievable, fucking awesome wuuzaah doch die Spanier sind, aber nein wenn Deutschland sowas schafft muss man natürlich nach Ausreden suchen warums doch nicht so toll war.

"England war körperlich und geistig platt mimimi, Argentinien wird ein gaaaaaaaaaanz anderes Kaliber."

"Argentinien war viel zu arrogant und Trainer ham se auch keinen mimimi, Spanien wird ein gaaaaanz anderes Kaliber."
Und mal angenommen Deutschland gewinnt heut wieder 4:1... was sind dann eure Ausreden? Warum hat dann Deutschland so hoch gewonnen und warum sind dann die Holländer im Finale selbstverständlich wieder ein gaaaaanz anderes Kaliber?

Ihr redet z.B. immer davon, dass Spanien nur gegen defensiv spielende Gegner gespielt hat, und, dass ihnen die offensive Spielweise von Deutschland zufgute kommt... mag sein, aber anders herum ist das natürlich nicht so? Die Spielweise von Spanien kommt Deutschland doch genauso zugute wie anders herum oder haben England und Argentinien etwa keine Offensivqualitäten und 90min nur gemauert?

Die haben auch mitgespielt und sind unter die Räder gekommen. Aber Spanien, nein, unmöglich, dass die ein Gegentor kriegen und aufmachen müssen. Deutschland kann Spanien nicht perfekt auskontern wie sie es gegen ARG/ENG gemacht haben, das ist unmöglich. Ist ja schließlich Spanien![]()

Ich prognostizier für das Spiel heut abend, dass die Mannschaft die in Führung geht gewinnt. Wenn Deutschland nach zehn Minuten 1:0 führt könnts ähnlich ausgehen wie gegen Arg/Eng, wenn es lange 0:0 steht oder Spanien in Führung geht.... will ich mir gar nicht vorstellen...

Nope, sollte Deutschland heute gewinnen, werden sie imo Weltmeister
Aber heute brauchts sicher mehr.
Und eigentlich sprechen hier wenige davon, dass die Deutschen bisher schlecht gespielt haben. Es wird bloss gesagt, dass Spanien wohl der härteste Gegner der WM werden wird, auch wenn sie bisher weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
Vor der WM hat kaum jemand mit Argentinien gerechnet. Von daher war nun nach der überragenden Vorrunde der Argentinier natürlich nicht gerade mit einem 4:0 für die Deutschen zu rechnen. Aber dass die Argentinier zu schlagen sind haben auch andere Spiele gezeigt, vor allem aufgrund der Abwehrmängel.
England habe ich eher stärker eingeschätzt als Argentinien und das war letztendlich ja auch so. Immerhin hätten sie eigentlich ausgeglichen zum 2:2
Wie gesagt, lies mal Comments vor der WM, was man da von Argentinien gehalten hat. Sie haben es gerade so an die WM geschafft, konnten gegen die meisten Gegner an der WM aber die Schwächen in der Abwehr mit gutem Offensivspiel überdecken...
... gegen Deutschland geht das nicht gut, insbesondere nicht, wenn Deutschland bereits nach 3 Minuten in Führung geht
Es kommt den Deutschen auch zu gute, vergleicht man aber das Spiel der Argentinier/Engländer mit dem der Spanier fällt schon auf, dass die Spanier eher ein Übergewicht im Mittelfeld erreichen können als die anderen beiden. Nicht umsonst gilt das Mittelfeld der Spanier als das beste der Welt
Dazu kommt natürlich, dass Deutschland gegen Argentinien nach 3 Minuten in Führung ging. Das macht dann eine defensiv ohnehin schon anfällige Mannschaft sicher nicht gerade sicherer hinten
Und mir ging es bei der Aussage, dass Spanien bisher nur auf defensiv eingestellte Gegner getroffen ist auch nicht unbedingt darum die Leistung der Deutschen schlecht zu reden, bloss halte ich es für gewagt von den Spielen der Spanier bisher auf das Spiel heute zu schliessen.
Eben weil die Spanier heute sicher mehr Platz haben werden als z.B gegen Paraguay.
...zumindest wenn die Deutschen nicht wieder in den ersten 10 Minuten in Führung gehen.
Naja, sagen wirs mal so, die Spanier auszukontern ist sicher schwieriger als gegen die Engländer. Die Engländer waren bei beiden Konter einfach viel zu langsam, das dürfte gegen die Spanier... etwas schwieriger werden. Die sind bekanntlich nicht gerade dafür bekannt, dass sie langsam sind
Aber natürlich kann man die auch auskontern, das hat die Schweiz gezeigt und natürlich kann Deutschland ein Tor schiessen, es sagt ja keiner, dass Deutschland heute eine klare Niederlage kassieren wird. Es wird bloss gesagt, dass sich Spanien heute durchaus auch Chancen auch Chancen auf den Sieg ausmalen kann
Genau so sehe ich es eigentlich auch. Spanien wird viel daran setzen die ersten 10-15 Minuten schadlos zu überstehen und je länger es 0:0 steht desto grösser schätze ich die Chancen der Spanier ein. Sollten die Spanier gar in Führung gehen wird es natürlich umso schwerer für die Deutschen, da die Spanier halt wirklich lange den Ball halten können
Schiessen die Deutschen wieder früh das 1:0, wird es wieder ein klarer Sieg für die Deutschen![]()

Logisch und schlüssig. Fällt mir jetzt nichts ein womit ich dagegenargumentieren kann, (1) außer, dass ich es nach wie nicht richtig finde, dass ein ein 1:0 von Spanien gegen Paraguay höher eingestuft wird, als ein 4:0 von Deutschland gegen Argentinien. Außerdem hat Spanien nicht ausschließlich gegen defensiv organisierte Mannschaften gespielt. Portugal wird denk ich genauso versucht haben mitzuspielen wie England und Argentinien.
Aber stimmt schon. Auch wenn Spanien bislang nicht den von ihnen bekannten Hurrafussball gespielt haben sind sie trotzdem der härteste Brocken den man kriegen kann.
(2) Außerdem scheinst du offensichtlich Spanier zu sein, da ist das ganze dann nochmal was ganz anderes![]()

Swiss? Du weißt, dass ich in die Schweiz komme um dich zu verprügeln, wenn du Recht behälst und Spanien heute wirklich gewinnt? :v:
Aber erst halb Vier. Hock hier total nervös und krieg auch arbeitstechnisch kaum was geschafft. Wieso kann man die Zeit nicht einfach vordrehen?![]()

;-)Ja ohne Müller gibts nur ein 3:0. Aber er kann ja dann im Finale wieder ballern, was das Zeug hält.ach bitte, die vergeht schnell genug.. gleich is halb 9 und wir starten die galashow
stellt euch mal vor, wir spielen heute wieder so dominant.. gewinnen 4-0..
ach neee.. heute wirds enger.. 100%;-)

Aber erst halb Vier. Hock hier total nervös und krieg auch arbeitstechnisch kaum was geschafft. Wieso kann man die Zeit nicht einfach vordrehen?![]()

5 Stunden? Da wäre man wohl dehydriert ;-)