Uruguay - Niederlande

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe noch nie eine so katastrophale Gesamtschirileistung in einem Turnier gesehen wie bei dieser WM. Das ist einfach nur noch indiskutabel. Lässt nochmal 2min über die Nachspielzeit weiterspielen, das ist eigentlich skandalös.

Ich habe noch nie eine so katastrophale Gesamtschirileistung in einem Turnier gesehen wie bei dieser WM. Das ist einfach nur noch indiskutabel. Lässt nochmal 2min über die Nachspielzeit weiterspielen, das ist eigentlich skandalös.

laber keinen müll schiri kann abpfeifen wann er will zumal van bommel in der nachspielzeit den verletzten gespielt hat um zeit zu schinden ... letztendlich gerechtes 3-2 wobei das spiel keine höhepunkte hatte ... kein tempo und total langweilig war

Willst du mit mir um ein PSN-Spiel wetten? Na komm schon, wenn du Eier hast, schlägste ein. ;)

Was will ich mit nem PSN Spiel? ;) Wetten würde ich vielleicht, wenn DE im Finale steht, also warten wir bis morgen.

Am Ende wars doch noch spannend, hätte genausogut Uruguay gewinnen können, aber die Holländer waren ein wenig besser. Sehe aber eben nichts unmachbares für die Deutschen. Spanien ist imo ein wenig unberechenbarer.

laber keinen müll schiri kann abpfeifen wann er will zumal van bommel in der nachspielzeit den verletzten gespielt hat um zeit zu schinden ... letztendlich gerechtes 3-2 wobei das spiel keine höhepunkte hatte ... kein tempo und total langweilig war
Wie bitte? Schiri kann abpfeifen wann er will? Theoretisch kann ein Schiri natürlich immer pfeifen wie er will, deswegen ist er auch der Spielleiter, aber wer seit Jahren wie ich Fussball guckt, der weiß, wie der Hase bei einer soliden Schiri-Leistung läuft. Da wird pünktlich nach dem Ende der Nachspielzeit gepfiffen, aber ganz bestimmt nicht 2min später. Wenn du keine Ahnung von so was hast, dann erzähl mir aber wenigstens nicht, dass ich Müll labere. :rolleyes:

Wie bitte? Schiri kann abpfeifen wann er will? Theoretisch kann ein Schiri natürlich immer pfeifen wie er will, deswegen ist er auch der Spielleiter, aber wer seit Jahren wie ich Fussball guckt, der weiß, wie der Hase bei einer soliden Schiri-Leistung läuft. Da wird pünktlich nach dem Ende der Nachspielzeit gepfiffen, aber ganz bestimmt nicht 2min später. Wenn du keine Ahnung von so was hast, dann erzähl mir aber wenigstens nicht, dass ich Müll labere. :rolleyes:

Bommel lag ne Minute rum + Tor in der Nachspielzeit. Wie kann man sich da über 2 zusätzliche Minuten aufregen?

Was will ich mit nem PSN Spiel? ;) Wetten würde ich vielleicht, wenn DE im Finale steht, also warten wir bis morgen.

Am Ende wars doch noch spannend, hätte genausogut Uruguay gewinnen können, aber die Holländer waren ein wenig besser. Sehe aber eben nichts unmachbares für die Deutschen. Spanien ist imo ein wenig unberechenbarer.

Dann such dir halt ein Spiel für dein System aus. Ok, warten wir bis morgen bzw. klären das dann übermorgen, ob du die Eier für eine Wette hast. :P

Schade für die Urus :cry2: Hätte es ihnen sehr gegönnt, aber war dann letzten Endes doch verdient, die Urus waren nach vorne insgesamt doch zu harmlos. Suarez' Fehlen hat sich dann doch bemerkbar gemacht. Niederlande im Finale, hätte ich vor dem Turnier auch nicht erwartet :o

Bommel lag ne Minute rum + Tor in der Nachspielzeit. Wie kann man sich da über 2 zusätzliche Minuten aufregen?

ja, fand die extra 2 minuten eig auch angebracht.
und kam auch schon öfters vor, dass im nachhinein nochmal was dran gehängt wurde.

freut mich für holland.

und hoffe nun, dass wir gegen sie ran dürfen.

Finde ich überhaupt nicht.
Luis Suárez hat eine Rote,und Gahan hat einen Elfer gekriegt.
Also damit war Uruguay imo schon genug gestrafft.
Das Gahan kein Tor machte ist halt Pech,aber so ist halt Fußball.

pech?
ein bewusster und eindeutiger regelverstoss, der ein fixes tor zu einem nur noch "möglichen" macht ist....pech?

nc.

Robben einfach klasse im Interview

Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen.Das wäre schon ein Traumfinale.Aber nur wenn wir gewinnen würden.Ansonsten will ich gar nicht zurück nach Deutschland zu Bayern.Dann muss ich mir vielleicht einen anderen Verein suchen.

xD

Sehr schön, mein Wunschendspielgegner. Werden die Tulpenknicker ordentlich verdreschen und wieder für langohrige 3 käse hochs sorgen. "Guck mal, da drüben wohnt der Weltmeister"

Zurück
Top Bottom