Uruguay - Niederlande

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, war ernst gemeint - aber okay das sind jetzt auch schon 35 Jahre. Da muss ja echt tote Hose sein, wenn in der zweiten Halbzeit kein Team es schafft nen Treffer zu erzielen.

Jo, war ernst gemeint - aber okay das sind jetzt auch schon 35 Jahre. Da muss ja echt tote Hose sein, wenn in der zweiten Halbzeit kein Team es schafft nen Treffer zu erzielen.

2006 wurde in der 2. Halbzeit auch kein Tor mehr geschossen. 1994 auch nicht. Ist also net SO selten

Gab es das schon das im WM Finale in der zweiten Halbzeit kein Treffer mehr erzielt wurde ? Kanns mir kaum vorstellen xD

War als 74er Anspielung gemeint

Finale: Deutschland - Niederlande

0:1 Neeskens (2.) (FE)
1:1 Breitner (26.) (FE)
2:1 Müller (43.)

;)

Ich erwarte einen klaren Sieg der Elftal (2:0 oder höher) und wenn es ein Finale gegen Deutschland geben sollte (was ich aber bezweifle, weil ich Spanien stärker einschätze) gibts halt dann die Rache von '74 :P

Holland zieht ins Finale ein, ganz klar :scan: Spielen sie dort gegen Deutschland dürfen sie gerne verlieren. Kommt Mittwoch Spanien weiter, dann beharre ich auf meinem Weltmeistertipp :brit:

Niederlande zieht ins Endspiel ein. Aber der Weltmeister kommt aus der anderen Partie. Stellt sich nur noch die Frage, wer von den beiden.

Niederlande zieht ins Endspiel ein. Aber der Weltmeister kommt aus der anderen Partie. Stellt sich nur noch die Frage, wer von den beiden.

das denken wohl viele, nur wir dürfen heute erstmal URU nicht unterschätzen..
JEDER oder fast jeder geht von nem NED sieg heute aus.. ^^

und spanien, schland kann man auch schlagen, siehe serbien und schweiz ^^

also es kann jeder der 4 teams schaffen ;-)

WTF die Niederländer haben nur noch bis morgen eine Reservierung in ihrem Hotel.Verlängern können die auch nicht, da das Hotel bereits voll ausgebucht ist.

Jetzt muss sich die FIFA um ein neues Hotel kümmern xD

Toll. Wir ficken Poll
Landgenossen! Allemaal even mithilfen. Wir gehen even die nachbarn ficken. Also nicht die nachbarn, aber die poll von die nachbarn. Bild Zeitung, die Toten Baum von wakker Mofrika, hatt ein supergeiles polletje gemacht. Uber die WM foesball. Sie kunnen abstimmen wie von die vier halbfinalspieler de Weltmeister wird. Jetzt stehen die schwule wichsbuben von Joachim Low mit ein dicke 86 prozent fett oben. Holland auf die zweite plek, und Spanien und Oehoeroegay dritte und vierte. Und das muss SOFORT veranderen. Gewoon, omdas das kann. Für die lol, und um die Eisbeinfressers einen lur zu drehen. Also das Bindendes AbstimBeratung ist HOLLAND. Ihr könnt ABSTIMMEN. (Nach unten scrollen bitte.) Fein Danke und Tschüss!

:lol:

Die Holländer haben die Bild Abstimmung übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
das denken wohl viele, nur wir dürfen heute erstmal URU nicht unterschätzen..
JEDER oder fast jeder geht von nem NED sieg heute aus.. ^^

und spanien, schland kann man auch schlagen, siehe serbien und schweiz ^^

also es kann jeder der 4 teams schaffen ;-)

Ja sicher, war ja nur ein Tipp von mir. Ich glaub halt, dass sich Spanien/Deutschland in einem möglichen Endspiel gegen die Niederlande/Uruguay durchsetzen werden.
Klar darf man URU nicht unterschätzen, aber die Niederlande muss die Chance einfach ergreifen und ins WM-Endspiel einzuziehen.
Wer weiß, wann sich für sie die nächste Chance anbietet.

Jetzt stehen die schwule wichsbuben von Joachim Low mit ein dicke 86 prozent fett oben. :rofl3:

jetzt gehts los... auf ein torreiches & attraktives spiel ;-)

Nach bisherigem Turnierverlauf trau ich das den beiden Mannschaften nicht wirklich zu ^^ Bisher haben weder Holland noch Uruguay großartigen Offensivfußball zelebriert. Erwarte hier auch ein eher abwartendes Spiel von beiden Seiten, lass mich aber gern eines besseren belehren ;) :)

Zurück
Top Bottom