Spanien - Portugal

Mag ja beide Länder sehr, daher find ichs schade für Portugal, aber freu mich auch gleichzeitig für Spanien :ugly: :D

Letztlich auch verdient imo, Portugal hat grad nach dem Rückstand nicht mehr viel nach vorne gemacht. Hinten wieder wie immer sicher, aber nach vorne ging da nicht viel. Spanien gegen Paraguay :)

Spanien spielt einfach jede Mannschaft an die Wand, drängen die so weit in den gegnerischen Strafraum rein, dass der Gegner irgendwann am Druck zerbricht und schon fällt das Tor.
Danach kann der Gegner halt nicht mehr reagieren, da die Spanier einfach durchgehend zwischen 60 und 70% Ballbesitz hat :eek3:

edit: Achja, das Abseits kann der Linienrichter unter keinen Umständen sehen, das geht viel zu schnell und die ganze portugiesische Abwehr steht ihm im Blick. Und die Portugiesen beklagen sich ja auch nicht, von daher ist das imo weniger ein Problem als bei klaren Fehlentscheidungen ;)

Warum nimmt dieses verdammte Arschloch Hugo raus und bringt Danny? Wir haben gut gespielt, es lief gut und dann kam Danny rein und alles brach zusammen. Ich weiss nicht wie es sonst ausgegangen wäre, aber wir hätten es ihnen schwieriger gemacht! -.-

Aber verdienter Sieg

Spanien spielt einfach jede Mannschaft an die Wand, drängen die so weit in den gegnerischen Strafraum rein, dass der Gegner irgendwann am Druck zerbricht und schon fällt das Tor.
Danach kann der Gegner halt nicht mehr reagieren, da die Spanier einfach durchgehend zwischen 60 und 70% Ballbesitz hat :eek3:

Junge komm mal runter mit deinen ständigen Lobeshuldigungen für Spanien runter! :lol:
Du redest jetzt so als Spanien die Übermannschaft war, und Portugal nicht den Hauch einer Chance hatten. So war es nicht.
Spanien ist hinter ihrer EM Form hinterher und spielen nicht so erhaben-über-alles wie du es gerne hättest. :rofl3:

Warum nimmt dieses verdammte Arschloch Hugo raus und bringt Danny? Wir haben gut gespielt, es lief gut und dann kam Danny rein und alles brach zusammen. Ich weiss nicht wie es sonst ausgegangen wäre, aber wir hätten es ihnen schwieriger gemacht! -.-

Aber verdienter Sieg

Queiroz war doch schon vor der WM ne Lachnummer. HAst du erwartet er würde iwas besseres machen an der WM?

Naja, das lag auch daran das Portugal enorm tief verteidigt hat und sie Spanien auch bis 30 – 35m vor dem Tor nicht sonderlich unter druck gesetzt haben;-)

Junge komm mal runter mit deinen ständigen Lobeshuldigungen für Spanien runter! :lol:
Du redest jetzt so als Spanien die Übermannschaft war, und Portugal nicht den Hauch einer Chance hatten. So war es nicht.
Spanien ist hinter ihrer EM Form hinterher und spielen nicht so erhaben-über-alles wie du es gerne hättest. :rofl3:

Schweizer, Fussball...damit sollte alles gesagt sein :v:

@ Dark

so, leg los bzgl. Di Maria

Einem Spieler der Portugiesischen Nationalelf hätte ich es gegönnt. Er war ein Held und hat ein weiterkommen total verdient:

ImageHandler.ashx

Queiroz war doch schon vor der WM ne Lachnummer. HAst du erwartet er würde iwas besseres machen an der WM?

Jup, wir hätten die Mannschaft, aber nein. Wir brauchen einen Trainer der keine Angst hat Ronaldo mal auf die Bank zu stellen. Mir kommt da nur einer in den Sinn.

Wir haben uns heute in erster Linie selbst geschlagen und ich bin froh das Spanien weitergekommen ist, auch wenn ich nicht glaube dass sie was daraus lernen.

Portugal hatte in der ersten Hälfte einige Chancen, in der zweiten... nicht :v:

Gibts eine Zeitlupe, wo der Schlag vor der Roten zu sehen ist? In der Zeitlupe vom zdf sah dass eher nach Schwalbe aus...

Zurück
Top Bottom