Argentinien - Deutschland

Wird sicher wieder ein hartes Spiel in dem Deutschland vollgas geben muß.

Ich muß leider um der Uhrzeit arbeiten.
Vielleicht kann ich das ende sehen.

Ich würd mich auf ein Finale gegen Holland total freuen. England will ja immer mitspielen und behauptet Deutschland sei der größte Feind, dass mag geschichtlich ja stimmen, aber fußballerisch ist Holland immer noch der Erzfeind aus vergangenen Fußballzeiten :catfight:

Deshalb erhoff ich mir einen Sieg gegen Argentinien, auch wenn er schmutzig ausgeht :D

Gut möglich da Brasilien nicht das ist was es vor 8 Jahren war, der Zauber ist veblast -.-
Aber ich denke das Argentinien gewinnt und das Finale Spain/Bra vs. Argentinien/GER enden wird...

Ich hoffe aber das JAPAN Weltmeister wird ;)

Ich glaube zwar das Argentinien knapp gewinnt drücke aber Deutschland die Daumen, will ein Finale Deutschland gegen Spanien und Spanien wird dann Weltmeister *träum*

sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber Deutschland gegen Spanien im Finale ist unmöglich, da man schon im Halbfinale aufeinander treffen würde :)

Vorgezogenes Finale, wird ein lockeres 4:0 für Schland. Unser Weltklassesturm wird durch die argentinische Abwehr schneiden wie Butter und Messi fährt auch wie Rooney ohne Tor nach Hause, denn Kettenhund Friedrich wird ihn easy kalt stellen.

Du hast gegen England getippt? :hmm2:

Ja, obwohl ich England vor der WM eigentlich als Favorit gesehen hab, hab ich anbetracht ihrer grottigen Leistungen während der WM auf ein 2:1 für Deutschland getippt.

@ DarkDemon:
Ganz im Gegenteil. Ich als Deutscher freue mich natürlich auch über jeden Sieg der Deutschen Mannschaft. Jedoch sehe ich auch die Leistung der deutschen Mannschaft und kann somit im Gegensatz zu den meisten Geblendeten hier auch die vielen offensichtlichen Schwächen erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Herrlich, diese Arroganz.

Gegen Argentinien ist Sense. Ich tippe auf 3:0 für Argentinien.

Arroganz? Die deutsche Mannschaft hat gestern wirklich gut gespielt, bis auf ne kurze Phase. Und soo schlecht waren die Briten nicht. Imo kann DE gewinnen, was ist daran arrogant? Du bist arrogant, da du keine andere Meinung zulässt und eine bestimmte mannschaft wohl hasst ;) Wir werden es sehen und ich hoffe du ärgerst dich am Tag der Wahrheit rabenschwarz :)

@ DarkDemon:
Ganz im Gegenteil. Ich als Deutscher freue mich natürlich auch über jeden Sieg der Deutschen Mannschaft. Jedoch sehe ich auch die Leistung der deutschen Mannschaft und kann somit im Gegensatz zu den meisten Geblendeten hier auch die vielen offensichtlichen Schwächen erkennen.

Oh man :rofl3:

@Topic

Deutschland wird locker mit 2:0 gewinnen :lol2:

Arroganz? Die deutsche Mannschaft hat gestern wirklich gut gespielt, bis auf ne kurze Phase. Und soo schlecht waren die Briten nicht. Imo kann DE gewinnen, was ist daran arrogant? Du bist arrogant, da du keine andere Meinung zulässt und eine bestimmte mannschaft wohl hasst ;) Wir werden es sehen und ich hoffe du ärgerst dich am Tag der Wahrheit rabenschwarz :)

Warum sollt ich mich ärgern? :rofl3:
Ich würde mich freuen, wenn Deutschland gewinnt, aber meiner Meinung nach wird das halt nicht geschehen.

Und arrogant ist es zu sagen, dass wir gegen die andern Teams gar nicht verlieren können, nur weil wir England weggeputzt haben. Den gleichen Fehler haben wir schon einmal gegen Australien gemacht.

Warum sollt ich mich ärgern? :rofl3:
Ich würde mich freuen, wenn Deutschland gewinnt, aber meiner Meinung nach wird das halt nicht geschehen.

Und arrogant ist es zu sagen, dass wir gegen die andern Teams gar nicht verlieren können, nur weil wir England weggeputzt haben. Den gleichen Fehler haben wir schon einmal gegen Australien gemacht.

Und wo habe ich das in dem von dir zitierten Beitrag gemacht? Eine Niederlage ist nie auszuschließen, aber wir können genausogut gewinnen und etwas Euphorie musst du mir verzeihen, sonst bräuchte ich kein Spiel mehr betrachten.

Ich sage wir werden gewinnen, du sagst wir werden 100 pro verlieren. Optimismus vs. Pessimismus. Von Arroganz sehe ich nichts, außer deinen kleinen Angriff auf eine andere meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom