Slowakei - Italien / Paraguay - Neuseeland

Quellen gibt es genug einfach mal googeln,das kann ich dir versichern.
Was du gelesen hast war entweder schlechte Bericherstattung oder einfach falsch,PUNKT.

Btw hier wird über Politik und anderes Zeug diskutiert obwohl das nichts mit Fußball zu tun hat und das find ich imho net passend.

Ist halt ein interessantes Thema, gabs ja auch n Thread aber der wurde geschlossen.

Keine lust jetzt zu googlen, aber solange bis ich das getan habe werde ich die beiden nicht mehr als Faschos bezeichnen ;)

Auch wenn ich Italien-Fan bin, halte ich diesen Song für besser:

http://www.youtube.com/watch?v=fpoPnFK6Te4

:boogie::-D;-)

Das einige den Rauswurf von Italien sich gewünscht haben, sei mal dahingestellt und steht nicht zur Diskussion. Schließlich hat man sich eine Lieblingsmannschaft ausgesucht und die "muss" gewinnen. Aber ich verstehe nicht, wieso wir uns gegenseitig hier mit Argumenten umschlagen, die nichts mit Fußball zu tun haben. Wirtschaft? Politik? Und dann den Zusammenhang mit Fußball?

Man kann ein Italien-Fan, kein Italien-Fan oder einfach ein Fußball-Fan sein; wie ich. Ich mag Italien als Land, die Kulturvielfalt und die Menschen. Ich hoffe keiner "hasst" mich hier aufgrund meiner Entscheidung, meiner Vorliebe und meiner Wahl, dass Italien mein WM 2010 Favorit ist - ich habe nämlich so ein Gefühl, wenn ich hier einen Beitrag schreibe. Ein unschönes Gefühl :oops::(! Keine "wir-machen-die-andere-Nationen-schlecht"-Zeit. Fußball-Gott regiert. Lasst uns Spaß haben am Fußball - egal welche Nationalmannschaften spielen. Und egal ob man sie mag oder nicht. Fußball-Zeit ist Gold im Mund. Ist schön. Ist umwerfend. Public Viewing ist schön. Neue Menschen kennenlernen. Lasst uns Spaß haben! Selbst ich mag den oben gepostenen Song - wieso nicht? Selbstironie und Lachen ist doch schön. Gerade während der WM-Zeit! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage hier weitere Leute aus dem Thread zu entfernen war schon ernst gemeint

Worauf? Aber gut

ich hätte vielleicht nicht verallgemeinern sollen, ok, aber dieser bann ist ja wohl an lächerlichkeit kaum zu überbieten...

1. war und ist es die wahrheit (auf einzelne bezogen, nicht auf die allgemeinheit)
2. habe ich niemand im forum auch nur ansatzweise
beleidigt
3. gabs nichtmal eine warnung

1. Es wurde aber die Allgemeinheit angesprochen, nicht meine Schuld wenn er das nicht trennen kann.

2. So ziemlich jeden Italiener hier im Forum.

3. Ich hab den Thread zu dem Thema nicht umsonst mit dem Hinweis, dass solche Diskussionen unerwünscht sind, geschlossen.

Und das wars dann zu dem Thema, alles weitere wird ausgeblendet, Sebi kann sich gerne irgendwo beschweren wenn er meint sein Bann wäre ungerechtfertigt, aber diskutieren tu ich nicht mehr

Zurück
Top Bottom