Slowakei - Italien / Paraguay - Neuseeland

:lol2:

Wie Iaquinta (der wars glaub ich) nach der einen Grätsche sich am Boden wälzte und schon mit dem Arm wedelte, als wäre er schwer verletzt...und dann sah er, dass der Schiri nicht pfeift und 2 Sekunden später steht er auf und rennt, als wäre nichts gewesen...DA habe ich wieder gemerkt, warum ich die Italiener so hasse :)

Raus mit dem schauspielenden Faschopack, jawoll :)

leider machen das nicht nur italiener.

erinnere mich da an ne scene aus deutschlands letztem testspiel, wo marin nach kurzem überlegen, wie er auf den kleinen watscher durch sein gesicht reagieren soll, plötzlich zu bode gestürzt ist..

Sebi ist raus, also bleibt weiter beim Spiel oder es fliegen noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
erinnere mich da an ne scene aus deutschlands letztem testspiel, wo marin nach kurzem überlegen, wie er auf den kleinen watscher durch sein gesicht reagieren soll, plötzlich zu bode gestürzt ist..

das ist egal, aber wenn die italiener das machen sinds wieder **** schauspieler.

naja, unwichtig. natürlich hat quagliarella die aktion des keepers gut verkauft, ists deswegen keine tätlichkeit?

letztendlich hat diese szene das spiel nicht entschieden. die italiener hätten von anfang an angreifen müssen, dass sie es können hat man ja gesehen. beim nächsten turnier werden wir eine andere italienische mannschaft sehen. der umbruch ist auch nötig.

Zuletzt bearbeitet:
leider machen das nicht nur italiener.

Jo, ist leider das Furunkel am Arsch des Fußballs. Mir würde der Sport viel mehr Spaß machen, wenn man nicht alle Nase lang solche lächerlichen Sachen sehen würde. Aber man baut die Athleten ja mittlerweile aus Papier. :)

Für die Aussage gehörst du gepeitscht :mad:........erbärmlich und diffamierend zugleich.

Wer bitteschön soll in der italienischen NM ein Fascho sein??.........Fein sogar die ganze Mannschaft. :oops:

De Rossi und Buffon ;)

Italien hat gespielt wie eine einfallslose Altherrenmannschaft. Mir schleierhaft was die sich dabei gedacht haben. In der Gruppe auszuscheiden ist schon sehr peinlich.

Schade! :(

Beim Stand von 2:1 hatte ich den Eindruck, dass Italien "wirklich" Fußball gespielt haben. Das gefiel mir sehr. Schlussendlich hat es leider nicht geklappt. Nunja, verlieren gehört zum Fußball dazu. Die WM wird aber trotzdem nun richtig spannend - das sieht man die letzten Gruppenspielen. :goodwork:

Das war insgesamt zu wenig,eine Schande für eine große Fußballnation wie Italien.............Lippi wird wegen seiner beharrlickeit (seine senatoren von 2006,die nicht-nominierung einiger Spieler zb. Balotelli,Cassano usw........keine überzeugende Spielweise) seit fast zwei jahren ununterbrochen von den Medien kritisiert und das zurecht und dennoch ist er um keine Ausrede verlegen ( wir hatten Pech,wir waren nicht in Form und dieses bla bla bla das er seit jahren von sich gibt).........peinlicher gehts net.

Das war nun die endgültige Bestätigung,bin froh dass der Kasper endlich wech ist da mit Cesare Prandelli ein Umbruch mit jungen und frischen leuten stattfinden wird.

Bei allem Respekt für den WM-Titel 2006........aber nun .......Lippi RAUS,alte säcke RAUS! :scan:

De Rossi und Buffon ;)

Italien hat gespielt wie eine einfallslose Altherrenmannschaft. Mir schleierhaft was die sich dabei gedacht haben. In der Gruppe auszuscheiden ist schon sehr peinlich.

Nein Kakashi,auch dir sei gesagt: De Rossi hat sich von den diversen gerüchten distanziert und Buffon in Frage zu stellen ist mehr als falsch......Gigi war,ist und wird niemals ein Fascho sein........wie manche von euch hier einfach mal drauf los tippen ohne jemals DIE RICHTIGEN GESCHEHNISSE verfolgt zu haben bleibt mir schleierhaft.

Erst informieren,dann schreiben!!!

Was den Rest angeht bin ich auch der Meinung,so miserabel kann man sich als amtierender Weltmeister nicht präsentieren.

Nein Kakashi,auch dir sei gesagt: De Rossi hat sich von den diversen gerüchten distanziert und Buffon in Frage zu stellen ist mehr als falsch......Gigi war,ist und wird niemals ein Fascho sein........wie manche von euch hier einfach mal drauf los tippen ohne jemals DIE RICHTIGEN GESCHEHNISSE verfolgt zu haben bleibt mir schleierhaft.

Erst informieren,dann schreiben!!!

Was den Rest angeht bin ich auch der Meinung,so miserabel kann man sich als amtierender Weltmeister nicht präsentieren.

Quellen? Ich hab das ja nicht nur vom hören wiedergegeben sondern gelesen. Also zeig mir mal die richtigen Geschehnisse ;)

Quellen? Ich hab das ja nicht nur vom hören wiedergegeben sondern gelesen. Also zeig mir mal die richtigen Geschehnisse ;)

Quellen gibt es genug einfach mal googeln,das kann ich dir versichern.
Was du gelesen hast war entweder schlechte Bericherstattung oder einfach falsch,PUNKT.

Btw hier wird über Politik und anderes Zeug diskutiert obwohl das nichts mit Fußball zu tun hat und das find ich imho net passend.

Zurück
Top Bottom