Die Szene in der Tagliatelle umfällt wie ein junger Gott könnt ich mir ja stundenlang anschauen :v:
Haste ne Gif parat ? Habs leider nicht gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Szene in der Tagliatelle umfällt wie ein junger Gott könnt ich mir ja stundenlang anschauen :v:
Ich habs dir ja gesagt![]()
:-Dein witz, dass es für die tätigkeit des torwarts kein rot gab![]()
Der wurde aber auch echt "umgehauen" ...Die Szene in der Tagliatelle umfällt wie ein junger Gott könnt ich mir ja stundenlang anschauen :v:
Raus mit dem schauspielenden Faschopack, jawoll![]()
Diese Schauspielerei sollte auch nachträglich bestraft werden. Klar hat der einen abbekommen, aber man muss nicht gleich rumheulen als hätte man von Mike Tyson einen Kinnhaken bekommenDie Szene in der Tagliatelle umfällt wie ein junger Gott könnt ich mir ja stundenlang anschauen :v:
Haste ne Gif parat ? Habs leider nicht gesehen.
Wie Iaquinta (der wars glaub ich) nach der einen Grätsche sich am Boden wälzte und schon mit dem Arm wedelte, als wäre er schwer verletzt...und dann sah er, dass der Schiri nicht pfeift und 2 Sekunden später steht er auf und rennt, als wäre nichts gewesen...DA habe ich wieder gemerkt, warum ich die Italiener so hasse
Raus mit dem schauspielenden Faschopack, jawoll![]()
erinnere mich da an ne scene aus deutschlands letztem testspiel, wo marin nach kurzem überlegen, wie er auf den kleinen watscher durch sein gesicht reagieren soll, plötzlich zu bode gestürzt ist..
ists deswegen keine tätigkeit?
leider machen das nicht nur italiener.
erinnere mich da an ne scene aus deutschlands letztem testspiel, wo marin nach kurzem überlegen, wie er auf den kleinen watscher durch sein gesicht reagieren soll, plötzlich zu bode gestürzt ist..
Für die Aussage gehörst du gepeitscht........erbärmlich und diffamierend zugleich.
Wer bitteschön soll in der italienischen NM ein Fascho sein??.........Fein sogar die ganze Mannschaft.![]()
Schade!![]()
Beim Stand von 2:1 hatte ich den Eindruck, dass Italien "wirklich" Fußball gespielt haben. Das gefiel mir sehr. Schlussendlich hat es leider nicht geklappt. Nunja, verlieren gehört zum Fußball dazu. Die WM wird aber trotzdem nun richtig spannend - das sieht man die letzten Gruppenspielen.![]()
De Rossi und Buffon
Italien hat gespielt wie eine einfallslose Altherrenmannschaft. Mir schleierhaft was die sich dabei gedacht haben. In der Gruppe auszuscheiden ist schon sehr peinlich.
Nein Kakashi,auch dir sei gesagt: De Rossi hat sich von den diversen gerüchten distanziert und Buffon in Frage zu stellen ist mehr als falsch......Gigi war,ist und wird niemals ein Fascho sein........wie manche von euch hier einfach mal drauf los tippen ohne jemals DIE RICHTIGEN GESCHEHNISSE verfolgt zu haben bleibt mir schleierhaft.
Erst informieren,dann schreiben!!!
Was den Rest angeht bin ich auch der Meinung,so miserabel kann man sich als amtierender Weltmeister nicht präsentieren.
Sebi ist raus, also bleibt weiter beim Spiel oder es fliegen noch mehr
Quellen? Ich hab das ja nicht nur vom hören wiedergegeben sondern gelesen. Also zeig mir mal die richtigen Geschehnisse![]()