CR4FT
L07: Active
Um den Achtelfinal betrogen, naja schade.
Na, da freu ich mich aber, der Bumerang kam zurück! Aber sie hättens imo auch nicht verdient gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um den Achtelfinal betrogen, naja schade.
Wieso darf ich nicht gegen die Krauts sein? Ich lebe ja nicht in Deutschland.
Wieso darf ich nicht gegen die Krauts sein? Ich lebe ja nicht in Deutschland.
laber mich nicht voll.
ich reg mich über leute auf, die in deutschland bzw. im deutschsprachigem raum leben und gegen deutschland sind...
Oho also darfst du über jedes land herziehen nur weil du dirt nicht heimisch bist o_0
Sry aber das ist wirklich widerlig ich sage offen meine Meinungen und sage auch offen wie ein land gespielt hat aber ich verurteile keine Mannschaften so wie du es hier machst und einige anderen..
Aber kann man ja nix machen selbst ein Crew Mitglied stürzt sich noch darauf nun den, darf man hier auch einen Thread eröffnen wo wir uns ausstoben können, ernst gemeinte Frage !
Und ich laber dich voll wens dir nicht passt soltest nicht hier deine Meinung schreiben wen dir das nicht passt geh aus dem thread !
Oho also darfst du über jedes land herziehen nur weil du dirt nicht heimisch bist o_0
Sry aber das ist wirklich widerlig ich sage offen meine Meinungen und sage auch offen wie ein land gespielt hat aber ich verurteile keine Mannschaften so wie du es hier machst und einige anderen..
Aber kann man ja nix machen selbst ein Crew Mitglied stürzt sich noch darauf nun den, darf man hier auch einen Thread eröffnen wo wir uns ausstoben können, ernst gemeinte Frage !
Und ich laber dich voll wens dir nicht passt soltest nicht hier deine Meinung schreiben wen dir das nicht passt geh aus dem thread !
alter, was genau möchtest du mir mitteilen ? :eek6:
verstehe nur bahnhof
Schade, hätte es dieser sympathischen, jungen Mannschaft die Fußball auf höchstem Niveau einem Violinenkonzert gleichend zelebriert so sehr gegönnt :cry2:
Wenn man sich so wenig bewegt brauch man sich auch nicht wundern. Traurig wenn man sieht was sie hätten leisten können wenn sie 3 x 90 min. so gespielt hätten.Tja 10 minute starken Fußball zeigen, reicht einfach nicht! Auch nicht wenn der Gegner Slowakei heißt.
Schade, hätte es dieser sympathischen, jungen Mannschaft die Fußball auf höchstem Niveau einem Violinenkonzert gleichend zelebriert so sehr gegönnt :cry2: