Sind Handheld/Wii Spiele mit HD Games (PC/PS3/XBox360) vergleichbar?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schöne neue Zockerwelt, wo ein grösseres Budget, tolle Grafik und ein überhyptes Entwicklerstudio ausreichen, um GOTY Awards abzusahnen.

ich für meinen Teil ziehe gutes Gameplay, Abwechslungsreichtum, viele Handlungsmöglichkeiten, gute Steuerung, gute KI und (wo´s drauf ankommt) auch ne vernünftige Story vor.

Alles Bereiche, wo Uncharted nicht punkten kann. :-)

und jetzt nenn mir das Spiel das genau das alles erfüllt, was du hier so vorziehst. :-)

Eins kann ich dir versichern: Uncharted wird auch noch in 10 Jahren die Hater zum Weinen bringen!
Oder um es mit Drakes Worten zu sagen:

kittygotwet.jpg

:goodwork:

In 10 Jahren ist doch schon lange die PS4 oder PS5 draussen, und da ist die Uncharted 2-Grafik schon lange hässlich geworden :sorry:
Nach eurer Logik :uglygw: ....

Ja Resident Evil 4 mit der überragenden KI, SMG mit der Handlungsvielfalt, der gewaltigen KI, der grandiosen Story etc pp

Wird wieder Zeit für Fanboybruce

dln89g.gif

In 10 Jahren ist doch schon lange die PS4 oder PS5 draussen, und da ist die Uncharted 2-Grafik schon lange hässlich geworden :sorry:
Nach eurer Logik :uglygw: ....

Uncharted 2 hat so derbe gepwned, das reicht für die nächsten 10 Jahre. Man sieht es doch hier im Thread: sobald einer "Uncharted" sagt fangen die Hater an zu hyperventilieren und kommen mit Schwachsinnsargumenten wie "aba aba aba zu wenig Abwechslung, mimimi schlechte Story" usw. Das wird sich in den kommenden Jahren kaum ändern. :goodwork:

Ja Resident Evil 4 mit der überragenden KI, SMG mit der Handlungsvielfalt, der gewaltigen KI, der grandiosen Story etc pp

Da du Resi4 und SMG nie gezockt hast und nur Uncharted kennst, kann ich dir deine Unwissenheit und Unbedarftheit nichtmal richtig vorwerfen.

Bleibt am besten weiterhin bei Uncharted. Sonst besteht nämlich die akute Gefahr, dass der Schock dich tötet, wenn du die Resi oder SMG zockst und plötzlich merkst, was für rückständige Games du bislang gespielt hast. ;-)

Da du Resi4 und SMG nie gezockt hast und nur Uncharted kennst, kann ich dir deine Unwissenheit und Unbedarftheit nichtmal richtig vorwerfen.

Was ihr Knilche immer so alles wisst, SMG und Resident Evil 4 hab ich durchgespielt, kannst dich im Bällebad mit Junkman treffen, aber das Mitreden solltest du tunlichst unterlassen, die Strampelei sieht nicht gut aus :wink2:

Bleibt am besten weiterhin bei Uncharted. Sonst besteht nämlich die akute Gefahr, dass der Schock dich tötet, wenn du die Resi oder SMG zockst und plötzlich merkst, was für rückständige Games du bislang gespielt hast. ;-)

Bei Resident evil kann man ja selbst heute noch nicht beim gehen schiessen :lol:

Bei Resident evil kann man ja selbst heute noch nicht beim gehen schiessen :lol:

Magische Selbstheilung durch An-die-Wand-lehnen, null Rätsel, null bossbattles, beinah null Interaktion mit der Umgebung, 1 Feindsorte (in Black, White und Asia) mit halbdebiler KI sind noch viel schlimmer. :-P

Super mario Galaxy (2), Read dead Redemption, Zelda 64 (mit Abstrichen auch Twilight Princess), Resident Evil 4...

SMG2 erfüllt nur:
- gutes Gameplay
- Abwechslungsreichtum
- gute Steuerung

Resident Evil 4 ist ein Uncharted nur mit weniger Möglichkeiten ...
Fast selbes Gameplay wie Uncharted 2 (laufen, schießen, Nahkampf aber ohne Klettern, ohne Deckungsmöglichkeit, kein springen, am boden rollen)
Abwechslungsreichtum
Resi 4: Dorf, See, Burg, Insel
UC2: Museum, Stadt, Eishöhle, Dschungel, Zug(!!!), Tempel, Shangrila
Handlungsmöglichkeiten
Resi4: laufe von A nach B, mit der Möglichkeit zu messern oder schießen
U2: laufe von A nach B, mit der Möglichkeit Rambo oder Solid Snake zu sein
gute Steuerung
beide gezockt, Steuerung bei beiden sehr gut, nur bei U2 kannst auch laufen und ballern und musst net erst stehen bleiben.
Dynamischer und flotter im Gameplay aufjedenfall U2
gute KI
find die Ki in U2 intelligenter als die in Resi 4, da wird in Deckung gesprungen, gezielt mit Granaten geworfen, damit man selbr die Deckung wechseln muss...
bei Resi waren sie nur im Dorf teils intelligent, da versuchten sie dann mit leitern durchs Fenster einzusteigen aber später war davon nichts mehr zu sehen...
vernünftige Story
beide bieten eine gute Hollywood Story, kann da jetzt nicht sagen welche besser ist...

Was sagt uns das, du bist en fanboy und hast von guten Spielen keine Ahnung, Resi 4 und U2 sind sich so ähnlich, und beides absolute Topspiele die auch beide wertungstechnisch mit das beste bieten was man in dem genre sich wünscht. :)

DAS wiederrum ist sehr gut. Resi ist schließlich kein Shooter. (hab Resi 5 allerdings nicht gespielt :ugly:) War ja auch ne bewusste Gameplayentscheidung und alles andere als Fail.
Ist in einem Spiel, dass eigentlich versucht ein Survival Horror Game zu sein und kein Shooter eine richtig gute Entscheidung gewesen. (auch wenn man sicherlich nicht mehr den Gruselfaktor von den alten Teilen hat)

EDIT:
@Quooby:
ich hab Uncharted zu wenig gespielt um das zu bewerten und Vergleiche ziehen zu können (hab das entsprechend auch nicht vor), aber zum Abwechslungsreichtum gehört imo mehr als nur die Schauplätze. Da geht's auch um Gameplaymöglichkeiten und co (wie sehr da jetzt Uncharted besser oder schlechter als Resi 4 ist weiß ich wie gesagt nicht)
Und bei der Steuerung ist Resi nunmal einfach kein Shooter, ist imo gut so (dynamischer ist aber eine Steuerung bei der man auch gleichzeitig zielen kann sicherlich). Zum Rest sag ich nix, weil ich nix zu sagen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr Knilche immer so alles wisst, SMG und Resident Evil 4 hab ich durchgespielt, kannst dich im Bällebad mit Junkman treffen, aber das Mitreden solltest du tunlichst unterlassen, die Strampelei sieht nicht gut aus :wink2:

Ich kenn so manch einen "Sony", der behauptet, er habe was auf der Wii durchgespielt, nur damit er "Objektiver wirkt" ! Das ist nun wirklich nichts neues :sorry: ...
:lol2:

Ich kenn so manch einen "Sony", der behauptet, er habe was auf der Wii durchgespielt, nur damit er "Objektiver wirkt" ! Das ist nun wirklich nichts neues :sorry: ...

und ich kenne genug Nintendos, die alle möglichen PS3 Spiele auf extram hart durchgezockt haben und das dann pussyhaft fanden aber die trophys verrieten mir dann, dass die jeweilgen personen einfach nur Schätzer sind und gerne lügen im Inet verbreiten. :-P

@MagiMaster
Gameplay mässig bietet U2 auch deutlich mehr, da Nathan Drake einfach mehr draufhat als Leon S kennedy. Leon läuft ausschlielich nur, Drake nutzt seinen ganzen Körper um sich zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
und ich kenne genug Nintendos, die alle möglichen PS3 Spiele auf extram hart durchgezockt haben und das dann pussyhaft fanden aber die trophys verrieten mir dann, dass die jeweilgen personen einfach nur Schätzer sind und gerne lügen im Inet verbreiten. :-P

Sowas gibt es wohl auf beide Seiten! Nur tönen hier die von mir gemeinten "Sonys" am meisten rum ;-)

Ich hab nichts gegen Uncharted 2, nur find ich das ziemlich überhypt! Mir gefällt Resi 4 und sogar Resi 5 besser...
Das Gameplay ist noch leicht AltResi-Lastig, die Gegner vielseitiger, weniger Shooter (zumindest am Anfang), Setting gefällt mir mehr ...
Im Falle von Resi 5 gefällt mir auch die Möglichkeit das komplette Game coop zu zocken ...

Zuletzt bearbeitet:

Kannst Du ENDLICH damit aufhören? Ich kann Dir leicht beweisen, daß ich die von mir genannten Spiele durch habe - aber den Beweis willst Du ja nicht.

Es macht Dir viel mehr Spaß, mich ständig der Lüge zu bezichtigen - und entlarvst Dich damit selbst als Troll.

Kannst Du ENDLICH damit aufhören? Ich kann Dir leicht beweisen, daß ich die von mir genannten Spiele durch habe - aber den Beweis willst Du ja nicht.

Es macht Dir viel mehr Spaß, mich ständig der Lüge zu bezichtigen - und entlarvst Dich damit selbst als Troll.

Hab dich zumindest nicht namentlich genannt ....
Und will dir auch nichts unterstellen, ich sag nur, dass ich dich von Diskussionen her einigermaßen kenne und ICH dir das deshalb nicht abkaufe ...

DU bezichtigst mich damit direkt der Lüge. Ich fordere Dich hiermit endgültig auf, es Dir beweisen zu lassen - oder endlich den Rand zu halten!

Calvin:

Was heißt ist gut? Junkman bezichtigt mich hier zum wiederholten Male der Lüge, es reicht so langsam. Angebote von mir, es zu beweisen, läßt es unbeachtet. Es macht ja viel mehr Spaß durch Forum zu ziehen und zu behaupten, daß ich ein Lügner sei ... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom