Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das gar nicht überraschend. In Japan zocken fast nur noch Otakus auf stationären Konsolen und die vorher erschienene DS Version hat ihr Übriges getan.mich schockierts echt die verkaufszahlen.
selbst tales of vesperia, blue dragon und infinite undiscovery hatten doch mehr am releasetag und das auf der toten xbox 360?
das game soll mal bei uns erscheinen, dann können wir darüber diskutieren![]()
Geht doch darum, dass trotz den schlechten VKZ jetzt schon eine Fortsetzung in Erwägung gezogen wird, also war es wohl doch als Serie geplant, wie es am Anfang hieß.
ob es dann auch in Europa erscheinen wird, ist dann eher fraglich. wenn es wirklich schlechte VKZ hat.
die Fortsetzung, ist gemeint. Der erste Teil erscheint bei uns fix. Das ist klar aber sicher nicht unter dem Namen Ni No Kuni
Ist mir klar und ich glaube der Name bleibt in den USA so, nur mit dem Untertitel "The Wrath of the White Witch" - ich denke wir können in Europa auch mit dem Namen rechen.