Portugal - Nordkorea

Nett, aber leider nicht besonders aussagekräftig, Nordkorea ist wohl eines der schwächsten Teams bei dieser WM und gegen die Elfenbeinküste hat sich Portugal einen abgewürgt.

War das 1te Spiel und Brasilien hat gegen Korea ja auch nicht so geglänzt.

Abwarden. Die Mannschaft wird besser. Sie standen ja auch nicht mehr so defensiv sondern haben sich gut Chancen erspielt was man am Anfang gut sah. Danach war die Koreanische Mannschaft gebrochen und es war fast wie durchlaufen ^^

Jetzt hoffe ich das Portugal 1:0 gegen Brasilien verliert, damit wir nicht abheben.

Aber der "Schiri" mochte uns auch nicht besonders... -.-

Portugal hat ja auch bei der letzten EM in der Vorrunde geglänzt... sind dann aber doch relativ schnell rausgeflogen... abwarten. Diese WM ist eh unberechenbar....

Ist eh wurscht wie du in der Vorrunde spielst. Einmal nich aufgepasst in der KO Runde und du bist raus. Da kann das Team noch so gut sein.

Wieso ist Ronaldo wieder Man of the Match? xD

Weil er 1 Tor vorbereitet hat. 1 Tor geschossen hat. 7 Torschüsse hatte. 31 Pässe gespielt hat, Passgenauigkeit 100%...?!

Sonst käme meiner Meinung nach nur Tiago in Frage.

Edit:
Waren 2 Vorlagen... Also wer soll da sonst Man of the Match werden? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Die Leistung von Portugal war natürlich gut, aber Nordkorea hat in der ersten Hälfte nicht sooo schlecht ausgesehen, sind dann aber eingebrochen, was es den Portugiesen doch ziemlich einfach gemacht hat :P

Unglaublich! :o Wer hatte ein 7:0 für Portugal als Tipp vorhergesehen? :oops::-D

Weil das Land nicht so böse ist wie es manche hinstellen wollen... die Aufrüstung mit Atomwaffen erfolgte erst, als der letzte US Präsident Bush gesagt hatte, Nordkrea sei ein terroristischer Staat. Während der Ära Clinton hat sich Nordkorea sehr Südkorea und der USA angenähert. Ohne Bush hätte das Land wohl heute kein Atomwaffenprogramm. Ich finde es sogar verständlich.... aber egal.

So sieht's aus, aber es gibt viele die ein bisschen Fernsehen schauen und denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ausserdem geht es hier um Fussball, und nicht um Politik. Komisch dass niemand die USA unsympathisch findet obwohl sie die grössten Kriegstreiber dieser Welt sind, aber das ist ein anderes Thema.

Bitter für die Nordkoreaner. Ich denke sie sind nach dem 2. Tor und dann dem schnellem 3. Tor einfach eingebrochen. Sie haben den Mut verloren und dann ging alles ganz schnell. Es fehlt die Erfahrung und die Nerven haben nicht mehr mitgespielt, sowas gehört eben auch dazu auch wenn sie technischen nicht so schlecht sind. Man muss Drucksituationen aushalten können, schade :(

Ich hoffe dass sie gegen die Elfenbeinküste nochmal zeigen was sie können und dadurch trotzdem noch erhobenen Hauptes aus dieser WM gehen können. :neutral:

Hatte training und konnte das spiel nicht ganz sehen.. nur bis zum 4-0 ^^
hab aber eben bei RTL alle tore nochmal gesehen, lustiges tor von ronaldo xD
glücklich aber cool abgeschlossen ;-)
armes nordkorea.. 0-7 is schon hart :-D

Hatte training und konnte das spiel nicht ganz sehen.. nur bis zum 4-0 ^^
hab aber eben bei RTL alle tore nochmal gesehen, lustiges tor von ronaldo xD
glücklich aber cool abgeschlossen ;-)
armes nordkorea.. 0-7 is schon hart :-D

Naja, nur Glück war es nicht, man hat schon gesehen das er sofort auf den Ball gewartet hat. Aber es war Glück das die Abwehr der Koreaner so ein Patzer hatte. :P

Mal ne Frage an unsere beiden Portugiesen:

Ich schau sehr wenig Spiele komplett in denen C. Ronaldo mitspielt. Deswegen meine Frage: Spielt der immer so unfassbar arrogant, provozierend und überheblich? Das fand ich echt abartig wie der gespielt hat. Als Gegenspieler wär ich definitv nach dem zweiten Trick wegen der üblen Tätlichkeit vom Platz geflogen.

Ich schau sehr wenig Spiele komplett in denen C. Ronaldo mitspielt. Deswegen meine Frage: Spielt der immer so unfassbar arrogant, provozierend und überheblich? Das fand ich echt abartig wie der gespielt hat. Als Gegenspieler wär ich definitv nach dem zweiten Trick wegen der üblen Tätlichkeit vom Platz geflogen.

Ich verstehe jetzt deine Definition von Arroganz usw nicht ganz. Also in welchen Bezug du das meinst.

Die Frage kann man teils mit einem Ja beantworten, die stärke von Ihm ist für die Portugiesen nicht sein können sondern eher sein Effekt als Defensiv Magnet(ok was an seinem können liegt :v:) um Platz vorne zu schaffen, da er meist immer gedoppelt wird :)

Zurück
Top Bottom