Portugal - Nordkorea

Oh man was ein Ding. Das zeichnet eine Weltklassespieler doch aus. Mit viel Glück nach einer Panne von Nordkorea das 6:0 machen. :kruemel:

7:0

Bin mal gespannt wie das nordkoreanische TV dass gut darstellen will! :grin2:

Wie man für ein Land wie diesem auch nur den hauch von Sypmathie aufbringen kann, ist mir ein Rätsel.

Weil das Land nicht so böse ist wie es manche hinstellen wollen... die Aufrüstung mit Atomwaffen erfolgte erst, als der letzte US Präsident Bush gesagt hatte, Nordkrea sei ein terroristischer Staat. Während der Ära Clinton hat sich Nordkorea sehr Südkorea und der USA angenähert. Ohne Bush hätte das Land wohl heute kein Atomwaffenprogramm. Ich finde es sogar verständlich.... aber egal.

Sehr schade für Nordkorea - diese Klatsche haben sie dann auch nicht wirklich verdient. Damit ist die Elfenbeinküste eigentlich auch sogut wie raus... außer Brasilien putzt Portugal 3 oder gar 4:0 und die Elfenbeinküste gewinnt 6:0 ^^

Der Schiri soll mal abpfeifen um Nordkorea zu befreien. Die kommen garnicht mehr klar.

7:0

Bin mal gespannt wie das nordkoreanische TV dass gut darstellen will! :grin2:

Ich bezweifle, dass sie es überhaupt darstellen werden. :ugly:

Und dann mit 7:0 zu Ende gegangen. Sogar das Tor von Ronaldo nehm ich ihm nicht übel, weil es einfach so lustig war.

Nett, aber leider nicht besonders aussagekräftig, Nordkorea ist wohl eines der schwächsten Teams bei dieser WM und gegen die Elfenbeinküste hat sich Portugal einen abgewürgt.

Schade Nordkorea! Hatte auf einen Achtungserfolg nach der Leistung gegen Brasilien gehofft! Jetzt kann man daraus schliessen das Portugal Brasilien rasiert, allerdings ist die Frage ob die überhaupt Gruppensieger werden wollen, wenn man nicht auf die Spanier treffen will!

Zurück
Top Bottom