is das nicht der laden, der nen wegen betrugs-verdacht schon gesperrten schiri heute abend deutschland pfeifen lässt? ^^Die Fifa
^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is das nicht der laden, der nen wegen betrugs-verdacht schon gesperrten schiri heute abend deutschland pfeifen lässt? ^^Die Fifa
^^
is das nicht der laden, der nen wegen betrugs-verdacht schon gesperrten schiri heute abend deutschland pfeifen lässt? ^^
Wenn ein Verband wie der brasilianische von Korruption spricht wäre ich da vorsichtig, wie war das mit dem Steine schmeißen und dem Glashaus![]()
bin mir nicht sicher ob ich dich verstanden haben, falls doch: also hoyzer ist afaik bei dieser wm nicht dabei.![]()
Falsch, Torres' rechter Fuß wird vom Knie des Chilenen berührt und dadurch bleibt er an seinem eigenen linken Fuß hängen. Man sieht auch, dass in diesem Moment der Chilene plötzlich Richtung Torres schaut, wahrscheinlich weil er bemerkt hat, dass irgendwas sein Knie berührt hat. Ob unabsichtlich oder nicht, Foul ist trotzdem Foul. Über die gelbe Karte kann man natürlich diskutieren, aber den Ausschluss haben sich die Chilenen bis dahin eh schon längst verdient gehabt.Und wieder mal so ne geile rote, Spanier stolpert über seine eigenen Beine und der Chilene der daneben steht, bekommt die rote![]()
Man kann über viele gelbe Karten diskutieren, das bedeutet nicht, dass das Foul nicht gelbwürdig war. Man kann für so ein Foul, auch wenns unabsichtlich war, durchaus gelb geben. Von daher war der Ausschluss auch absolut gerechtfertigt (und verdient sowiesoWenn ich das schon lese verdient gehabt. Und wenn man über die gelbe Karte diskutieren kann dann muss man das auch über den Platzverweis. Wenn es kein gelbwürdiges foul war dann war es auch nicht verdient. Einzig die Tatsache das es schnell ging und nur am Rande seines Blickwickels halte ich dem Schiri zu gute.
Falsch, Torres' rechter Fuß wird vom Knie des Chilenen berührt und dadurch bleibt er an seinem eigenen linken Fuß hängen. Man sieht auch, dass in diesem Moment der Chilene plötzlich Richtung Torres schaut, wahrscheinlich weil er bemerkt hat, dass irgendwas sein Knie berührt hat. Ob unabsichtlich oder nicht, Foul ist trotzdem Foul. Über die gelbe Karte kann man natürlich diskutieren, aber den Ausschluss haben sich die Chilenen bis dahin eh schon längst verdient gehabt.
Die kreuzen ihren weg und er berührt ihm am Fuß. Und hinschauen tut der erst nachdem Torres liegt (und auch gemütlich liegen bleibt) Wenn man dafür gelb gibt dann könnten wir Markus Marin bei jeder Ecke in den Strafraum stellen. Der würde dann 10x pro Spiel unabsichtlich umgenietet werden.Man kann über viele gelbe Karten diskutieren, das bedeutet nicht, dass das Foul nicht gelbwürdig war. Man kann für so ein Foul, auch wenns unabsichtlich war, durchaus gelb geben. Von daher war der Ausschluss auch absolut gerechtfertigt (und verdient sowieso).
Die kreuzen ihren weg und er berührt ihm am Fuß. Und hinschauen tut der erst nachdem Torres liegt (und auch gemütlich liegen bleibt) Wenn man dafür gelb gibt dann könnten wir Markus Marin bei jeder Ecke in den Strafraum stellen. Der würde dann 10x pro Spiel unabsichtlich umgenietet werden.