Brasilien - Elfenbeinküste

Die Elfenbeinküste ist eine unfaire Truppe... sollen die mal schön nachhause fahren. Das von Kaka würde ich nicht als Foul werten (er hat nichtmals hingesehen, dazu wird er einfach angerempelt), für die Schauspielerische Einlage würde ich dazu noch eine rote Karte vergeben. Sowas ist unsportlich.

Dazu hätten die Tritte davor mit roten Karten bestraft werden müssen. Einfach einen Gegenspieler zusammentreten, super Ding! Der Schiri ist überfordert, ich würde den von dem Turnier abziehen.

Lol das mit dem Schiedsrichter hab ich gar nicht gesehen.Der fragt Fabiano noch, ob er mit der Hand gespielt hat und er sagt nein.

Was für ein Lutscher der Fabiano.Und wieso fragt der Schiedsrichter?Was für ein Fail

Die Elfenbeinküste ist eine unfaire Truppe... sollen die mal schön nachhause fahren. Das von Kaka würde ich nicht als Foul werten (er hat nichtmals hingesehen, dazu wird er einfach angerempelt), für die Schauspielerische Einlage würde ich dazu noch eine rote Karte vergeben. Sowas ist unsportlich.

Dazu hätten die Tritte davor mit roten Karten bestraft werden müssen. Einfach einen Gegenspieler zusammentreten, super Ding! Der Schiri ist überfordert, ich würde den von dem Turnier abziehen.

Was für Tritte? Das mit Elano war garnichts. Der Typ läuft zum Ball und Elano zieht durch voll gegen seine Sohle.

Was für Tritte? Das mit Elano war garnichts. Der Typ läuft zum Ball und Elano zieht durch voll gegen seine Sohle.

Die Replays sagen aber was ganz anderes.

Die Aktion von Kaka war aufjedenfall Absicht. Es kann kein Zufall sein, dass er genau in dem Moment seine Schulter hochhebt und anspannt. Das war keine natürliche Bewegung.

1277070273125.gif

1277070747457.gif

Unglaublich, wie kann man tatsächlich Kaka ne Gelbe dafür geben. Der schwarze Spast rennt ihm mit 0,5 km/h rein und macht dann den sterbenden Schwan. Und wegen so ner Scheiße ist er dann gegen Portugal gesperrt, 1A Leistung :)

1277070273125.gif

1277070747457.gif

Unglaublich, wie kann man tatsächlich Kaka ne Gelbe dafür geben. Der schwarze Spast rennt ihm mit 0,5 km/h rein und macht dann den sterbenden Schwan. Und wegen so ner Scheiße ist er dann gegen Portugal gesperrt, 1A Leistung :)

aus dem Kamerawinkel kann man nun auch nicht erkennen ob es so glasklar war! Ich seh das aber trotzdem als Tätigkeit an. Er ahnt doch, dass er kommt... und legt seinen Ellbogen schon im voraus zurecht^^

Kaka will halt nicht, dass der schwarze Idiot ihn einfach umrammt und benutzt folglich seinen Arm als Abwehr. Was soll er sonst machen ? Auf ein QTE warten und X+O+R2 drücken ?
Er spannt den Arm ja nichtmal an (keine geballte Faust), geschweige denn rammt er ihm den Ellenbogen in die Brust. Schau dir einfach seine komplette Haltung an, Fußstellung + Schulter, einfach nichts deutet darauf hin, dass er ihn bodychecken will. Der Arm ist beim Aufprall parallel zum Körper in einem Bogen, es kann nichtmal wehgetan haben. Und dass sich die Sau danach noch in seine scheiß Fresse packt, das hat was. Naja, zum Glück ist das Drecksland sogut wie draußen, solche Spasten haben bei ner WM einfach nichts zu suchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ergreife keine Initative für ein bestimmtes Land aber man kann beim Gif doch eindeutig sehen dass Kaka kaum etwas gemacht haben kann. Imo natürlich

Und das sich der Spieler danach am GESICHT packt spricht ja Bände wie es hier schon gesagt wurde. Unsportlich sowas :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich nicht recht schlau von Kaka?

Brasilien braucht im letzten Spiel nicht mehr zu gewinnen. Kaka spielt dann nicht mehr und ist dann von allen Karten erlöst.

Oder wäre er das sowieso wenn die Vorrunde vorbei ist?

Zurück
Top Bottom