Brasilien - Elfenbeinküste

Es macht mich echt SAUER.... Was n Scheiss. 1 Schiri plus 2 Assistenten und keiner sieht nur eins der Handspiele...:shakehead:
War der erste Torschuss Brasiliens nach der Pause. Aber ich wette die Kommentatoren sagen später dann wieder Brasilien gewinnt verdient 2:0:lol:

Cool 3:1
Hoffe es bleibt jetzt bei dem Spielstand.
Bekomme dann 4Pkt im Tippspiel. *gg

Also für mich sieht das immernoch danach aus dass der von der CIV einfach nur blind in Kaka reinläuft, der spannt nur ganz normal die Muskeln an, er bewegt den Ellenbogen ja kaum...

Was fürn Trottel :lol:

Wie kann man so bescheuert sein, einen gegnerischen Spieler absichtlich einen Ellenbogenschlag zu verpassen, obwohl er erst vor kurzen eine gelbe karte gekriegt hat? Unglaublich :rofl3:

hatte der elfenbeinküste die daumen gedrückt, freut mich aber für fabiano. einer meiner lieblingsspieler.

Absicht würde ich da Kaka auch nicht vorwerfen.Er hat ja schließlich hinten keine Augen im Kopf.Und dann natürlich auch peinlich wie er sich fallen lässt und dann das Gesicht hält, obwohl man klar gesehen hat, dass der Ellbogen im Brustbereich getroffen hat.

Vorallem soll der andere Spieler mal die Augen aufmachen wo er hinläuft. Ist jetz Kaka der selbst woanders hinschaut dafür verantwortlich dass der andere Typ blind durch die Gegend rennt?

Zurück
Top Bottom