Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Nö, die WM vor 4 Jahren hat meinen "Hass" vielleicht verstärkt, aber fussballtechnisch konnte ich Italien noch nie leiden.
Schon immer für unfaires Spiel bekannt, seien es Schwalben, eine mediale Hetzjagd wie 06, die für die Sperre von Frings verantwortlich war oder eigene Holzfäller wie Materazzi, Gattuso oder de Rossi....
Die Liga ist total korrupt, 1 Skandal nach dem anderen...Schiedsrichter werden bestochen, Spiele verschoben, Meisterschaften werden nachträglich entzogen, etc...
Ein Verein wie Juve hätte nach den Regularien in die 3. Liga zwangsabsteigen müssen, dann wurde die Strafe auf 2. Liga -XX Punkte reduziert, dann wurden sogar noch die Minuspunkte reduziert...
Ein Mensch wie Berlusconi als Klubbesitzer, mehr brauch ich dazu nicht sagen...
Die Stadien sind fast nie voll und dazu meist mit gewaltbereiten Fans gefüllt...
Dunkelhäutige Spieler wie Balotelli werden von den eigenen Fans beschimpft und bedroht...
Einige Spieler sind bekennende Faschos, bei Lazio Rom hat man das Gefühl, dass ein ganzer Verein faschistisch veranlagt ist....
Ein di Canio posiert öffentlich nach einem Tor mit einem "Führer"-Tattoo...
...
Reicht das nicht, um ein ganzes Land fussballtechnisch nicht leiden zu können?
edit: Weils mir gerade einfällt...ich glaube es war der vorletzte Spieltag in dieser Serie A Saison...
Inter Mailand war 1. und AS Rom 2.
Dann spielte Inter gegen AS Rom´s Erzrivalen Lazio Rom.
Beim Spiel jubelten die Fans von Lazio Rom über Gegentore, da diese somit Inter die Meisterschaft bescherten und dem AS Rom die Meisterschaft unmöglich machten.
Als der eigene Torhüter einen Ball hielt, wurde er von den Lazio "Fans" ausgepfiffen und beschimpft...
Merkwürdigerweise waren alle Spieler von Lazio Rom an diesem Tag auch ziemlich lauffaul und gingen nicht richtig in die Zweikämpfe...
Beantworte mir lieber mal einer, wie man diese Liga überhaupt mögen kann...
Ich spreche nicht von der Liga, sondern von der Nationalmannschaft.
Meinst du den Spielern macht der ganze Trubel nicht zu schaffen, die haben es dadurch doch eher schwerer als leichter, aber du bist wohl der Meinung, dass die sich alle über die Zustände freuen, nicht?
EDIT:
Davon abgesehen zeigt die italienische Manschaft bei der WM bisher auch nicht minder attraktiven Fussball, als es andere Mannschaften zeigen(außer Argentinien) und mehr Schwalben produzieren sie auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: