Italien - Neuseeland

Nö, die WM vor 4 Jahren hat meinen "Hass" vielleicht verstärkt, aber fussballtechnisch konnte ich Italien noch nie leiden.

Schon immer für unfaires Spiel bekannt, seien es Schwalben, eine mediale Hetzjagd wie 06, die für die Sperre von Frings verantwortlich war oder eigene Holzfäller wie Materazzi, Gattuso oder de Rossi....

Die Liga ist total korrupt, 1 Skandal nach dem anderen...Schiedsrichter werden bestochen, Spiele verschoben, Meisterschaften werden nachträglich entzogen, etc...

Ein Verein wie Juve hätte nach den Regularien in die 3. Liga zwangsabsteigen müssen, dann wurde die Strafe auf 2. Liga -XX Punkte reduziert, dann wurden sogar noch die Minuspunkte reduziert...

Ein Mensch wie Berlusconi als Klubbesitzer, mehr brauch ich dazu nicht sagen...

Die Stadien sind fast nie voll und dazu meist mit gewaltbereiten Fans gefüllt...

Dunkelhäutige Spieler wie Balotelli werden von den eigenen Fans beschimpft und bedroht...

Einige Spieler sind bekennende Faschos, bei Lazio Rom hat man das Gefühl, dass ein ganzer Verein faschistisch veranlagt ist....

Ein di Canio posiert öffentlich nach einem Tor mit einem "Führer"-Tattoo...

...

Reicht das nicht, um ein ganzes Land fussballtechnisch nicht leiden zu können?

edit: Weils mir gerade einfällt...ich glaube es war der vorletzte Spieltag in dieser Serie A Saison...
Inter Mailand war 1. und AS Rom 2.
Dann spielte Inter gegen AS Rom´s Erzrivalen Lazio Rom.

Beim Spiel jubelten die Fans von Lazio Rom über Gegentore, da diese somit Inter die Meisterschaft bescherten und dem AS Rom die Meisterschaft unmöglich machten.
Als der eigene Torhüter einen Ball hielt, wurde er von den Lazio "Fans" ausgepfiffen und beschimpft...

Merkwürdigerweise waren alle Spieler von Lazio Rom an diesem Tag auch ziemlich lauffaul und gingen nicht richtig in die Zweikämpfe...

Beantworte mir lieber mal einer, wie man diese Liga überhaupt mögen kann...

Ich spreche nicht von der Liga, sondern von der Nationalmannschaft.
Meinst du den Spielern macht der ganze Trubel nicht zu schaffen, die haben es dadurch doch eher schwerer als leichter, aber du bist wohl der Meinung, dass die sich alle über die Zustände freuen, nicht?

EDIT:

Davon abgesehen zeigt die italienische Manschaft bei der WM bisher auch nicht minder attraktiven Fussball, als es andere Mannschaften zeigen(außer Argentinien) und mehr Schwalben produzieren sie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, die WM vor 4 Jahren hat meinen "Hass" vielleicht verstärkt, aber fussballtechnisch konnte ich Italien noch nie leiden.

Schon immer für unfaires Spiel bekannt, seien es Schwalben, eine mediale Hetzjagd wie 06, die für die Sperre von Frings verantwortlich war oder eigene Holzfäller wie Materazzi, Gattuso oder de Rossi....

Die Liga ist total korrupt, 1 Skandal nach dem anderen...Schiedsrichter werden bestochen, Spiele verschoben, Meisterschaften werden nachträglich entzogen, etc...

Ein Verein wie Juve hätte nach den Regularien in die 3. Liga zwangsabsteigen müssen, dann wurde die Strafe auf 2. Liga -XX Punkte reduziert, dann wurden sogar noch die Minuspunkte reduziert...

Ein Mensch wie Berlusconi als Klubbesitzer, mehr brauch ich dazu nicht sagen...

Die Stadien sind fast nie voll und dazu meist mit gewaltbereiten Fans gefüllt...

Dunkelhäutige Spieler wie Balotelli werden von den eigenen Fans beschimpft und bedroht...

Einige Spieler sind bekennende Faschos, bei Lazio Rom hat man das Gefühl, dass ein ganzer Verein faschistisch veranlagt ist....

Ein di Canio posiert öffentlich nach einem Tor mit einem "Führer"-Tattoo...

...

Reicht das nicht, um ein ganzes Land fussballtechnisch nicht leiden zu können?

edit: Weils mir gerade einfällt...ich glaube es war der vorletzte Spieltag in dieser Serie A Saison...
Inter Mailand war 1. und AS Rom 2.
Dann spielte Inter gegen AS Rom´s Erzrivalen Lazio Rom.

Beim Spiel jubelten die Fans von Lazio Rom über Gegentore, da diese somit Inter die Meisterschaft bescherten und dem AS Rom die Meisterschaft unmöglich machten.
Als der eigene Torhüter einen Ball hielt, wurde er von den Lazio "Fans" ausgepfiffen und beschimpft...

Merkwürdigerweise waren alle Spieler von Lazio Rom an diesem Tag auch ziemlich lauffaul und gingen nicht richtig in die Zweikämpfe...

Beantworte mir lieber mal einer, wie man diese Liga überhaupt mögen kann...

Ownagebeitrag :o

Astrein auf den Punkt gebracht :goodwork:

Ich spreche nicht von der Liga, sondern von der Nationalmannschaft.
Meinst du den Spielern macht der ganze Trubel nicht zu schaffen, die haben es dadurch doch eher schwerer als leichter, aber du bist wohl der Meinung, dass die sich alle über die Zustände freuen, nicht?

Hab ich das irgendwo behauptet?
Nein!
Deswegen kann ich dieses Land mit seinen Mannschaften und seinen Spielern fussballtechnisch trotzdem nicht mögen.

Und wenn dann in der N11 auch noch Faschos wie de Rossi oder Buffon dabei sind oder ein Psychopath wie Materazzi (man schaue sich nur mal sein "Best of" Video mit Shevchenko an), dann weiß ich, warum ich dieser Mannschaft auf dem Fussballplatz alles schlechte dieser Welt wünsche :)

edit:
Ich mein, schaut euch das mal an...dieser Mann ist neben den Argumenten oben Grund genug eine ganze Mannschaft zu hassen!

Ein Psychopath wie er im Buche steht und nach jeder Aktion rennt er gleich weg wie ein Mädchen und lobt noch den Schiri, weil er ihm keine rote Karte gegeben hat...

http://www.youtube.com/watch?v=Wg8aeCs_29c

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Italien gibt´s viele Faschos, ist hier in Deutschland aber auch nicht anders.
Und welche Spieler meinst du damit?

In Deutschland beherrschen diese aber nicht ganze Stadien, außer vielleicht in den unteren Ostligen.
Die Italiener sind einfach nur rückständig wenn es um die Aufarbeitung des Faschismus geht. Ich könnte jetzt Geschichten erzählen aber das kann man ja eh alles nachlesen und sebi hats ja schon geschrieben.

Buffon und De Rossi sind grund genug diese scheiß Mannschaft zu hassen. Faschos haben bei einer WM nichts verloren.

Italienhass beruht auch zurecht auf einem Teil der italienischen Fans und Spielern. Scheiß Faschos eben. Wer mag die schon?

Ich :blushed:

Hätte Italien das Halbfinale nicht gewonnen (oder zumindest nicht auf die Art (119. Minute :fp:)) gäbe es diesen ganzen geballten, extrem hässlichen, Italienhass nicht. Hätten wir auf die Art gegen die Spanier verloren, wären das jetzt die bösen.

Bei Italien find ichs besonders traurig, da das eines der wenigen Länder ist, wo man als Deutscher noch sowas wie ne Art Lobby hat, deswegen find ich es sehr sehr traurig, was die Deutschen hier ständig von sich geben.

Ähnliche, wenn auch zugegebenermaßen nicht so deutliche Argumente könnte man auch gegen die Bayern zusammentragen, und trotzdem wird sich hier an jedem Anti-Bayern-Post wie ein Zeckenschwarm festgebissen.

Und Materazzi mag ich selber nicht, aber hier wird halt die Antipatie gegen ein ganzes Land an dem Verhalten von ein paar Einzelpersonen festgemacht.

Und die Mitläufer die dann immer ganz laut OWnage schreien, dürfen da natürlich auch nicht fehlen, nette Realsatire.:-)

Ähnliche, wenn auch zugegebenermaßen nicht so deutliche Argumente könnte man auch gegen die Bayern zusammentragen, und trotzdem wird sich hier bei jedem Anti-Bayern-Post wie ein Zeckenschwarm festgebissen.

Und Materazzi mag ich selber nicht, aber hier wird halt die Antipatie gegen ein ganzes Land an dem Verhalten von ein paar Einzelpersonen festgemacht.

Und die Mitläufer die dann immer ganz laut OWnage schreien, dürfen da natürlich auch nicht fehlen, nette Realsatire.:-)

WAS?

Na dann mal los, da bin ich jetzt aber sehr gespannt...

@Skully:
Verallgemeiner mal nicht, dass das bei mir nur sehr, sehr wenig mit 06 zu tun hat, habe ich oben geschrieben und auch belegt warum ich Italien fussballtechnisch nicht leiden kann.

Jetzt wird es langsam eng... noch 4 Minuten

Edit: Klingt übel, wusste gar nicht dass soviele Spieler sich zum Faschismus bekennen :oops:

Edit: Aus, bitter für die Italiener

Zuletzt bearbeitet:

Hätte Italien das Halbfinale nicht gewonnen (oder zumindest nicht auf die Art (119. Minute :fp:)) gäbe es diesen ganzen geballten, extrem hässlichen, Italienhass nicht. Hätten wir auf die Art gegen die Spanier verloren, wären das jetzt die bösen.

Bei Italien find ichs besonders traurig, da das eines der wenigen Länder ist, wo man als Deutscher noch sowas wie ne Art Lobby hat, deswegen find ich es sehr sehr traurig, was die Deutschen hier ständig von sich geben.

Und wieder einmal willst du meine Posts scheinbar entweder nicht richtig lesen oder sie nicht verstehen. Habe ich irgendwo was von 2006 geschrieben:-? 2006 ist mir inzwischen sowas von egal. Die Italiener sind damals nicht verdient im Halbfinale gewesen, das Halbfinale haben sie aber verdient gewonnen.

Hat doch garnichts mit Fußball zu tun. Klar sie spielen unansehnlichen Fußball was sie auch objektiv nicht schön anzusehen macht, aber darauf beruht meine Antipathie viel weniger als auf politischen/gesellschaftlichen Strömungen in Italien.

Ähnliche, wenn auch zugegebenermaßen nicht so deutliche Argumente könnte man auch gegen die Bayern zusammentragen, und trotzdem wird sich hier an jedem Anti-Bayern-Post wie ein Zeckenschwarm festgebissen.

Was haben Bayern jetzt mit Faschismus zu tun:-? Themaverfehlung, setzen 6.

An dem Verhalten von ein paar EInzelpersonen, aha. Hast du mal gesehen wer in Italien seit Ewigkeiten an der Macht ist?

Wie scheisse unberechenbar diese WM ist xD

Selbst der amtierende Weltmeister scheitert gegen ein Land wie Neuseeland.

naja, eigentlich war das Spiel ziemlich egal. Italien reicht ein Unentschieden im letzten Spiel, wenn Paraguay Neuseeland schlägt (was ja zu erwarten ist ;) ) und mit einem Sieg sind sie sowieso weiter. Hätten sie das Spiel heute gewonnen wäre die Situation genau die selbe gewesen, bloss können sie nun nicht mehr Gruppenerster werden, wenn Paraguay das letzte Spiel gewinnt, für die Entscheidung nach der Achtelfinalqualifikation war das Spiel heute absolut egal :uglylol:

Würde es nicht wundern wen ein Aussenseiter heuer Weltmeister wird, SÜDKOREA gogo^^

Und wieder einmal willst du meine Posts scheinbar entweder nicht richtig lesen oder sie nicht verstehen.

Du schreibst nunmal so eine unglaubliche qeguirlte Scheiße, dass es mir sehr sehr schwer fällt deine Beiträge zu verstehen.

Ich finds auf jeden Fall sehr sehr traurig, wie hier über die Italiener geschrieben wird. Da wundert es mich auch nicht, wenn wir im Ausland verhasst sind.... sind ja selber nicht besser.

Du schreibst nunmal so eine unglaubliche qeguirlte Scheiße, dass es mir sehr sehr schwer fällt deine Beiträge zu verstehen.

Ich finds auf jeden Fall sehr sehr traurig, wie hier über die Italiener geschrieben wird. Da wundert es mich auch nicht, wenn wir im Ausland verhasst sind.... sind ja selber nicht besser.

Die gequirlte Scheiße steckt dann wohl in deinem Kopf. Was ist daran nicht zu verstehen wenn ich schreibe das ein Teil der italienischen Fans und Spieler Faschos sind und ich sie deswegen nicht mag? Schwer von Begriff? ;)

Und wie du von der Aussage auf die WM 2006 kommst bleibt wohl dein Geheimnis.

Mein Gott schalt mal einen Gang runter und ansonsten halte ich es wie Kakashi...lerne lesen und geh auf die Argumente ein oder lass es einfach bleiben...

Außerdem habe ich nirgendwo gesagt, dass ich das Land Italien oder die Menschen an sich nicht mag...aber fussballtechnisch hasse ich dieses Land, fertig aus.

@Taro:
Ich warte noch auf die Bayern Liste...

Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Halbfinal-Out zu tun hat. Da ja die deutsche Elf vor 2 Jahren im EM-Finale eben gegen Spanien verloren hat und trotzdem hat man keinen Hass auf die Spanier.
Aber ich muss auch zugeben, dass auch mir der gesamte italienische Fußball absolut unsympatisch ist. Die Gründe wurden ja oben genannt.
Da ist mir z.B: der spanische Fußball um Welten angenehmer und attraktiver ist er auch.

Die Italiener haben mich heut mal richtig enttäuscht. Aber freut mich für die Kiwis. Wäre die Gruppe nicht so leicht, könnten die Italiener whs schon ihre Koffer packen. So reicht ihnen vlt schon ein mageres Unentschieden gegen die Slowakei und sie ziehen trotzdem ins Achtelfinale ein, dort ist dann aber mit dieser Leistung definitiv Schluss.

Stimmt eigentlich Destroyer, daran habe ich garnicht gedacht...die ganzen Spezialisten hier können ja mal erklären, warum wir Italien NUR wegen 06 hassen, die Spanier allerdings nicht, obwohl das erst 08 und zudem im Finale war...

Mein Gott schalt mal einen Gang runter und ansonsten halte ich es wie Kakashi...lerne lesen und geh auf die Argumente ein oder lass es einfach bleiben...

Außerdem habe ich nirgendwo gesagt, dass ich das Land Italien oder die Menschen an sich nicht mag...aber fussballtechnisch hasse ich dieses Land, fertig aus.

@Taro:
Ich warte noch auf die Bayern Liste...

Wenn aber jemand die Deutschen (fussballtechnisch) nicht mag, wird er kritisiert, wird er als böser Hater hingestellt. Was aber natürlich vollkommen normal ist, was? :v:

Zurück
Top Bottom