Ghana - Deutschland / Australien - Serbien

Warum wird das eigentlich immer nur bei den Deutschen ein Thema? Wo wart ihr denn als die Schweizer die Spanier besiegt haben?

Oder gelten da plötzlich Leute wie Gelson Fernandes, Eren Derdiyok oder Blaise Nkufo als Schweizer Ureinwohner?

Warum wird das eigentlich immer nur bei den Deutschen ein Thema? Wo wart ihr denn als die Schweizer die Spanier besiegt haben?

Oder gelten da plötzlich Leute wie Gelson Fernandes, Eren Derdiyok oder Blaise Nkufo als Schweizer Ureinwohner?

Diego Maradona und Zinedine Zidane, zwei der größten Fußballer aller Zeiten kommen aus Argentinien und Frankreich.

Ach ne warte mal :blushed:

Achso ja, kennste den Mesut persönlich oder wie? :rolleyes:

Ne, aber man lebt ja im Informationszeitalter und kann sich auch aus der Ferne ein Bild über eine Person machen. (Wobei das nur mein Eindruck ist - will das hier sicher nicht als unanfechtbaren Fakt darstellen)

Und wenn ich dann sehe, wie emotionslos er bei der Hymne vor dem Spiel da steht...

Da passt es dann irgendwo auch ins Bild, dass seine christliche Verlobte Anna-Maria kurz vor der Hochzeit zur Muslima Melik wird...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meine Mutter meinte, dass sie mich enterben würde, wenn ich zum Islam konvertieren würde... und ich würds mit meinen Kindern genauso machen :fp:

Nicht ernsthaft oder?

Ist meistens so, wenn der Mann Muslim ist. Das hat, wie Draygon richtig sagt, nichts mit Fußball zu tun. Damit ob er sich zu Deutschland bekennt auch nicht... Religionsfreiheit und so. Da könnte man den Fußballerfrauen eher unterstellen, sie heiraten wegen dem Ruhm und Geld der Männer.

Deutschland hat das Spiel gewonnen, er ist hier geboren, mehr will ich gar nicht wissen.

Und du wirfst mir Rassismus vor :lol:
Ach du scheiße, was ein Eigentor.

Der Altersunterschied ist bei den beiden aber schon recht groß :eek4:

Jetzt hast du mich erwischt, vor meinem inneren Auge war sie nun 12 :v:

Naja, die sieben Jahre... Jungfrau ist die nicht mehr....

Meine Mutter meinte, dass sie mich enterben würde, wenn ich zum Islam konvertieren würde... und ich würds mit meinen Kindern genauso machen :fp:

warum denn das?
ist doch nur eine religion :shakehead:

was ist denn so schlimm am ismal?
jetzt sag nicht, dass die alle einer terrorzelle angehören......

unglaublich wie ignorant heutzutage noch menschen sein können

sorry, wegen dem off topic

warum denn das?

Skully schrieb:
Ja ich hab ne Macke mit euch beiden und zwar ne ganz gewaltige. Ihr gehört für eure Hasstiraden einfach aus dem Verkehr gezogen. Mir unverständlich, warum hier kein Mod eingreift.

:awesome:..

Naja, mir tut Özil ehrlich gesagt wegen seiner Naivität etwas Leid, er ist halt jung und versteht wohl nicht, dass sie nur wegen dem Geld heiraten möchte. Abgesehen davon, dass es sinnlos ist zu konvertieren, wenn man nicht davon überzeugt ist.

warum denn das?

Naja, Islamhass ist heutzutage "in", was kein Wunder ist bei der ganzen Medienpropaganda. Ist immer einfach, die Probleme auf einen Sündenbock zu schieben. Ansonsten hast du natürlich völlig Recht, es ist egal, welcher Religion Özil angehört oder woher er ursprünglich kam, er hat deutsche Staatsangehörigkeit, ist hier geboren und so wie ich das sehe integriert, sehe also keine Probleme, dass er für D. spielt.

Und jetzt wieder btt :awesome:

Freu mich schon auf das Spiel am Sonntag, schauen wir mal, ob man es schafft, sich zu steigern. Auch interessiert es mich, wie die Engländer nun letztendlich spielen und ob sie ihre Schwächen von der Vorrunde ebenfalls überwunden haben.

Zuletzt bearbeitet:

Wir hätten wie die Engländer oder Franzosen lieber auch damals Sklavenschiffe los schicken sollen,dann hätte bestimmt keiner damit ein Problem, dass ein Farbiger für Deutschland Spielt. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom