sMuggY
L20: Enlightened
England wird zerstört :-D
naja schaun wir mal.. in 4 tagen wissen wirs
naja schaun wir mal.. in 4 tagen wissen wirs

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wir werden von Argentinien mit 4:0 abgefertigt, da sie im Gegensatz zu Ghana unsere Defensivschwäche besser ausnutzen.
Ich glaube, meins ist wirklich näher an der Realität.![]()
War ja mal garnichts....
Fehlpässe über Fehlpässe, dazu keine Ideen und das Tor war auch nur ein Sonntagsschuss.
Achja und mit dem Ball konnte heute auch keiner wirklich umgehen.
Das entschuldigt aber auch nicht die teilweise schwache Abwehr von Deutschland. Spätestens gegen eine offensiv orientierte Mannschaft wie ein Argentinien wird das zu einem ernsthaften Problem.Keine Ahnung was hier einige haben, ja es war kein schönes Spiel von Deutschland aber irgendwie auch verständlich, erstens waren viele mit Gelb vorbelasstet und man wusste ein Konter der Ghanaer und ein Tor und Deutschland wäre draußen, es war ein riesiger druck und sie sind nun mal jung.
Naja zur WM 2006 haben das auch alle gedacht und was ist daraus geworden??? :-D
Man nicht immer so negativ denken!
Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?
Beim Ballbesitz wie auch beim Zweikämpfe war Deutschland klar die bessere Mannschaft.
Auch die Pässe haben meist ihr Ziel erreichst
Nur die Verteidigung lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Bester Mann auf den Platz war imo übrigens Schweinesteiger.
England wird zerstört :-D
Ernsthaft: Die Pässe waren zu 80% katastrophal, meist zu schwach geschossen oder nicht präzise. Zweikampf waren wir nie und nimmer klar die bessere Mannschaft.
Es gibt einen Unterschied zwischen negativ und realistisch.
Wenn wir uns deutlich steigern und mehr wie gegen Australien spielen, dann haben wir eine Chance.
Mit der Leistung von heute, schießt uns aber wohl jede erstklassige Mannschaft mit einigen Toren ab.![]()
Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?
Beim Ballbesitz wie auch beim Zweikämpfe war Deutschland klar die bessere Mannschaft.
Auch die Pässe haben meist ihr Ziel erreichst
Nur die Verteidigung lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Bester Mann auf den Platz war imo übrigens Schweinesteiger.
Die Verteidigung der Deutschen war schlecht, und damit meine ich nicht die 3 Verteidiger, sondern das ganze Team.
also brenzlig wurde es imho kaum. brenzlig ist es erst dann wenn der ball nen meter vorm tor ist und das war heute einmal als lahm vor der linie gerettet hat... bin zufrieden mit der leistung, klar muss ne steigerung her aber mal ehrlich: so liefs in der em 08 auch ab.