Argentinien - Südkorea

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Donnerstag, 17. Juni 2010 um 13:30 Uhr

58.gif
184.gif

Trainer: Diego Maradona Trainer: Jung-Moo Huh
stadion.gif
Soccer City (Johannesburg | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Frank De Bleeckere (Belgien)
assistent.gif
Peter Hermans (Belgien)
assistent.gif
Walter Vromans (Belgien)

Dann mach ich mal wieder den Anfang, es wird nen Sieg für Messi und Co.
aber viele tore fallen nicht, also 1-0 , 2-0 oder 2-1..
südkorea wird auch ihre chancen haben, aber wird wohl nicht reichen gegen den favoriten :-)

Auf dieses Spiel bin ich wirkich sehr gespannt. Das ist morgen das Highlight des Tages, vielleicht sogar des gesamten 2. Spieltages.

Die Südkoreaner habe gegen Griechenland ein sehr starkes Spiel abgeliefert, u.a. weil sie eine wirklich gute Technik haben, kämpferisch sehr gut eingestellt sind und weil sie vor allem ein richtiges Team waren. Nun spielen sie gegen Argentinien, die ein Favorit auf den Titel sind und einige (kommende) Weltstars in ihrem Team haben.

Beide Teams können schnellen Fußball spielen, was sie im ersten Spiel gezeigt haben, aber beide Teams haben in Sachen Chancenverwertung geschludert und darauf wird es morgen ankommen. Außerdem ist die Defensive von Argentinien nicht so stark, dass man auf ein Wunder hoffen müsste wie die Schweiz gegen Spanien.

Natürlich hat Argentinien einen riesigen Vorteil und der heißt Messi. Ich bin gespannt, wie sich die Südkoreaner auf ihn einstellen. Südkorea ist auf keinen Fall chancenlos, wenn sie ihre Leistung als Team und konzentriert bringen, aber dennoch habe ich auf ein 2:1 für Argentinien getippt. ;)

Ich erwarte mir von dieser Partie wirklich einiges. :-)

Ich erwart da gar nichts. Wird sich denk ich in die riege der schlechten Spiele einreihen, esseidenn die Argentinier nutzen dieses Mal ihre Torchancen, dann könnte es ein 3:0 geben.

wenn man maradona so reden hört :

"messi ist der beste spieler des turniers, auf der ganzen welt, er ist besser als ich damals, mit ihm werden wir auf jeden fall weltmeister"

auf der letzten PK ^^

er ist wohl richtig überzeugt vom titelgewinn :-P

bin mir da noch net so sicher, denn SCHLAND ist besser !!! :-)

bin wirklich sehr gespannt auf dieses Spiel :) Als Asiate drück ich natürlich den Koreanern die Daumen :goodwork:

Di Maria?

Geht warscheinlich zu Real Madrid.

ja Di Maria, das darf doch aber nicht wahr sein, der soll noch 1-2 Jahre bei Benfica bleiben, der soll erstmal richtig aufblühen, sonst kann er schnell in vergessenheit geraten, oder wenn dann eher zu Manu, Ferguson ist der beste in Aufziehen :)

edit. TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

vor der wm hieß es, der transfer zu REAL ist schon sicher..
irgendwas mit 30+MIO ablöse..

aber bei der WM sagten die kommentatoren der junge von benfica,
hatte mich gewundert, also ist das nicht sicher..

1-0 Argentiniiiiiaaaaaaaaaaaa :party:

ja Di Maria, das darf doch aber nicht wahr sein, der soll noch 1-2 Jahre bei Benfica bleiben, der soll erstmal richtig aufblühen, sonst kann er schnell in vergessenheit geraten, oder wenn dann eher zu Manu, Ferguson ist der beste in Aufziehen :)

edit. TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

der war ja 3 Jahre bei Benfica.

Sein Problem ist der will nun auch zu Real Madrid. Seitdem Mourinho ihn erwähnt hat, will er unbedingt zu Real.

Der Trainer von Benfica hat auch schon gesagt er würde sich über Di Maria weiterhin freuen, aber er will nur Spieler in Benfica die auch wirklich da sein wollen.

der war ja 3 Jahre bei Benfica.

Sein Problem ist der will nun auch zu Real Madrid. Seitdem Mourinho ihn erwähnt hat, will er unbedingt zu Real.

Der Trainer von Benfica hat auch schon gesagt er würde sich über Di Maria weiterhin freuen, aber er will nur Spieler in Benfica die auch wirklich da sein wollen.

Ja der Trainer hat schon recht, nur wie gesagt ich find Di maria immernoch zujung, Quaresma hatte die selben Probleme... und der wurde mit C Ronaldo auch ja mit auf einem Atemzug immer genannt. Real ist eine starke bürde, die ist nich einfach zutragen

edit :schon wieder Tor, immer wenn ich grad mein beitrag abgeschickt habe -.-

Zurück
Top Bottom