sMuggY
L20: Enlightened
2-0 higuain
hätte der Keeper aber halten können
hätte der Keeper aber halten können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja der Trainer hat schon recht, nur wie gesagt ich find Di maria immernoch zujung, Quaresma hatte die selben Probleme... und der wurde mit C Ronaldo auch ja mit auf einem Atemzug immer genannt. Real ist eine starke bürde, die ist nich einfach zutragen
edit :schon wieder Tor, immer wenn ich grad mein beitrag abgeschickt habe -.-
Wobei wenn Mourinho den unbedingt will, kann er was werden.
Bei Quaresma hat Mourinho ja immer gesagt er würde Ersatzspieler sein.
Di Maria macht den gleichen Fehler wie Enke damals. *Ja er ist mittlerweile nicht mehr unter uns aber es ist trotzdem ein passender vergleich*. War bei Benfica ein super Torhüter und durch den ganzen lob ist er zu Barcelona gegangen. Den rest kennen wir.
Di Maria macht vll. den gleichen Fehler bei Real Madrid. Denkt nur weil er bei Benfica ein Top Spieler ist, ist er es auch in Real. Maradona lobt ihn ja auch andauernd.
Benfica hat noch gar nichts verkauft.

Allgemein bisher ein ganz gutes Spiel, Argentinien klar überlegen bislang, von Südkorea kommt zu wenig Entlastung.
Aso, kenne mich bei solche billig Vereine halt nicht so aus...![]()
Benfica hat ja nur momentan den besten Kader und versucht ihn zu halten.
Porto könnte finanzielle Probleme bekommen wenn sie nicht was gewinnen. Denn Spieler zum verkaufen hat Porto ja nicht mehr.

Ja kenne die Karriere noch sehr gut von Enke, weiß auch noch als er bei Fener war, und wie schnell er auch wieder Futsch war, ich mein Als gegenpart hat er auch noch C Ronaldo, der typ strozt vor Selbstvertrauen, und auch wenn ich ihn anfangs wirklich gehasst habe, der hat sich zu einem super Fußballer entwickelt, und ist nicht mehr der Junge, der dribbelt, sondern ein Kompletter Spieler geworden. C Ronaldo sollte jeden Tag danken, dass er mit Ferguson zusammen arbeiten durfte.
Und schau dir zb Nani an, als er mit Ronaldo gespielt hatte, gelang ihm fast gar nichts, und jetzt geht er auch ab, seit ronaldo weg ist. Und das kann einfach allein schon in gedanken zuproblemen führen
Zu Quaresma, der wechselte doch für ca 19 Mio zu Inter, wer bezahlt 19 Mio für einen Auswechselspieler ??? Wobei bei Quaresma auch das Party Leben ein problem sein soll, der typ hat sein Talent leider eher verschwendet
Heinze der Rentner und Micho der Stümper. Das ist so unglaublich, dass der überhaupt nominiert wurde 

10 zeichen
Neid XD
Man muss zur Verteidigung sagen, da muss ein Mitspieler schreien, was die Vuvuzelas nicht einfacher machen.