skilllz
L08: Intermediate
tor der schweizer war aus abseits position ... fernendes war leicht vor derdyiok als der zum schuss ansetzt aus passiv wird dann aktiv weil er in die aktion eingreift ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn ich dran denke wie wir Portugiesen gestern abgingen nach dem Unentschieden.
Schweizer sind so Fussball desinteressiert
Gewinnen gegen Spanien und hier hupt nicht 1ner![]()
Gegen solche Abwehrmauern sieht man da kein Land.
Wobei du noch folgendes vergessen hast zu erwähnen:schweiz: 90 minuten hinten reinstehen, tor schiessen = gut gespielt
italien: 90 minuten hinten reinstehen, tor schiessen = beschissen gespielt
alles heuchler XD
spanien hat klar dominiert, die schweiz kommt so nicht weit. wer mir gefallen hat war der torwart der schweizer, sehr gut gespielt
Wobei du noch folgendes vergessen hast zu erwähnen:
die Schweiz hat gegen die stärkste Mannschaft Europas und wohl der Welt gespielt, während sich Italien gegen Paraguay ein Unentschieden erduselt hat.
Und die Schweizer haben auch andere Spielertypen als Italien, die viele renommierte Stars in ihren Reihen haben.
Man muss und kann von Italien nur enttäuscht sein.![]()
schweiz: 90 minuten hinten reinstehen, tor schiessen = gut gespielt
italien: 90 minuten hinten reinstehen, tor schiessen = beschissen gespielt
alles heuchler XD
ich habe jetzt nicht speziell das spiel gegen paraguay gemeint, sondern eher allgemein weil immer nur kritisiert wird das italien zu defensiv spielt und auch noch damit gewinnt^^
Ich habe vor der WM schon gesagt, dass all die selbsternannten Fussball Kenner mal wieder die üblichen Verdächtigen (Portugal, Spanien) völlig überschätzen und ich hatte Recht.
Wer bei so einer Dominanz 1:0 verliert ist keine gute Mannschaft. Die Schweizer hatten 2 Chancen und eine davon war ein Tor, dass andere beinahe. Die Spanier warn 85minuten in der Offensive und haben kein Tor gemacht. Hatten nur eine gefährliche Aktion gebracht. Das war grottig.