Spanien - Schweiz

Die erste dicke Überraschung bei dieser WM,wär hätt es gedacht..........gratz Swiss! :-D

Seit wieviele Spiele waren die spanier ungeschlagen,weis es jemand?

bitter für Spanien, Niederlage war sicherlich nicht verdient, aber sie haben sich auch einfach zu wenige klare Torchancen erarbeitet. Aber das ist ja das tolle am Fußball, dass er so unberrechenbar ist :goodwork:

Das Spiel erinnert mich übrigens an das CL Finale. Die Spielmechnaik der Spanier wurde regelrecht ausgeschaltet :lol:

Spanien spielt halt den gleichen Fußball wie Barcelona.Schnell und kurze Pässe.Gegen solche Abwehrmauern sieht man da kein Land.Und umschalten auf irgendwie ein anderes Konzept können die nicht.

Es ist die qulitativ beste WM aller Zeiten, imo. Die Teams sind alle taktisch sehr gut geschult und dadurch qualitativ näher zusammengerückt.

Desweiteren scheinen alle Mannschaften ne Auftaktniederlage in jedem Fall vermeiden zu wollen.

Entweder ist das bei Australien nicht der Fall oder Deutschland ist wirklich sehr, sehr gut :-)

Jau richtig,ich bezog mich eher auf die ergebnisse.

Rein taktisch sind die großen und kleinen Teams näher zusammengerückt......so scheint zumindest.

Zurück
Top Bottom