Spanien - Schweiz

ÄHm Spanien spielt wirklich übermächtig, aber das ist Fußball... kann mich schon an etliche spiele errinern, wo drei mal gekontert wurde, und es stand 3-0 für den aussenseiter...

Übermächtig? :lol:

Also so wie Schweiz da zum Teil durch den Strafraum spielt, klar Spanien muss aufmachen aber übermächtig sieht anders aus.
Wenn Spanien so übermächtig ist warum liegen sie 0:1 hinten?

Klar is das Fußball, aber Schweiz spielt echt couragiert & diszipliniert und das sollte man neidlos anerkennen.

Uhhh 5 Minuten noch o.O

Wenn die Schweiz die übersteht "droht" Brasilien - Spanien im Achtelfinale :-D

Auf gehts Schweiz, die 5 minuten schafft ihr. Hab ja auf Spanien getippt aber mir sind die Schweizer sympathisch, wäre toll wenn die die Sensation schaffen! :)

Also so wie Schweiz da zum Teil durch den Strafraum spielt, klar Spanien muss aufmachen aber übermächtig sieht anders aus.

Klar is das Fußball, aber Schweiz spielt echt couragiert & diszipliniert und das sollte man neidlos anerkennen.

ICh sage nichts gegen Schweiz fußball, für mich ist immernoch der beste Mann auf den Platz, der Gökhan Inler, einfach klug und taktisch wie er spielt. Aber Spanien hat einfahc mehr Pech gehabt, und Schweiz hingegen mehr Glück...

Du hast aber schon die Dinger gesehen die Benaglio rausgeholt hat und den Lattenknaller von Xavi Alonso, oder? :-)

Die Spanier sind drückend überlegen, übermächtig quasi. Dennoch spielen die Schweizer, wie du sagst, sehr couragiert und diszipliniert.

Schon übel, dass die Spanier von den Schweizern nach Strich und Faden vorgeführt werden :lol:

Vom Glanz einer EM 08 ist das meilenweit entfernt und das ist schon sehr schwach. Liegt aber auch unter anderem an der gelungen Abwehr der Schweizer, was schon Italien niveau hat

Herzlichen Glückwunsch an die Schweizer und an Ottmar Hitzfeld :-)

Und danke für ein tolles, spannendes Spiel!

Spanien verliert

the-end-is-near.jpg

:angst2:

Zurück
Top Bottom