Spanien - Schweiz

Hab das "versagt" noch eben in Anführungszeichen gesetzt. Argentinien hat zwar gut gespielt, blieb insgesamt aber doch hinter den Erwartungen (zumindest hinter meinen :-)). Und die anderen Favouriten (Frankreich, England, Italien, Portugal, Brasilien) haben bisher auch eher ernüchternd gespielt.

Wobei kann man bei Italien und Portugal von versagen sprechen? Sind ja nicht irgendwelche Manschaften gegen denen sie gespielt haben.

Wo ist das ach so übermächtige Spanien?
Also bis jetzt sehe ich davon nicht viel, Hatten noch Glück das es noch kein 2:0 spielt.

Hitzfeld beweis wiedermal warum er ein Weltklasse Trainer ist, was er aus derSchweiz rausholt. Aber er ist ja nur das erste WM Spiel und Spanien...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das ach so übermächtige Spanien?
Also bis jetzt sehe ich davon nicht viel, Hatten noch Glück das es noch kein 2:0 spielt.

Hitzfeld beweis wiedermal warum er ein Weltklasse Trainer ist, was er aus derSchweiz rausholt. Aber er ist ja nur das erste WM und Spanien...

ÄHm Spanien spielt wirklich übermächtig, aber das ist Fußball... kann mich schon an etliche spiele errinern, wo drei mal gekontert wurde, und es stand 3-0 für den aussenseiter...

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Spanien? o_O

Ich hab doch nichts gegen Spanien! Ich mag es nur nicht wenn immer Mannschaften der Autowin zugerechnet wird! Fussball lebt eben von solchen Aussenseitersiegen wie den hier! Mich freuts unheimlich für die Schweiz und ja, ein wenig Schadenfreude ist auch dabei! ^^

Zurück
Top Bottom