PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Viel krasser ist eher, dass ihre Stellvertreterin in der Gerudo-Festung in der Zukunft noch immer davon spricht, dass die mächtige Naburo grade im Geistertempel sei... nach sieben Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir auch zuerst, dass das ein wenig komisch ist, aber nach ihren Worten zu urteilen wurde sie scheinbar auch für die Machenschaften von Kotake und Koume eingesetzt. Als Marionette. Also womöglich konnte sie zu ihrer Festung zurück, aber war stetig unter diesem Bann.Viel krasser ist eher, dass ihre Stellvertreterin in der Gerudo-Festung in der Zukunft noch immer davon spricht, dass die mächtige Naburo grade im Geistertempel sei... nach sieben Jahren.
Also mein Fazit zu dem Spiel: von der Aufmachung und der neuen Grafik bin ich mehr als angetan, aber der Schwierigkeitsgrad ist trotz Master Quest recht einfach gehalten....... die Rätsel einfach (auch bei Master Quest, obwohl ich es zum ersten mal gespielt habe) und die Bosse gehen unter einer Minute down. Trotzdem werde ich das Spiel wahrscheinlich noch öfters durchspielen, im gegensatz zu anderen Spielen der heutigen Zeit.
Uff, ich glaube ich werde alt, gerade wollte ich die im Vergleich zu modernen Spielen (auch neueren Zeldas) doch kniffligen Rätsel loben. OK die Bosskämpfe sind bisher (bin gerade vor dem Wassertempel) eher einfach, wenn man weiß was man tun muss, aber meist brauche ich doch eine Runde um das raus zu finden...
Wenn ich mich recht erinnere, dann brauchst du die Tür mit dem Schalter gar nicht. Einen Gegenstand wirst nämlich nicht bekommen, der das ganze beschwert. Kann mich aber täuschen. Hat mich aber auch gewundert, wo man da Kisten herbekommen sollte.Brauche Hilfe beim Master Quest im Wassertempel:
Ganz oben wo man den Wasserpegel ganz hochsetzen kann, ist ne Tür zu.
Die Etage darunter ist auch eine Tür zu.
Man kann die mit nem Schalter öffnen, aber die geht dann sofort wieder zu
Wie komme ich in die beiden Räume?
Helft mir bitte weiter!
Fans n bisschen zu krass, weil es sich doch arg durch das komplette Spiel zieht, was MQ eintönig macht.Dins Feuerinferno und die Feurpfeile werden im Master Quest Modus wirklich viel gebraucht, das finde ich klasse war beim Original nicht der Fall![]()
Habe Probleme im Wassertempel:
Bin ca. in der zweiten Etage, dort ist ein Auge, also ein Schalter, den man mit einem Pfeil betätigen muss. Daraufhin öffnet sich gleich davor der Durchgang, aber die Zeit reicht mir einfach nicht. Ich muss ja erstmal ins Wasser springen, dann rauf - schon hier ist der Durchgang dann wieder zu -, danach noch die paar Meter laufen.
Was tun?
ich meine auch nicht nur MM sondern auch TP oder WW (was sogar mehr memorable characters beinhaltet als OoT)
Wie viel Zeug hat eigtl OoT von AlttP "kopiert" ? Ich kann jetzt auch zig subjektive Punkte nennen, die WW oder TP besser machen, aber die du verneinen wirst. das ist ja noch i.O., aber Fakt ist, dass WW und TP spielerisch, von ihrer Präsentation und vom Storytelling besser sind als OoT, da man auf alten Konzepten aufbaut und neue hinzufügt...
wie gesagt, du kannst keine konreten beispiele nennen, so wie alle die diese behauptungen hier aufstellen
einfache floskeln in den raum schmeissen ohne jegliche substanz
was war spielerisch besser?
inwiefern war die präsentation besser? bessere grafik?
was war am storytelling besser?