3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ja eine XL Version wäre super , müsste dann nicht mehr mit der Ladeschale zocken , N sollte dazu übergehen ihre Handhelds von Anfang an in 2 grössen anzubieten .

DAs Slidepad finde ich super habe auch gar keine probs damit nur die L taste und Slidepad gleichzeitig zu bedienen ist fast ein Fingerkrampf :( .

Gerade wieder ein schönes Gänsehaut Gefühl gehabt beim verlassen der Zitadelle , auch wenn OoT einige kleine Macken hat die im Jahre 2011 nicht mehr sein müssten ist es als ganzes doch um einiges stimmiger als die Nachfolger.

Scheiß Stealthsektion in Hyrule-Castle
Lock-On System/Kampfsystem (hat sich bei TP/WW einfach dynamischer angefühlt)

Und das hier gehört vielleicht nicht zwingend zum Gameplay, sondern zum Gamedesign:
-Komisches Piepen bei den Dialogboxen (wie bei nem SNES-RPG)
-Midi-Sounds

Ich hab auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Nur, dass man es hätte besser machen können, als es schon war, indem man einfach was erneuert, was (imo).
Wenn du das anders siehst, isses auch okay. Will auch nicht viel diskutieren, da es sowieso spät ist.

was scheiss Stealthsektion????
Was ist denn dieser in Wind Waker, der ist scheisse und nervig!!!
als ob das so nervig war, war toll an den Wachen vorbei zu gehen und war nur kurz, nicht so wie bei WW!

Mir ist es auch mal aus der Hand gerutscht...

...weil ich Öl an den Fingern hatte :D

Ne, kann das Problem so nicht nachvollziehen...

Bist du schon an der Stelle gewesen bei der Mann auf der Lon-Lon Farm eine Wettrennen auf dem Pferd machen muss? Gerade hier fällt es extrem auf! Selbst wenn man nicht wegrutscht, stört es doch gewaltig, weil man kurz davor ist.

Eine Ergänzung: Dieses scheiss "Mach mal ne Pause"-Gedöns was sich Nintendo angewöhnt hat, sollte die mal schleunigst wieder abschaffen. Wie sehr mich sowas bei der Wii schon aufgeregt hat, kann ich gar nicht mehr zählen!!!

Das Slidepad finde ich auch super und habe zum Glück keine Probleme damit, nur wenn ich einen Gegner mit L anvisiere und gleichzeitig laufen muss fühlt es sich sehr schlecht an.

Zum Thema 3DSi Lite etc. glaube ich das es diesmal bei einer Version bleiben wird, wie auch beim Gameboy , weil der 3DS schon Lite genug ist. 3DS XL wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte.

Mit dem LG Optimus 3D kann man ja schon 3D ohne Brille auf 4,2 Zoll sehen.

Wtf? :D
Du kannst das Netzteil auch direkt in den 3DS stecken.

Na ich spiele mit der Schale damit der DS besser in der hand liegt , der DS allein ist halt ne ecke zu dünn und klein um damit länger zocken zu können also für mich.
Ich bräuchte ja nicht mal ein grösseren Bildschirm , es würde einfach ein grösseres Gehäuse reichen .

JOa dieser Pause Aufruf Wahn nervt echt ein wenig , wird aber bestimmt zur rechtlichen Absicherung dienen falls jemanden nach zu langen zocken in 3d die Augen explodieren sollten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Pad an sich ist super... mein Problem ist nur, dass ich da immer leicht abrutsche... iwann ist mein Daumen dann in ner sehr unbequemen Position und ich muss neu ansetzen... wenn das gerde passiert während man ausweicht oder so, dann ist das nicht gerade so toll...

Deshalb habe ich Navi die Obernervfee geistig auf ignor gesetzt , nur ganz selten lasse ich mich noch dazu hinreissen auf ihr gepippe zu reagieren.

Wenn ihr Probleme mit dem Anvisieren habt könnt ihr das übrigens auch einfach bei den Einstellungen so ändern, dass man nur einmal L drückt und dann den Gegner im Visier behält. Beim N64 ist das eigentlich die Standardeinstellung, keine Ahnung wieso sie das beim 3DS geändert haben.

Wenn ihr Probleme mit dem Anvisieren habt könnt ihr das übrigens auch einfach bei den Einstellungen so ändern, dass man nur einmal L drückt und dann den Gegner im Visier behält. Beim N64 ist das eigentlich die Standardeinstellung, keine Ahnung wieso sie das beim 3DS geändert haben.

ohhh.... das muss ich gleich mal testen , danke

Bist du da sicher?
Ich meine mich erinnern zu können, das man auch beim N64 den Knopf gedrückt halten musste.

Bitte, wie kann man das nicht sehen? Mir kommt der Untschied vor wie zwischen einer Katze und einem Hund!

Natürlich sieht man es... und ich finde beides hat seinen Reiz:
3D = Tiefe
2D = AA

Ich persönlich bevorzuge Tiefe :-) SO GENIAL !!!!

EDIT:
Ich hoffe jedoch dass Nintendo es irgendwann schaft AA auch im 3D-Modus anbieten zu können. Das muss der 3DS doch leisten können, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch keine Probleme mit dem Slidepad. Das Pferderennen ging super von der Hand und wurde sofort geschafft und auch so habe ich bisher null Probleme. Der 3D-Effekt ist super und bei mir immer auf voller Stärke und ich muss die Sicht fast nie korrigieren. Ich finde das ganze Game in 3D einfach nur sehr gelungen und es macht mir genausoviel Spaß wie das Original damals! :D

Ich gehöre auch zu den Leuten, die keinerlei Probleme mit dem Pad, aber dafür umso mehr mit der Pausen-Ansage habe. :uglylol:

Guter Nostalgie-Flash das Spiel, für sein alter gefällt es mir immer noch ausgesprochen gut, auch wenn einiges ein wenig altbacken wirkt.
Was anderes als ein klein wenig aufgehübschtes Oot mit 3D Effekt hab ich auch nicht erwartet.

Es beleidigt meine Augen nicht und bereit mir viel Freude, da kann ich über den ein oder anderen Mangel hinwegsehen. ;)

In 2D hat man übrigens kein AA. :)
In 2D wird die Grafik "unschärfer" dargestellt, da sich die Auflösung auf die Hälfte verringert und das Bild gestaucht wird (schaut auf die Ränder des 3D Bildschirms beim umschalten von 2D auf 3D).
Wenn der 3D Modus aktiviert wird, hat man zum einen mehr Details, da die Auflösung auf das doppelte hoch gefahren wird und die Tiefenwirkung.

Zurück
Top Bottom