3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich komme im Waldtempel tatsächlich nicht weiter. :ugly:

Bin im verdrehten Raum mit der Hand, die Hand habe ich leicht besiegt, aber wohin nun? Die Tür ist versperrt und ich habe keinen Schlüssel. Und afaik habe ich schon alle Schlüssel, also einen in der Haupthalle, wenn man geradeaus läuft (wo man zwei Skelettritter besiegen musste), und den anderen im Brunnen.

Wohin nun?

wenn ich dein problem richtig verstehe, dann musst du nochmal aus dem Gang raus, aufs auge schießen und den raum somit gerade drehen...

ich finde diese ganzen nörgler die iheri ständig schreiben TP/WW wären so viel morderner echt lustig
können ihre behauptung an nicht einem konkreten punkt fest machen
wenn man nachfragt kommt entweder keine antwort oder so lapidarer mist wie "hm... naja... hm... lock on system, achja und MIDIsounds!"
im wii thread heißts dann aber das grafik nicht wichtig sei (sound anscheinend schon?!?)
ich möchte jetzt mal wissen was am TP lock on so viel anders war? bis auf den Bumerang hat sich da nämlich eigentlich nix geändert
was war am WW/TP gameplay so viel anders außer das alles in die länge gezogen und aufgebläht war?

also diese konsorten rund um mailenstein, pyhtagoras und co sollen entweder konkrete beispiele nennen oder einfach ruhig sein
vor allem weil die diejenigen sind, die leuten die einfach nur kurz schreiben "bestes spiel ever" alles absprechen, dabei aber selbst nix begründen können
Ab Seite 203.

Bogen? Wieso Bogen? Hab zuletzt einen Fanghaken bekommen. Shiek hatte doch nur gesagt, ich solle nach Kakariko und dort das Item finden. Das war der Fanghaken, dann wurde gesagt, dass ich nun in den Waldtempel kann.

? .

Und wo ist die? Habe ca. 10 Minuten gesucht. Bin bei Spielen ziemlich ungeduldig. :kruemel:

Ja, habs gefunden. Habe einen dritten Schlüssel gebraucht. Ist gleich am Eingang gewesen.

Mich regt am 3DS aber eine Sache so langsam ziemlich auf. Der Slide-Pad. Ich kann damit einfach nicht gescheit Spielen, ich rutsche immer ab. Auch beim Pferderennen hatte ich deswegen Probleme, weil ich meinen Daumen immer neu positionieren musste, weil man abrutscht irgendwann.

17h später und auch ich habe OoT durch. =D
Sogar mit fast allen Boni.

Der Orchester Soundtrack zum Schluss ist absolut genialst.
Schade, dass die anderen Tracks nicht so germixt worden sind.

Ja, habs gefunden. Habe einen dritten Schlüssel gebraucht. Ist gleich am Eingang gewesen.

Mich regt am 3DS aber eine Sache so langsam ziemlich auf. Der Slide-Pad. Ich kann damit einfach nicht gescheit Spielen, ich rutsche immer ab. Auch beim Pferderennen hatte ich deswegen Probleme, weil ich meinen Daumen immer neu positionieren musste, weil man abrutscht irgendwann.
Das stimmt. Hat mich zeitweise auch etwas gestört. Bin hin- und hergerissen - einerseits erscheint mir das Slidepad weitaus präziser als er damalige Controlstick, dennoch gab Letzterer deutlich besseren Halt.

Echt? Also ich hatte das Problem nicht, ich hab das Pferderennen gleich beim 1. Mal gewonnen. :aehja: Da nerven mich die PS-Joysticks mehr (weshalb ich auch bei Ôkami immer wieder Stress bei den Rennen hatte :x)

Echt? Also ich hatte das Problem nicht, ich hab das Pferderennen gleich beim 1. Mal gewonnen. :aehja:

Es nervt auch beim Laufen. Wenn ich von A nach B will und über Hyrule laufen muss. Da hält man das Slide-Pad ja eigentlich die ganze Zeit nach vorne. Das geht aber mit dem Slide-Pad nicht, man rutscht ab.

Scheiß Stealthsektion in Hyrule-Castle
Lock-On System/Kampfsystem (hat sich bei TP/WW einfach dynamischer angefühlt)

Natürlich fühlt es sich bei WW/TP besser an, du hast ja auch mehr Moves und Möglichkeiten. Zudem lungern auch mehr Gegner um dich herum und du musst geschickter vorgehen.

Also mit dem abrutschen habe ich gar keine Probleme , finde die Steuerung sehr gelungen, habe nur das Gyro umsehen ausgestellt, das nervt mich etwas

Also ich rutsche beim Slidepad nicht ab, das funktioniert alles wunderbar.

Eine grafische Verschlechterung ist mir aufgefallen: Die Einstellung des Todesberges wenn man als Erwachsener aus der Zitadelle der Zeit kommt ist in der N64-Version viel bedrohlicher.

Also ich rutsche beim Slidepad nicht ab, das funktioniert alles wunderbar.

Eine grafische Verschlechterung ist mir aufgefallen: Die Einstellung des Todesberges wenn man als Erwachsener aus der Zitadelle der Zeit kommt ist in der N64-Version viel bedrohlicher.

Nintendo hätte noch unter den A X Y B Buttons ein Slidepad anbringen müssen, dann wäre alles perfekt gewesen.

Zurück
Top Bottom