3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Was mich an der ganzen OoT und FF7 Diskussion wundert ist, das erzählt wird das Sephiroth schwer war, für Noobs bestimmt, wenn man aber in FF7 sowie in OoT alles hatte, waren beide Endgegner nen Witz :nix:

Was mich an der ganzen OoT und FF7 Diskussion wundert ist, das erzählt wird das Sephiroth schwer war, für Noobs bestimmt, wenn man aber in FF7 sowie in OoT alles hatte, waren beide Endgegner nen Witz :nix:

Schwer wäre er gewesen, wenn er net so ein langes Intervall gehabt hätte nach seiner Beschwörung im Finale. Und das Spiel war ja auch ausgelegt, dass du's ca. mit 50-55 beendest, was auf dem Level doch nicht einfach ist.

Schwer wäre er gewesen, wenn er net so ein langes Intervall gehabt hätte nach seiner Beschwörung im Finale. Und das Spiel war ja auch ausgelegt, dass du's ca. mit 50-55 beendest, was auf dem Level doch nicht einfach ist.

Naja ich war mit den meisten über Level 80 und hatte davor schon alles platt gemacht was ging, nur wie gesagt so schwer waren die Endgegner auch nicht.

Ich weiß nur dass sie den doppelten Schaden glitch von der Staggerattacke gefixed haben.
Im Original Z gedrückt halten dann A (Sprungattacke) mitten drinn Z loslassen und R gedrückt halten, danach B spammen, die Attacke machte dann genausoviel Schaden wie die Sprungattacke und ist 4x so schnell. ^^
Ich denke der Itemdupe glitch ist auch gefixed.

Naja ich war mit den meisten über Level 80 und hatte davor schon alles platt gemacht was ging, nur wie gesagt so schwer waren die Endgegner auch nicht.

Naja wenn du da total überlevelt ankommst und 30 Level über dem gedachten Level bist, tja dann bist du gut, hast gut gelevelt und der Sinn des Levelns ist ja das man stärker wird, also dann kann es schon angehen das er leicht ist. Aber wenn es wirklich normal mit Level 50-55 zu Ende ist, dann ist klar, das es dann vielleicht ganz anders aussieht mit der Schwierigkeit. Und man muss das Spiel ja auch schaffen können ohne sich 30 Level hoch grinden zu müssen.

Ernsthaft jetzt hört doch bitte auf über FFVII zu schreiben im OoT Thread... ich muss mich mega zusammen reißen, um da nicht auch Einiges zum Spiel zu sagen :coolface:

nochmal kleines Zwischenfazit von mir :)
Ich bin mittlerweile echt froh es nicht ganz auf dem N64 gespielt zu haben, so hab ich heute mehr davon :D Gründe warum ich es damals nicht spielen mochte, beantworte ich gerne -falls sich jemand interessiert. Ansonst ... spring ich jetzt mal zum Thema warum es mir jetzt so gut gefällt. Einerseits find ich die Grafik echt gut! Zwar nicht so superlativ wie einige meinten, dass es besser aussähe als TP auf dem Cube, aber es ist aktuell eins der schönsten Handheldgames welche ich gespielt habe. Und vor allem, es hat eine gewisse Art von Openworld.

Aber gut, was mich aber mehr fasziniert ist das geheimnisvolle am Spiel. Man fühlt sich irgendwie drin, wie in einem alten Kinderbuch, nur dass man sich im jetzigem Alter trotzdem so...glücklich im Spiel fühlt. Macht echt Spass es zu spielen! Es wirkt irgendwie auch keineswegs alt, find ich. Die Musik find ich auch mitreissend...nicht orchestral gemeint, aber eben...schön, gibt einfach die Gefühle vom Spiel super rüber. Auch die Story mag irgendwie einerseits stark im Hintergrund sein, aber trotzdem macht mir das diesmal irgendwie nichts aus. Nunja, mal weiterspielen :) Ab ins Fantasyreich ...

btw, etwas muss ich aber sagen...FF7 ist nach wie vor das beste Spiel für mich :P Aber irgendwie unsinnige Diskussion, da empfindet es doch eh jeder anders.

p.s : sonst sind die Mods doch immer so schnell da wenn man offtopic ist. Warum schritt denn diesmal niemand ein? @Che.

Nur einen Satz: Hab's mir auf dem N64 gekauft, angespielt, Lust verloren und nie wieder gespielt.

Sach ma Herr Obermod, was soll das jetzt werden?
Junge, du bist hier der "Chef" und solltest eigentlich der Userschaft zeigen, wie sie sich NICHT verhalten soll.
Soll ich mal ins Sonyforum marschieren und in jedem Spiele-Thread schreiben, dass ich das jeweilige Game blöd finde?
Weißte was mir dann passieren würde? Ich würde gebannt werden. Verhalt dich mal ein bisschen deinem Posten entsprechend, du Trollkind.
Nur weil du aufgrund deiner Stellung in dieser Community einen Freifahrtsschein hast, heißt das noch lange nicht, dass du das auch ausnutzen und wie ein kleines Kind im Sandkasten in der Scheisse wühlen musst.

Zuletzt bearbeitet:
So gings mir mit TP auf dem Cube, OoT dagegen hab ich nie gespielt, deshalb bin ich jetzt auch wieder raus aus dem Thread, bevor ich gelyncht werde ^^

Lol, wie mittlerweile die übelsten und verbohrtesten Sony-Fanboys, die CW zu bieten hat, im N-Forum rumhängen, um ihren geistigen Dünnpfiff abzugeben. :rofl3:

Zwar nicht so superlativ wie einige meinten, dass es besser aussähe als TP auf dem Cube

Ich versteh gar nicht,was an der TP Grafik so toll sein soll? Klar sah es für Gamecube Grafik famos aus und auch der Style war eine Bereicherung aber sonst war die Grafik ziemlich bis sehr matschig und hatte nicht sehr viele Effekte.

the_legend_of_zelda_twilight_princess_40.jpg

Da hat OoT 3D einfach schärfere Texturen und mehr Effekte.

p.s : sonst sind die Mods doch immer so schnell da wenn man offtopic ist. Warum schritt denn diesmal niemand ein? @Che.
Ich hab die ganze Diskussion gekonnt überlesen und dachte es geht da immer noch um die Diskussion, warum OoT damals die besten "epischen Momente" hatte oder eben nicht sry

Sach ma Herr Obermod, was soll das jetzt werden?
Junge, du bist hier der "Chef" und solltest eigentlich der Userschaft zeigen, wie sie sich NICHT verhalten soll.
Soll ich mal ins Sonyforum marschieren und in jedem Spiele-Thread schreiben, dass ich das jeweilige Game blöd finde?
Weißte was mir dann passieren würde? Ich würde gebannt werden. Verhalt dich mal ein bisschen deinem Posten entsprechend, du Trollkind.
Nur weil du aufgrund deiner Stellung in dieser Community einen Freifahrtsschein hast, heißt das noch lange nicht, dass du das auch ausnutzen und wie ein kleines Kind im Sandkasten in der Scheisse wühlen musst.

Glaube schon, dass tkx Recht auf freie Meinungsäußerung hat. Ich hab's auch nur 1x durchgezockt und nie wieder angerührt, weil's einfach nicht SO gut ist, wie viele denken. Ich habe jedes andere 3D-Zelda (ab MM) verschlungen, aber gerade OoT nicht. Es ist aus heutiger Sicht einfach net toll. Anfängliches 3D altert einfach net gut, ist leider so. Oder spielt jemand noch Joust hier?

Hilft es euch wenn ich jetzt noch schreibe kommt mal BTT sonst hagelts Banns? :uglylol:

edit: anscheinend nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom