3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Nintendos Causalgame verkaufte sich ja besser als der Zeldaableger für die Wii. Wird Zelda es auf dem 3DS dieses mal schaffen ? Spannend, spannend :v:

Das lt. Gamerankings noch immer beste Spiel aller Zeiten kommt mit überarbeiteter Grafik und 3D und dann auch noch für Unterwegs? Tja wer da nicht zuschlägt ist selber schuld - oder wartet so wie ich lieber auf nen besseren 3DS :P

Sehr tolle Neuigkeiten! :) Dass nicht Big N selbst für die Portierung zuständig ist, sondern sich das Team von Koichi Ishii (Secret of Mana!) darum kümmert, hat mich etwas erstaunt, dürfte aber hoffentlich keine negativen Auswirkungen haben.

Ey man!

OoT 3D, der Burner.
Als es angekündigt wurde dachte ich "Meh, Port eines Spiels, das ich bereits 10000000 mal durchgespielt habe".
Seitdem ich F.Zero Bilder, Pilotwings und Streetfighter in 3D gesehen habe, freue ich mich wahhhhnnnsiinnniig darauf.
Wenn ich nur 10 Minuten Zusatzcontent bekomme ist Nintendo mein Held.
Die Steppe in 3D... Die Aussicht vom Todesberg in 3D... wuaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

Ich weiss das ist Fanboygewäsch, aber gut ich bin halt ein Zelda Fanboy :D

NoE :kneel:

Zelda :kneel2:

Launchkauf... sowas von :lick: Bei dem Boxart :aargh: Werde wohl auf die nicht-USK-Fassung hoffen :v:

Launchkauf. :goodwork:

Sehe schon die ganzen Gesichter bei dem Boxart: ":v:". :goodwork:

J Page ist online - bisher nurn Artwork+BGM

oot.png

http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Sweet. :) Wobei "früher" eigentlich ein Witz ist, die Amis bekommen viele Games an einem Sonntag, der 3DS kam ja auch 2 Tage "früher" bei uns raus.

Das ist trotzdem schon ein kleiner Durchbruch. Früher hätte man es dann am Freitag nach dem Sonntag wo es in USA kam in Europa gebracht!^^ Oder noch später!^^

Edit: Hab das Spiel ja schon auf der Cebit etwas gespielt. Bin zwar nur rumgelaufen im Dorf. Aber trotzdem es ist einfach so schön!

Das es von dem Secret of Mana Typen gemacht wird ist doch voll gut einen besseren außerhalb nintendos würde mir dafür nicht einfallen. Außerdem dürfte Myiamoto beim Remake auch ein zwei Worte mit zu reden gehabt haben!^^

Zuletzt bearbeitet:
Secret of Mana Typ? Grezzo hat doch kein Secret of Mana gemacht

Grezzo ist auch kein Typ :ugly:

Wikipedia:
Grezzo is a Japanese video game developer. It was founded in December 2006.[1] Koichi Ishii, famous for his work on the Mana series of games by Square Enix, signed on as CEO and president of the company in April 2007.[2] Grezzo developed Line Attack Heroes for the Wii[3] and is developing The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D on the Nintendo 3DS.

Zurück
Top Bottom