3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Der HHate von HHateroZ ist schon verdammt groß, aber die 3 dimensionale Macht des Tri-Force ist mächtiger. :ugly:

Ein HH-Zelda ist für mich wie das Weihwasser für den Teufel :devil6:!

Wer hätte damals 1998 bei Erscheinen von OoT gedacht, dass man es ca. 13 Jahre später aufgebohrt auf einem Handheld in 3D erleben wird? :D

Ein HH-Zelda ist für mich wie das Weihwasser für den Teufel :devil6:!

Wer hätte damals 1998 bei Erscheinen von OoT gedacht, dass man es ca. 13 Jahre später aufgebohrt auf einem Handheld in 3D erleben wird? :D

Ich habe mir am Wochenende die 3D Bilder Sammlung der Gamecube Games reingezogen seitdem bin ich komplett überzeugt vom Mehrwert durch den 3D Effekt alleine Fzero und Luigis Mansion haben mich so überzeugt das ich es kaum abwarten kann mehr 3D Games zu zocken!

Für mich ists kein Port, kann jeder für sich selbst entscheiden. Die 3DS Fassung bietet neben 3D, deutlich verbesserten Animationen und Grafik, mehr Speed, Touchscreen Menu, Motion Steuerung fürs Zielen etc.

Wenns für dich ein einfacher "Port" ist gerne - ich sehe das anders, die 3D Edition ist schon mehr als ne einfache Umsetzung für mich.

Für mich ists kein Port, kann jeder für sich selbst entscheiden. Die 3DS Fassung bietet neben 3D, deutlich verbesserten Animationen und Grafik, mehr Speed, Touchscreen Menu, Motion Steuerung fürs Zielen etc.

Wenns für dich ein einfacher "Port" ist gerne - ich sehe das anders, die 3D Edition ist schon mehr als ne einfache Umsetzung für mich.

^This.
Seh ich eben so...Und nicht zu vergessen, es bietet neue Inhalte die in der Original Fassung nicht existieren- :)

Weiß man eigentlich schon welche neue Inhalte es geben wird?

Nein leider nicht. Und ich gehe auch davon aus das Nintendo da die neuen Sachen erst auf der E3 zeigen wird (wenns überhaupt größere gibt)

Der größte anzunehmende neue Inhalt könnte ja ein neues Dungeon sein. Aber würd mir da keine zu große Hoffnung machen. Die werden auf jedenfall schon kleine Sachen geneuert haben und wenns nur ein NPC ist der ein neuen Satz sagt!^^

Ich habe mir am Wochenende die 3D Bilder Sammlung der Gamecube Games reingezogen seitdem bin ich komplett überzeugt vom Mehrwert durch den 3D Effekt alleine Fzero und Luigis Mansion haben mich so überzeugt das ich es kaum abwarten kann mehr 3D Games zu zocken!

Wait, what? Welche 3D Bilder Sammlung? Ich verlange um Aufklärung!

Weiß man eigentlich schon welche neue Inhalte es geben wird?

Da Nintendo das Remake Grezzo übertragen hat wohl nichts. Glaube kaum, das die selbst einen eigenen Tempel machen durften, bzw. es Nintendo es von ihnen hat machen lassen. Die haben einfach nur die Texturen und Chara - Modelle aufpoliert und Nintendo hat es überwacht. Und weil das eher Arbeit für Codemonkeys ist, hat EAD es auch nicht selbst gemacht.

Zu schade das Zelda floppen wird. Wird halt am gleichen Tag wie naruto verkauft, glaube nciht, dass Zelda da nen stich setzen kann :nix:

Zurück
Top Bottom