mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich will ein spirit tracks remake!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hatest mm ? gerade bist du mir ein paar lichtjahre unsympathischer geworden![]()
Und gerade das macht den HH-Hate unverständlich. ^^Ich steh halt auf Qualität :v:
Überhaupt kein Zelda? Alleine schon wegen den neuen Hardware Features des 3DS muss es ein Zelda geben.bin ich der einzige, der überhaupt kein weiteres Zelda auf dem 3DS bzw. auf nem HH sehen will?? was ich am allerwenigsten möchte ist, dass die jetzt jedes Zelda remaken. gibts denn was unnötigeres?
das einzige was cool wäre, wäre ein aLttP Remake.
Überhaupt kein Zelda? Alleine schon wegen den neuen Hardware Features des 3DS muss es ein Zelda geben.
bin ich der einzige, der überhaupt kein weiteres Zelda auf dem 3DS bzw. auf nem HH sehen will?? was ich am allerwenigsten möchte ist, dass die jetzt jedes Zelda remaken. gibts denn was unnötigeres?
das einzige was cool wäre, wäre ein aLttP Remake.
Mit Crossover meine ich, dass es vielleicht noch einen DUngoen im Dungoen gibt, den man erst später besuchen kann. Im Sumpftempel, wenn das Wasser gereinigt wurde noch einmal als Zora rein und Teile im Dungoen besuchen, die vorher nicht besucht werden konnten .. vielleicht sogar nen eigenen Miniboss. Und das auch für die anderen Tempel.Was meinst du mit Crossover Dungeons? Crossover mit? MM spielt abseits der anderen Teile in einer Parallelwelt.
Ich steh halt auf Qualität :v:
Das führt doch zu nichts?Was redet ihr eigentlich die ganze Zeit von Remakes ?
Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als ein gleichzeitiges Release von Zelda SS auf 3DS und Wii, mit leichten grafischen Vorteilen bei der 3DS Version![]()
Nö müsstest du nicht. Du müsstest ggf. einfach nur zwei mal in den gleichen Tempel laufen. Während es im Sumpftemepl so sein könnte, dass man für die Zora Form sauberes Wasser bräuchte könnte es aber genausogut sein, dass es da einfach nur ne Wand als Gorone zu zerschlagen gibt.@LoT: Das hieße, man müsste das Feedbacksystem von MM überarbeiten. Gute Idee!![]()
Das führt doch zu nichts?Zelda SS zeichnet sich durch WM+ aus. Das ist so auf dem 3DS gar nicht zu realisieren. Außerdem müsste man einen WM+/3D Hybrid entwickeln. Sonst wird eine Konsole vernachlässigt und man könnte sich die Version gleich sparen.^^ Glaube nicht daran^^
@LoT: Das hieße, man müsste das Feedbacksystem von MM überarbeiten. Gute Idee!![]()
mal troll-style ohne, das ist aber sowas von inkonsistent mit deiner other m-kritik, weil mm ja mal sowas von "zeldatastisch" und gleichzeitig kreativ und frei ist....![]()
Nö, ich bin der gleichen Meinung![]()
Ich lass mich nur in dem Thread nicht mehr blicken, weil es keinen Sinn hat, das jetzt noch 100 mal durchzukauen und ich lieber denen, die zufrieden mit dem Remake sind, die Möglichkeit geben möchte, über das Spiel selbst zu diskutieren. (sonst bricht das hier nur wieder in nen Grafikwar aus)