SuperTentacle
Moderator
Nein. Das 2. Zelda auf dem 3DS wird MM![]()
Ein Remake reicht! Dann könne sie ja als 3. Zelda Wind Waker bringen! Jedes Jahr ein Zelda auf dem 3DS! Das ist doch ne tolle Idee^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Das 2. Zelda auf dem 3DS wird MM![]()
Sehen für mich besser aus als das OOT remake![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und schön sieht das OOT Remake immer noch nicht aus imo :/
Oh man, man muss auch bedenken, dass es ein Handheld ist und keine Konsole. Klar sind die HH schwächer, weshalb der Vergleich mit der PS2 auch unsinnig ist imo. Und OoT sieht sehr gut aus.
Kugelblitz und ich sind wohl die einzigen die mehr von OOT 3D erwarten hätten.
Von einem Handheld wo sogar gesagt wird das er etwas besser als die Wii ist erwarte ich aber schon Grafisch besseres niveau als OOT 3D Remake. Aber IMO.
Weiß nicht wie manche das sehr gut finden können. Da gibts einige 3DS Spiele die ich für sehr gut einstufe grafisch aber auf garkeinen fall OOT.
Ein Remake reicht !
Das beste Zelda ignorieren? niemals!MM sollten sie ignorieren und wirklich danach TWW3D als weiteres Remake bringen :yeah2:
Das beste Zelda ignorieren? niemals!
Nee, nicht wirklich.Ein Remake reicht! Dann könne sie ja als 3. Zelda Wind Waker bringen! Jedes Jahr ein Zelda auf dem 3DS! Das ist doch ne tolle Idee^^
Und ich schließe mich auch an (da sind wir ja dann schon zu viert! Nicht möglich...Nö, ich bin der gleichen Meinung![]()
Ich habe doch geschrieben, dass es mit TWW weitergehen sollteDas beste Zelda ignorieren? niemals!
MM sollten sie ignorieren und wirklich danach TWW3D als weiteres Remake bringen :yeah2:
Ketzer! Ketzer!Nur das MM um Dimensionen besser ist als das unfertige WW.![]()
Eben. Wieso mit Remakes zumüllen, wenn man sie sparsam dosieren kann und stattdessen gar ein neues Zelda entwickeln könnte? Klingt dicg viel delikater.MM können sie ja dann zum nächsten HH neu auflegen
Will lieber ein neues Zelda auf dem 3DS.
Was meinst du mit Crossover Dungeons? Crossover mit? MM spielt abseits der anderen Teile in einer Parallelwelt.Ich will ein MM Remake mit Crossover Dungeons!