3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

tomb%20raider%20anniversary%20221206%204.jpg

legend-of-kay-20050516010210715_640w.jpg

sphynx_041403_10_640w.jpg

sphinx_790screen002.jpg

legend-of-kay-20041213100839988_640w.jpg
Sehen für mich besser aus als das OOT remake :P Und schön sieht das OOT Remake immer noch nicht aus imo :/

Oh nein nicht schon wieder dieser PS2 Vergleich, könnt Ihr das bitte im War Bereich machen. Es gibt 1001 Bilder, die zeigen dass der 3DS um Klassen besser ist als die PS2. Denn es ist jedes Mal das Gleiche, man sucht sich irgend einen möglichst bescheidenen Ausschnitt aus dem mit Sicherheit nicht hübschesten 3DS Spiel und was beweißt das ?
Zeig mir doch bitte mal Screenshots die besser aussehen, als Lego Star Wars The Clone Wars und das ist auch noch ein Launch-Spiel ...
Wenn Dir der Stil von OoT nicht gefällt, weil der sich zu stark am Original orientiert, dann ist das eine andere Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Naja denke nicht, dass es dann noch mehr Remakes geben wird aber da ja durch das oot Remake das Grundgerüst für MM schon steht, wäre es einfach nur logisch wenn das auch noch kommt.

Oh man, man muss auch bedenken, dass es ein Handheld ist und keine Konsole. Klar sind die HH schwächer, weshalb der Vergleich mit der PS2 auch unsinnig ist imo. Und OoT sieht sehr gut aus.

Kugelblitz und ich sind wohl die einzigen die mehr von OOT 3D erwarten hätten.
Von einem Handheld wo sogar gesagt wird das er etwas besser als die Wii ist erwarte ich aber schon Grafisch besseres niveau als OOT 3D Remake. Aber IMO.
Weiß nicht wie manche das sehr gut finden können. Da gibts einige 3DS Spiele die ich für sehr gut einstufe grafisch aber auf garkeinen fall OOT.

Ich habe garnichts erwartet und mir gefällt, was ich bisher sehe. Daher ist für mich alles in Butter ^^
Es ist halt noch OoT. Mehr soll es auch nicht sein :P

Kugelblitz und ich sind wohl die einzigen die mehr von OOT 3D erwarten hätten.
Von einem Handheld wo sogar gesagt wird das er etwas besser als die Wii ist erwarte ich aber schon Grafisch besseres niveau als OOT 3D Remake. Aber IMO.
Weiß nicht wie manche das sehr gut finden können. Da gibts einige 3DS Spiele die ich für sehr gut einstufe grafisch aber auf garkeinen fall OOT.

Nö, ich bin der gleichen Meinung ;)
Ich lass mich nur in dem Thread nicht mehr blicken, weil es keinen Sinn hat, das jetzt noch 100 mal durchzukauen und ich lieber denen, die zufrieden mit dem Remake sind, die Möglichkeit geben möchte, über das Spiel selbst zu diskutieren. (sonst bricht das hier nur wieder in nen Grafikwar aus)

Zurück
Top Bottom