Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Also diese Aktion scheint aber mehr als schlecht organisiert zu sein... wenn ich mir vorstelle dass sowas bei uns in der Firma passieren würde gäbe es für die Verantwortlichen n par unruhige Tage!

Ich hab mir heute im Gamestop in Bonn AC2 vorbestellt.
Supernett die Leute da, die haben auch Ahnung wovon sie reden ^^

Als ich ihm Triff die Robinsons auf den Tisch gelegt hatte meinte er
"War ja klar, dass einer damit kommt" xD

War aber trozdem supernett und hat mir zB gesagt, dass es in Bonn erst sehr wenige
Leute gemacht haben...komisch, aber er war auch sehr verwundert darüber ^^

also ich hatte mir sega superstar tennis im saturn für 5€ vor ca 3/4 monaten gekauft :-D
und bis heute noch net gezockt ^^
aber bei dem preis musste ich halt zuschlagen xD

Ist es die 360 Version oder auch PS3? Muss ich eigentlich bei der Aktion 2 PS3 Spiele abgeben, um eine PS3 Version zu kriegen, und geht auch 360/PS3 gemischt oder 2 360 Spiele und dafür ne PS3 Version von AC 2 bestellen?

EDIT:

Hab nochmal angerufen, spielt keine Rolle!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es die 360 Version oder auch PS3? Muss ich eigentlich bei der Aktion 2 PS3 Spiele abgeben, um eine PS3 Version zu kriegen, und geht auch 360/PS3 gemischt oder 2 360 Spiele und dafür ne PS3 Version von AC 2 bestellen?
Hab gehört manche machens, andere nicht. Also einfach mal ausprobieren..

Diese Aktion ist echt geil. Meine 2 Spiele hatten laut System einen Wert von 4.01 xD Danach war ich über das Schnäppchen so glücklich das ich mir ne PS3 noch jekoft hab -.- ...

PS3:
Diverse PS3 Platinum Games ab 12,99 EUR auf diversen seiten (play.com, zavvi.co.uk und thehut.co.uk). Infos hier: http://chillmo.com/link/platinumgames/ (direktlink da da genau alles drin steht)

Darüber hinaus gibt es immer noch diverse PS3 Bundles bei Amazon für 299,95 EUR. Jetzt auch wieder das GTA IV + GT 5 Bundle.

Need For Speed Pro Street gibts für ca. 10,87 EUR bei shopto.net

ACHTUNG: Info aus dem GameStop Koblenz/Löhr Center: aktion geht nur bis morgen MITTAG! - Also fragt lieber in eurem Shop nach!

ACHTUNG: Info aus dem GameStop Koblenz/Löhr Center: aktion geht nur bis morgen MITTAG! - Also fragt lieber in eurem Shop nach!

Wirklich? Ich habe diese Info heute nicht bekommen. Müssen die Mitarbeiter vor Ort wahrscheinlich so entschieden haben.

Ansonsten: Was für ein Tag heute, so viele Vorbestellungen haben ich in den letzten Jahren selten an einem einzigen Tag gemacht. Ich hoffe einige von euch sehen jetzt in Gamestop nicht mehr nur den bösen Teufel.

jip, hab extra angerufen um zu erfragen ob ich fifa10 auch krieg. ging net und der Mitarbeiter hat mir extra 2 mal betont dass die aktion morgen endet. Hab dann nochmal nachgefragt und er meinte: ja morgen mittag!

Für Wii User: Let's Tap für 16,99 EUR bei Play.com (inkl. Tap Boxen) - ich habs gekauft, glaub das is lustig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmen bestätigen die Regel! ;) :-P Und bei euren Gebrauchtpreisen (gelegentlich auch dem Zustand von Gebrauchtware) oder dem Fachwissen bei einigen Angestellten rollen sich einem mitunter die Zehennägel! :-P

@topic: Na was denn nu, offiziell überall bis morgen Mittag oder doch bis zum 26.08. oder nach Ermessen des jeweiligen Shops? :-?
Menno, ich wollt auch mal wieder was bei Gamestop kaufen. :( :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hab heute im gamestop bei mir nachgefragt, ob ich mittwoch nochmal wiederkommen könnte und er meinte, dass mittwoch der letzte tag der aktion wäre...

OK-also gibt es keine klaren Aussagen. Naja, schaun mer mal-ich fahr morgen mal vorbei. :ugly: Vielleicht wissen sie in unserem Shop noch nicht einmal was von dieser Aktion! Alles nur Spass! :hippie2:

Zurück
Top Bottom