Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

weiß jemand ob ninja blade was taugt? hab die demo mal gezockt, war ganz nett, aber bissl viele QTEs.

Für den Preis find ichs okay. Gut es gibt schon einpaar QTEs, aber abgesehen davon kann man mit dem Spiel echt viel spaß haben, da hier auf einwenig taktik bei der waffen wahl benötigt wird. Außerdem kannst du deinen Ninja die klamotten färben, ist hammer hart wenn der ds erste in Pink durchn Level rennt :goodwork:

Luna

Schade, dass bei Zaavi Zollgefahr besteht, sonst hätte ich mir Call of Juarez: Bound in Blood gegönnt. Kennt jemand zufällig einen Shop, mit einem ähnlich guten Preis und nach Möglichkeit ohne Zollgefahr?

Wegen der GameStop Aktion. Hier in Aachen kann man bei beiden Gamestops alle genannten Games bekommen. Ich habe eine ganze Tasche voller Schrott dabei und werde mir dann fürn Fuffi und 10 Schrottgames mal fünf vorbestellen ;)

Und GameStop nimmt auch keine Bundle-Games (die als solche zu erkennen sind.) Platinum Versionen sind aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
Boah wtf?
Hab mir wegen der Gamestop Aktion jetzt die Robinsons bestellt und was sehe ich?
Einen "Riss" in der Hülle. Ist bei meinem anderen Spiel an 2 Stellen auch vorhanden..

Ist das öfters so bei 360 Games?
Ich hoffe mal, dass die es entweder übersehen oder sie einfach
trozdem nehmen..auch wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei habe.

Ich war heute ebenfalls in einer Gamestop Filiale da ich Fifa 2010 und/oder Forza 3 wollte. Ich bin einfach mal auf gut Glück hingefahren und natürlich war es nicht möglich die Spiele so zu bekommen. Der freundliche Mitarbeiter meinte aber er würde mir entgegenkommen und mir Fifa 10 für 2 alte Spiele + 30€ geben. super Preis, da kauf ich s mir lieber online in UK bevor ich diesem ...laden meine Spiele dort lasse. Mal wieder eine tolle Aktion aber eben nicht für jeden.

Ist eigentlich jemand mit mehrmals den gleichen Spielen hingegangen? :D
Hats geklappt? :P

hab mir eben nur fifa 10 vorbestellt und jetzt noch schnell extra 2 mal nba 2k7 und 1 mal nhl 2k7 bei amazon per premium versand bestellt :D
sollten morgen ankommen ; morgen wird dann noch cod und assassins creed bestellt ; immerhin zum halben preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hatte 2 PS3 Games tauschen wollen für FIFA.Eins war leider aus Amerika.Da haben die Ihm den Tip gegeben er solle doch in deren Filiale das günstigste Gebrauchtspielkaufen und es denen direkt wieder eintauschen. Hat er dann auch gemacht und kommt so auch günstig an FIFA10

Ich glaub ich muss mich in den nächsten Tagen von diesem Thread fernhalten sonst werd ich noch grün vor Neid :-/

ich war auch heute beim gamestop in Karlsruhe. Prey, Perfect Dark zero und pro evo 6 classic wollten die nicht annehmen. Pro evo war anscheinend uk obwohl die beschreibung auf deutsch war. Prey und PDZ waren wohl doch zu alt, dafür würde die nichts mehr bekommen. Ich habe sie dann auch hingewiesen, dass in der aktion von keinen beschränkungen die rede war, aber was solls. ;-)

Die hatten sowieso kein plan was los war als ich ihnen von der vorbestellaktion erzählt habe. Ich will ja nicht sexistisch sein, es waren zwei frauen mit wenig ahnung ;)

Tony hawk project 8 und Oblivion + 9,99 eu für cod 6. Immerhin. :-)

ich war auch heute beim gamestop in Karlsruhe. Prey, Perfect Dark zero und pro evo 6 classic wollten die nicht annehmen. Pro evo war anscheinend uk obwohl die beschreibung auf deutsch war. Prey und PDZ waren wohl doch zu alt, dafür würde die nichts mehr bekommen. Ich habe sie dann auch hingewiesen, dass in der aktion von keinen beschränkungen die rede war, aber was solls. ;-)

Das Alter der Spiele ist zu 100% egal (nur das USK-Siegel ist absolute Pflicht und die Spiele sollten nur normale Gebrauchtspuren aufweisen) - der GameStop-Mitarbeiter selbst sagte zu mir: "Hoffe, du hast deine ältesten Spiele mitgebracht".

Also ich würde darauf pochen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Das Alter der Spiele ist zu 100% egal (nur das USK-Siegel ist absolute Pflicht und die Spiele sollten nur normale Gebrauchtspuren aufweisen) - der GameStop-Mitarbeiter selbst sagte zu mir: "Hoffe, du hast deine ältesten Spiele mitgebracht".

Also ich würde darauf pochen ;).

ich habe sie ja darauf "hingewiesen", sie wollte aber nicht. Dann hat sie noch die vorgesetzte geholt, die auch ihrer meinung war. Die spiele waren top. Ich bin ein sammler d.h. keine gebrauchspuren, anleitung und alles dabei. Außerdem habe ich alle spiele in DE gekauft. Naja, vllt finde ich bis mittwoch noch einen gamestop in der nähe ;)

Also ich war heute in Limburg beim GameStop und hab Perfect Dark Zero + Project Gotham Racing 3 + Viva Pinata + Kingdom Under Fire gegen Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2 eingetauscht. Halt noch jeweils die 9,99 € Zuzahlung die man aber es leisten muss wenn man das Spiel abholt.

Die Mitarbeiterin meinte sie wurden auch net informiert von der Aktion und sie hat sich anscheinend dann von sich aus darum gekümmert Infos einzuholen nachdem 2-3 Leute deswegen angerufen haben. Sie musst übrigens auch lachen als sie gesehen hat welche Spiele ich eintausche aber hat nix gesagt :lol:

Klar holt man da eher die Importversion, aber sorry, das sind wahnwitzige Preise die ich jetzt umgerechnet für beide gezahlt hab. PDZ und PGR3 sind quasi gar nichts mehr wert und Pinata und KuF bekommt man wohl auch kaum noch nen Zehner - für alle 4 bekomm ich vll noch 25 €, also 45 € für 2 Spiele die selbst importiert fast 90 € kosten. Zur Not verkäuft man halt die Version zu Release wenns zu krass beschnitten ist, da bekomm ich für eine dann noch mehr als ich jetzt gezahlt hab für beide.

Richtig geil, hab mich tierisch gefreut :P Dass es FIFA net gab bei uns ist natürlich Schade, aber sorry, man kann halt net alles haben ... da zahl ich auchmal 40 € für nen FIFA10

Zuletzt bearbeitet:
ich habe sie ja darauf "hingewiesen", sie wollte aber nicht. Dann hat sie noch die vorgesetzte geholt, die auch ihrer meinung war. Die spiele waren top. Ich bin ein sammler d.h. keine gebrauchspuren, anleitung und alles dabei. Außerdem habe ich alle spiele in DE gekauft. Naja, vllt finde ich bis mittwoch noch einen gamestop in der nähe ;)

Richtig so: immer weiter versuchen.

Kannst ja nichts dafür, dass die Mitarbeiter so unfähig sind ;).

7 Spiele und ne SLIM vorbestellt. :scan:
Und ich dachte ich würde bei Gamestop niemals etwas vorbestellen oder kaufen. :coolface:

Kann mir einer sagen ob es diese Gamestopaktion auch in Berlin gibt?
Wenn es stimmt dann renne ich zum nächsten Saturn kaufe mir 10 mal Sega Superstar Tennis für 5€ :coolface:

Kann mir einer sagen ob es diese Gamestopaktion auch in Berlin gibt?
Wenn es stimmt dann renne ich zum nächsten Saturn kaufe mir 10 mal Sega Superstar Tennis für 5€ :coolface:
Ruf halt mal an ... is ja net so schwer und die können dir das eher sagen, zumal es wohl mehr als einen GameStop in Berlin gibt. An sich sollte sie überall gelten.

Zurück
Top Bottom