Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geilo, werd ich auch machen, aber lieber ac2 oder Cod? scheiß ich kann mich ne entscheiden![]()
falls es diese aktion in österreich auch gibt, geh ich zum saturn, kauf ein paar spiele zwischen 5 und 10 euro und tausch die ein. aber irgendwie versteh ich den sinn auch nicht so ganz von der aktion... naja, solangs funktioniert![]()
weiß jemand obs bei MM oder Saturn zufällig billig spiele gibt so um die 10 rum
hab auch schon dran gedacht aber ich werde eher das "tote Kapital" in meinem Schrank einbringen.
Blue Dragon + Eternal Sonata für Fifa 10 und vielleicht Assassins Creed + mal sehen gegen Forza 3.
Ich hoffe nur das unser Gamestop die Spiele auch anbietet, aber das werd ich dann morgen hören.
Wegen der Gamestop Aktion:
War heute in München am Bahnhof im Gamestop. Werbung machen sie keine aber die Aktion läuft, alle Shops wurden per Mail von der Zentrale informiert.
Ausserhalb von NRW gibt es allerdings "nur" AC2 und Modern Warfare 2
Es werden alle GURKEN genommen solange es die Deutsche Version ist und komplett.
Ich hab abgegeben:
King Kong
SD vs RAW 2007
Fifa WM 2006
Fifa - Raod to Fifa Worldcup
Hatten laut Computer einen Wert von 8,00 Euro wurden aber jeweils mit 25,00 Euro gutgeschrieben.
Hab dann noch 19,98 Euro für die beiden Games bezahlt und kann sie am Release abholen n