Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

geilo, werd ich auch machen, aber lieber ac2 oder Cod? scheiß ich kann mich ne entscheiden ;)

Hm .... war schon jemand außerhalb von NRW da und hats versucht? Und nehmen die echt jeden deutschen Scheiß, oder können die auch sagen "ne, das zu scheiße". Ich seh nämlich keinen Sinn in der Aktion, is doch klar, dass ich kein GTA4 & RE5 da eintausch ...

Und wenn beides bejaht wird: Kamma nur eines von beiden so ordern, oder AC2 und MW2? Wobei man da ja zur Not nen Kumpel vorbeischicken könnt ...

Hab hier noch PGR3, Kingdom under Fire, Viva Pinata und PDZ rumfliegen - die +20 €onen für MW2 und AC2, wo kann ich unterschreiben?

falls es diese aktion in österreich auch gibt, geh ich zum saturn, kauf ein paar spiele zwischen 5 und 10 euro und tausch die ein. aber irgendwie versteh ich den sinn auch nicht so ganz von der aktion... naja, solangs funktioniert :D

Ruft einfach bei eurem gamestop morgen an. Meiner (Koblenz) is Samstag abend net mehr ans Telefon gegangen -.- Aber ich geh da morgen Abend mal vorbei. Fifa10 will ich mir zu dem Preis nicht entgehen lassen.

Vorher anrufen macht aber Sinn! Nicht dass die dann sagen "Bei uns geht nur AC2" oder sowas :) Und für Österreich weiß ichs nicht *g* soweit ich weiß nur Germany. Wenns aber wer rausgefunden hat, bitte bescheid sagen :) danke^^

Bei myby.de, gibt´s wieder paar nette Sachen

Too Human - 9,99€
Mario Power Tennis - 12,99€
Pikmin - 14,99€
Eat Lead PS3 - 19,99€
Lego Batman PSP - 11,99€
PGR 4 - 9,99€

und einiges mehr....

weiß jemand obs bei MM oder Saturn zufällig billig spiele gibt so um die 10€ rum
wegen der gamestop aktion da :D
bei amazon bestellen geht sich wohl bis zum 26 nichtmehr aus

weiß jemand obs bei MM oder Saturn zufällig billig spiele gibt so um die 10€ rum

hab auch schon dran gedacht aber ich werde eher das "tote Kapital" in meinem Schrank einbringen.
Blue Dragon + Eternal Sonata für Fifa 10 und vielleicht Assassins Creed + mal sehen gegen Forza 3.

Ich hoffe nur das unser Gamestop die Spiele auch anbietet, aber das werd ich dann morgen hören.

hab auch schon dran gedacht aber ich werde eher das "tote Kapital" in meinem Schrank einbringen.
Blue Dragon + Eternal Sonata für Fifa 10 und vielleicht Assassins Creed + mal sehen gegen Forza 3.

Ich hoffe nur das unser Gamestop die Spiele auch anbietet, aber das werd ich dann morgen hören.

ich hab nur LBP von dem ich mich trennen möchte und da hab ich nem kumpel gesagt dass ichs ihm verkauf
und wenn ich jetzt 2 spiele für 10€ herbekomm dann wär das immer noch ziemlich gut weil
für modern warfare 2 bloß 30€ zu zahlen is ziemlich gut
das einser kostet ja bei amazon zb immer noch zwischen 45 und 60 öcken
und wenn man bedenkt dass mans für den preis gleich von tag eins an bekommt is das ganze noch besser

Morgen sollte mein Triff die Robinsons eintreffen, mal schauen obs klappt ^^

Und bei meinem anderen Spiel ist n "Riss" in der Hülle..ich hoffe die bemerken das nicht.
Und wenn doch, dann nehm ich zur Not meine ToV Hülle mit und wechsel das aus.

Wegen der Gamestop Aktion:

War heute in München am Bahnhof im Gamestop. Werbung machen sie keine aber die Aktion läuft, alle Shops wurden per Mail von der Zentrale informiert.

Ausserhalb von NRW gibt es allerdings "nur" AC2 und Modern Warfare 2

Es werden alle GURKEN genommen solange es die Deutsche Version ist und komplett.

Ich hab abgegeben:

King Kong
SD vs RAW 2007
Fifa WM 2006
Fifa - Raod to Fifa Worldcup

Hatten laut Computer einen Wert von 8,00 Euro wurden aber jeweils mit 25,00 Euro gutgeschrieben.

Hab dann noch 19,98 Euro für die beiden Games bezahlt und kann sie am Release abholen n

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles PS3 Schnäppchen: InFamous bei 365games.co.uk für ca. 27,61 EUR inkl. Versand - englische Spielsprache.

Wegen der Gamestop Aktion:

War heute in München am Bahnhof im Gamestop. Werbung machen sie keine aber die Aktion läuft, alle Shops wurden per Mail von der Zentrale informiert.

Ausserhalb von NRW gibt es allerdings "nur" AC2 und Modern Warfare 2

Es werden alle GURKEN genommen solange es die Deutsche Version ist und komplett.

Ich hab abgegeben:

King Kong
SD vs RAW 2007
Fifa WM 2006
Fifa - Raod to Fifa Worldcup

Hatten laut Computer einen Wert von 8,00 Euro wurden aber jeweils mit 25,00 Euro gutgeschrieben.

Hab dann noch 19,98 Euro für die beiden Games bezahlt und kann sie am Release abholen n

Das is doch mal geil, leider hab ich keine alten Games:(

zavvis mega monday:

unter anderem madworld, house of the dead overkill für 9,95 pfund ... wer da nicht zuschlägt is selber schuld ^^ ... hab leider selbst zu viel gezahlt und madworld liegt z.b. immer noch eingeschweißt hier rum :(

ninja blade für 12,95 pfund

mirrors edge 7,95 pfund (360) und 8,95 pfund (ps3) und und und

reinschauen lohnt sich :)

weiß jemand ob ninja blade was taugt? hab die demo mal gezockt, war ganz nett, aber bissl viele QTEs.

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/zavvi/...600065262&utm_source=ENZ03-May-2009-600065262

geht das mit der gamestop-aktion auch für die ce von ac2? will nämlich auf jeden die black-edition haben, nicht die normale. mw2 wird aus england gekauft, die deutsche fassung ist bestimmt wieder cut

Zurück
Top Bottom